Zum Inhalt springen

Was essen die drei Fragezeichen?

Gefragt von: Frau Ludmila Schulze  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (74 sternebewertungen)

Mathilda Jonas' Kirschkuchen gehört seit Tatort Zirkus zu den Leibspeisen der drei Fragezeichen

drei Fragezeichen
Die Fragezeichen, sind das Markenzeichen der drei Detektive und stehen für noch ungelöste Rätsel und Geheimnisse aller Art. Der Chef des Detektivbüros, Justus Jonas, muss vor allem in frühen Fällen sehr oft ihr Bedeutung erklären, wenn er die Visitenkarte vorzeigt.
https://diedreifragezeichen.fandom.com › wiki › Fragezeichen
. Justus' Tante serviert den Kuchen den drei Jungen, wenn sie diese für ihre Arbeit auf dem Schrottplatz belohnen will (u. a. Die Villa der Toten) oder sie aber um einen Gefallen bitten will (Dopingmixer).

Wie heißen die drei Fragezeichen in echt?

Drei Fragezeichen sind das Symbol des Juniordetektiv-Teams, Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach in Kalifornien. "Wir übernehmen jeden Fall" heißt ihr Motto, und dabei scheuen sie weder Risiko noch Gefahren. Die drei ??? stehen für das Unbekannte, für ungelöste Fälle und mysteriöse Vorkommnisse.

Wie alt sind die drei?

Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre. In vielen Fällen sind auch Bekannte der Jungen in die Ermittlungen einbezogen, in späteren Folgen etwa ihre Freundinnen (Elizabeth Zapata, Kelly Madigan, Lys de Kerk) oder der Chauffeur Morton.

Wie sehen die drei Fragezeichen in echt aus?

Er hat rot-braune Haare. Dank der Ausübung vieler Sportarten ist er sehr beweglich, kräftig und ausdauernd. Da er gerne surft und auch sonst viel an der frischen Luft ist, hat er eine sonnengebräunte Haut. Über seine Augenfarbe gibt es unterschiedliche Aussagen: Mal sind sie braun, mal leuchtend grün.

Wie alt ist Peter Shaw Die drei Fragezeichen?

Zweiter Detektiv

Sein Fragezeichen ist blau. Er ist eine absolute Sportskanone und behauptet schneller schwimmen zu können als ein Delfin. Peter möchte mindestens 100 Jahre alt werden.

Alex Burkhard - Die einzige Konstante in unserem Leben sind die drei Fragezeichen!

38 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wer ist die Freundin von Justus Jonas?

Lys de Kerk

Lys ist nach der Folge „… und der Angriff der Computer-Viren“ Justus' Freundin. Sie ist eine 18-jährige Schauspielerin. Justus erteilt Lys ab und zu einige kleine Aufträge.

Wie nennt Skinny Peter?

Skinny wohnt nur in den Ferien in Rocky Beach und wird von Peter in und das Gespensterschloss, wegen seinen Initialen, Schreckensbleiches Nervenbündel getauft. Skinny nennt Justus: Justus McSherlock, der Weltberühmte Detektiv; Sherlock Holmes in Breitformat oder einfach nur Sherlock Holmes.

Was mag Bob Andrews nicht?

Bob fährt – im Gegensatz zu Justus und Peter – Snowboard und nicht Ski.

Wie sieht Justus Jonas aus?

Justus wird in den älteren Folgen als pummelig beschrieben, mittlerweile hat er etwas abgenommen, ist aber noch immer um einiges dicker als Peter oder Bob.

Wie alt sind die 3 Ausrufezeichen?

Die braunäugige Kim Jülich hat kurze braune Haare und ist die Gründerin der drei !!!. Sie ist 13 Jahre alt. Sie ist pflichtbewusst, ehrlich, diplomatisch und vermittelnd.

Warum heißen die drei Fragezeichen?

