Zum Inhalt springen

Was essen nach Ashley Piercing?

Gefragt von: Oskar Lehmann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (67 sternebewertungen)

Du solltest: 3-4 Stunden nach Einsatz des Piercings nicht essen und nichts anderes trinken als Wasser. In der ersten Woche wenig rauchen. Wer es gar nicht aushalten kann, sollte zversuchen, die Zigarette nur anzurauchen und anschließend mit Mundspülung spülen.

Was beachten bei Ashley Piercing?

Wenn das Ashley noch nicht abgeheilt ist, sollte man auf Alkohol, Zigaretten, scharfe und saure Speisen und Getränke vollkommen verzichten. Das gilt auch für die Nutzung von Lippenstift und Make-up im Piercing Bereich. Wer ein Ashley trägt, sollte auch besondere Vorsicht bei der Zahnhygiene walten lassen.

Wie lange nicht rauchen nach Ashley Piercing?

Für alle Piercings gelten unsere allgemeinen Pflegehinweise. Gerade bei Oralpiercings gibt es jedoch darüber hinaus noch ein paar Besonderheiten zu beachten: Vom Rauchen mit frischen Oralpiercings raten wir in den ersten 48h nach dem Stechen ausdrücklich ab!

Wem steht ein Ashley Piercing?

Ein Ashley Piercing sieht gerade bei Frauen mit schönen vollen Lippen sehr gut aus. Viele Popstars haben es vorgemacht. Vielleicht trägst auch Du Dich mit dem Gedanken, Dir ein Ashley Piercing stechen zu lassen. Dann solltest Du einiges darüber wissen.

Was muss ich nach einem Oberlippenpiercing beachten?

In den ersten Tagen solltest du die Stelle zwei- bis dreimal täglich reinigen und desinfizieren. Dies dient dem Ziel, Bakterien und Keime zu entfernen. Das Lippenpiercing sollte zudem hin und her geschoben werden, damit es nicht anwächst. Kein Kontakt mit Kosmetika nahe der Lippenpiercing Stelle.

Meine Erfahrung mit dem Ashley Piercing ☺️

37 verwandte Fragen gefunden

Was essen nach Lippenpiercing?

Du solltest: 3-4 Stunden nach Einsatz des Piercings nicht essen und nichts anderes trinken als Wasser. In der ersten Woche wenig rauchen. Wer es gar nicht aushalten kann, sollte zversuchen, die Zigarette nur anzurauchen und anschließend mit Mundspülung spülen.

Wie lange tut ein Lippenpiercing weh?

Die Unterlippe schwillt nach dem Stechen an. Diese Schwellung hält sich für einige Tage. Aus diesem Grund ist ein längerer Piercingschmuck wichtig. Nach wenigen Wochen ersetzt der Piercer den Erstschmuck gegen einen kürzeren Barbell oder einen Piercing-Ring.

Was ist besser Ashley oder Eskimo?

Die Abheilungszeit ist beim Ashley Piercing etwas länger als beim Eskimo Piercing und dauert 2 bis 6 Monate. Die Schmerzen sind wie so oft bei jedem unterschiedlich. Von sehr schmerzhaft bis kaum gemerkt ist alles dabei. Auch Schwellungen können auftreten, müssen aber nicht.

Wie lange nach Lippenpiercing nicht rauchen?

Beachte unbedingt die Pflegehinweise des Profis und berühre dein neues Piercing nur mit sauberen Händen! Die ersten Stunden nach dem Stechen ist Küssen, Rauchen und der Konsum von Alkohol tabu, da erhöhte Infektionsgefahr besteht.

Wie viel kostet ein Ashley Piercing?

Mit einem normalem Titan Erstbesatzbesatz (Labret ) mit normaler Titankugel, KOSTET das ASHLEY PIERCING bei uns 60 €. Wenn Dir aber der Normale Titanschmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

Welche Mundspülung bei Lippenpiercing?

Zusätzlich sollte eine Mundspülung (nicht Mundwasser oder Listerine etc.) wie am besten von ProntoLind verwendet werden, denn diese wirkt antiseptisch und vermindert die Keimzahl in der Mundhöhle. Hierfür nimmt man ProntoLind Mundspülung und ProntoLind Mund Spray bzw.

Wie lange darf man nach einem Piercing nicht duschen?