', sondern unter einem neuen Namen - 'Die Dr3i'. In den 'Die Dr3i'-Hörspielen ermittelten die drei Detektive unter Ihren Originalnamen, die sich Robert Arthur 1964 ausgedacht hatte - Jupiter Jones, Peter Crenshaw und - wie gewohnt, Bob Andrews.

Welches Ausrufezeichen ist Kim?

Kim ist die Gründerin der drei Ausrufezeichen. Sie ist pflichtbewusst und ehrlich. Wegen ihres diplomatischen Geschicks ist Kim auch als Streitschlichterin gefragt. Sie kennt sich gut mit Technik aus, hat ein beeindruckendes Gedächtnis für Namen und Details und eine Schwäche für Süßigkeiten.

Wie alt ist Justus Jonas Kids?

Die drei ??? Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zehn Jahre alt, leben in Rocky Beach, einer fiktiven kalifornischen Küstenstadt, die zwischen Los Angeles und Santa Barbara liegt, und haben sich auf das Lösen von Fällen jeglicher Art spezialisiert.

Wie alt ist Bob von den drei?

Andreas Fröhlich wurd 1965 in Berlin geboren. Im Alter von sieben Jahren entdeckte man ihn im Kinderchor des SFB und 1973 sprach er seine ersten Hörspielrollen, u.a. bei Kurz Vethake und Ulli Herzog. 1978 wurde er als Bob Andrews für die Hörspielserie "Die drei ???" engagiert.

Wie alt ist Skinny Norris?

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind der drei ??? aus der gleichnamigen Buch- und Hörspielreihe. Bei den Kids-Folgen ist Skinny 13 Jahre, in den Crimebusterfolgen etwa 19 Jahre alt.

Wie heißt der Vater von Skinny Norris?

Bud Norris ist der Vater von Skinny Norris.

Wie heißt Inspektor Cotta mit Vornamen?

Anmerkungen. ↑ Inspektor Cottas Vorname ist nicht bekannt. Manchmal wird fälschlicherweise Dave angegeben, das ist allerdings nur der Vorname vom "Cotta-Ersatz" aus DiE DR3i.

Wie heißt der 99 Fall der drei Fragezeichen?

Die drei Fragezeichen - Folge 99: Rufmord.

Wie alt ist Onkel Titus?

Dies ist nun vorbei: Wie am Montag bekannt wurde, ist Sprecher Andreas Beurmann am Sonntagabend im Alter von 88 Jahren gestorben.

Wie heißt die Mutter von Bob Andrews?

Andrews ist Bobs Mutter. Sie wird als schlank und braunhaarig beschrieben (The Secret of Terror Castle).

Warum heißt Justus Jonas jetzt Jupiter Jones?

So beschwichtigt Oliver Rohrbeck, der Sprecher vom ehemaligen Justus Jonas in einer Presseerklärung: "Jupiter Jones ist ja der Originalname, so dass man gegen ihn gar nichts haben kann. Ich finde, der Name hätte auch damals vor 27 Jahren schon seinen Charme gehabt."

Haben die drei Fragezeichen Freundinnen?

Kelly ist die einzige der Freundinnen, die bis heute konstant Auftritte in den Fällen der deutschen Autoren hat. Vor allem Kari Erlhoff und Marco Sonnleitner berücksichtigen Kelly bis heute in ihren Büchern und geben ihr zumindest einen kleinen Anteil an der Handlung.

Wie heißt der Bösewicht vor dem Morton sich versteckt?

Das hat für uns schlichtweg zwei Gründe: Morton ist der sympathischste Chauffeur der Welt, den wir kennen (Naja, … zumindest in der Welt von Rocky Beach!). Folgen mit dem Morton-Sprecher sind äußerst selten (Andreas von der Meden spricht übrigens auch unseren Schurken und “Erzfeind” Skinny Norris).

Wie heißen die Eltern von Bob Andrews?

John William Melvin Roger Andrews ist Bobs Vater.