Nachdem du dir ein Piercing stechen lassen hast, solltest du für 24 Stunden nicht baden oder duschen. Bis zur initialen Ausheilung (2 bis 3 Tage) der Stichwunde sollte starkes Schwitzen durch körperliche Anstrengung vermieden werden.

Sollte man ein Piercing kühlen?

Wenn die Wunde brennt, darfst du das Piercing vorsichtig etwas kühlen.

Wie heißt das Piercing in der Mitte der Unterlippe?

Das Labret-Piercing wird mittig oder seitlich in der Unterlippe getragen. Bei einem tief sitzenden Labret-Piercing, das in der Nähe der Zahnwurzel platziert wird, spricht man von einem Lowbret.

Was ist ein Eskimo-Piercing?

Das Eskimo-Piercing wird mittig und vertikal in der Unterlippe platziert. Es wird auch als Vertical Labret bezeichnet. Da die Unterlippe ein Muskel ist, der sehr viel in Bewegung ist, kann es zu einer verlangsamten Abheilung kommen.

Wie schmerzhaft ist das Eskimo-Piercing?

Eskimo-Piercing: Wie schmerzhaft ist das Piercen? Die Schmerzen eines Eskimo-Piercings hängen natürlich ganz davon ab, wie schmerzempfindlich man ist. Generell kann man aber sagen, dass die Schmerzen des Labret-Piercings nicht höher sind als an anderen Stellen an der Lippe.

Welches Piercing tut am meisten weh?

“ „Meine Nippelpiercings taten von all meinen Piercings bisher am meisten weh“, erzählt Thompson.

Was ist das schmerzhafteste Piercing?

Schmerzhafteste Piercings

Besonders Ohrpiercings, die durch sehr dickes Knorpelgewebe gepierct werden, sind sehr schmerzhaft. Dazu zählen z.B. das Conch, Helix und das Daith Piercing. Auch Intimpiercings gehören zu den schmerzhaftesten Piercings, da sich in diesem empfindlichen Bereich unzählig viele Nerven befinden.

Welches Piercing heilt am schnellsten?

Immer mehr verbreitet sich der Dermal Punch, besonders beim Piercing von Knorpelgewebe. Dabei wird mit einer Hohlnadel Gewebe von bis zu acht Millimeter Durchmesser herausgestanzt. Solche Piercings heilen in der Regel schneller und besser als andere "normale" Piercings.

Warum kein Alkohol trinken nach Piercing?

Alkohol besitzt die Eigenschaft das Blut zu verdünnen, wodurch es während und nach dem Piercen zu verstärkten Blutungen kommen könnte. Unser Rat ist sogar eine Woche danach ganz auf Alkohol zu verzichten, da der Körper in dieser Zeit all seine Kräfte zur Wundheilung braucht.

Warum darf man keine Milchprodukte essen wenn man ein Zungenpiercing hat?

Die Milch, die wir im Handel kaufen können ist ja allgemein pasteurisiert und daher nicht so risikobehaftet. Vermeide aber in den ersten Wochen Rohmilchprodukte (wie z.B. verschiedene Käsesorten) und säurehaltige Lebensmittel (z.B. verschiedene Obstsorten). Zur Sicherheit kannst Du ja den Fruchtjoghurt mal weglassen.

Was vor Piercing essen?

Vor dem Vorgang des Stechens sollte man mindestens 24 Stunden vorher keinen Alkohol, Schmerzmittel oder Drogen zu sich nehmen, ebenso 24 Stunden danach. Weiter sollte man 2-3 Stunden vorher vernünftige Nahrung zu sich nehmen und ausreichend getrunken haben (Kaffee zählt hierbei nicht als Getränk).

Was darf man nach dem Piercen nicht?

Schwimmbad, Sauna oder Solarium in den ersten 4 Wochen meiden. keine Berührung mit See- oder Meereswasser. nicht am Piercing-Stab herumspielen, schon gar nicht mit ungewaschenen Händen. den Schmuck keinem Druck oder Reibung aussetzen.

Wie schlafen mit neuem Piercing?

GRUNDSÄTZLICHES
  • In den ersten zwei Tagen nach dem Piercen auf alles verzichten was blutverdünnend ist: wie Alkohol, Drogen und Medikamente (Aspirin)
  • Für ca. ...
  • Kein Sonnenbaden/ Sauna/ Solarium für die nächsten drei Wochen. ...
  • Möglichst für mindesten 8 Wochen nicht direkt auf dem frischen Piercing schlafen.