Zum Inhalt springen

Was brauche ich um Battlefield zu spielen?

Gefragt von: Herr Ronny Langer  |  Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
sternezahl: 5/5 (42 sternebewertungen)

PC-Mindestvoraussetzungen:
  1. BS: 64-bit Windows 10.
  2. Prozessor (AMD): AMD Ryzen 5 1600.
  3. Prozessor (Intel): Core i5 6600K.
  4. Arbeitsspeicher: 8 GB.
  5. Grafikspeicher: 4 GB.
  6. Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia GeForce GTX 1050 Ti.
  7. Grafikkarte (AMD): AMD Radeon RX 560.
  8. DirectX: 12.

Was braucht man um Battlefield zu spielen?

BATTLEFIELD V EMPFOHLENE VORAUSSETZUNGEN
  1. BS: 64-Bit-Windows 10 oder neuer.
  2. Prozessor (AMD): AMD Ryzen 3 1300X.
  3. Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig.
  4. Arbeitsspeicher: 12 GB RAM.
  5. Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 6 GB.
  6. Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ RX 580 8 GB.

Ist mein PC gut genug für Battlefield 2042?

Damit Battlefield 2042 auf Ihrem PC läuft, sollten folgende Systemanforderungen erfüllt sein: Windows 10, 64-bit. Grafikkarte: AMD Radeon RX 560 oder Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. CPU: AMD Ryzen 5 3600 oder Intel Core i5 6600K.

Welche Grafikkarte reicht für Battlefield 2042?

Bei der Grafikkarte sollte eine AMD Radeon RX 6700XT oder mindestens eine NVIDIA-Karte auf dem Niveau der GeForce 3060 Ti eingeplant werden. Die Systemanforderungen für BF2042 sollen deutlich höher liegen, als noch bei Battlefield V (externer Link).

Was braucht man für Battlefield 5?

Battlefield 5: Mindestanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64-Bit)
  • Prozessor: AMD FX-8350 / Intel Core i5 6600K.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 / NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon RX 560.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM.
  • Speicherplatz: 50 GB freier Speicher.
  • DirectX: Version 11.

Battlefield 5 Quickstart Guide: Alles, was Du als Newbie wissen musst! [Einsteiger-Tutorial]

30 verwandte Fragen gefunden

Welches Battlefield ist kostenlos?

Als kostenloses PC- und Xbox-Spiel bekommt ihr aktuell Battlefield 2042, doch auch für PlayStation ist ein Gratis-Zeitraum angekündigt. Dann könnt ihr den Shooter kostenlos testen. EA stellt Battlefield 2042 kurzzeitig kostenlos zur Verfügung.

Kann man Battlefield alleine spielen?

Die Singleplayer Modi in den Vorgängern kamen zudem nicht bei allen Spielern besonders gut an. Dennoch können Sie auch Battlefield 2042 alleine spielen. Das geht in unterschiedlichen Modi. Das Game erzählt übrigens auch ohne Kampagne eine Story.

Wird Battlefield 2042 gratis sein?

Du brauchst eine Internetverbindung und ein EA-Konto, um Battlefield 2042 während der kostenlosen Zugangsphase zu spielen. Außerdem ist für den Zugriff über bestimmte Plattformen möglicherweise ein Premium-Konto für die jeweilige Plattform erforderlich.

Kann man Battlefield 2042 ohne Internet spielen?

"Offline üben" ist nicht. Zugegeben: In den letzten Jahren war Always-online immer seltener der Skandal, der er Ende der 2000er noch war. Immer mehr Geräte sind einfach online und die Anbindung immer besser und stabiler.

Kann man Battlefield 2042 auch alleine spielen?

In "Battlefield 2042" wurde auf eine klassische Singleplayer-Kampagne verzichtet. Als der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ im vergangenen November veröffentlicht wurde, wurden nicht nur die diversen technischen Probleme kritisiert.

Welche Grafikkarte für Battlefield?

PC-Mindestvoraussetzungen:

Arbeitsspeicher: 8 GB. Grafikspeicher: 4 GB. Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Grafikkarte (AMD): AMD Radeon RX 560.

Welche Grafikkarte brauche ich um fortnite zu spielen?

Fortnite benötigt eine Intel HD 4000 und für das System des Spielers wird eine Nvidia GeForce 940MX angezeigt, die die Mindest-Systemanforderungen erfüllt (und sogar übertrifft).

Welche Grafikkarte für Far Cry 6?

Far Cry 6 Systemanforderungen
  • CPU: AMD Ryzen 3 1200 oder Intel Core i5-4460.
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 oder AMD Radeon RX 460.
  • RAM: 8 GB.
  • Speicherplatz: 60 GB.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Kann man Battlefield 1 ohne PS Plus spielen?

Eigentlich ist bei Battlefield 1 keine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Playstation Plus nötig. In Deutschland ist das anders - vermutlich aus Jugendschutzgründen. Von diesem Ärgernis abgesehen läuft die offene Beta bislang ohne größere Probleme.

Was ist das beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Hat Battlefield eine Kampagne?

Battlefield 2042 verzichtete auf eine Singleplayer-Kampagne, wollte aber trotzdem eine Story erzählen. Im nächsten Spiel setzt man nun wieder auf einen Story-Klassiker. EA hat Battlefield 2042 noch nicht aufgegeben. Trotzdem soll sich bereits der nächste Teil der Reihe in Entwicklung befinden.

Warum kann ich Battlefield 2042 nicht spielen?

Wie in einem früheren Tweet bekannt gegeben wurde, liegt der Grund für den Fehler auf der Seite von Battlefield 2042, es hat also nichts mit eurer Internetverbindung zu tun. Derzeit hilft oft nur, die Verbindung zum Server zu trennen und es dann so lange neu zu versuchen, bis es doch klappt.

Welches Battlefield wird am meisten gespielt 2022?

Das beliebteste Battlefield? Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht.

Soll ich Battlefield 2042 kaufen?

Fazit: Nein, Battlefield 2042 lohnt sich nicht...

Es gibt nicht viele Modi und die Maps konnten uns auch noch nicht überzeugen. Die Community kann zwar in Portal einige großartige Spielmodi basteln, aber trotzdem sollten die Entwickler ein komplettes Spiel abliefern und nicht die Spieler die Arbeit machen lassen.

Ist Battlefield 2042 jetzt besser?

Battlefield 2042 hatte keinen idealen Start und es regnete Kritik für den Shooter. Season 1 sollte das Spiel im Juni 2022 mit neuen Inhalten retten. Bis zu einem gewissen Grad ist der Plan aufgegangen, dennoch steht es um das Spiel eher mäßig gut.

Ist Battlefield 1 gratis?

Wer noch nie Prime-Kunde war, kann das Spiel auch über eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft ergattern. Alternativ kostet Prime 7,99 Euro im Monat. Der Download von „Battlefield 1“ für Prime-Kunden sei bis zum 4. August 2021 möglich.

Was braucht man für Battlefield 4?

Minimale Systemanforderungen:
  • Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit.
  • Prozessor: AMD Athlon X2 2,8 Ghz oder Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz.
  • Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte.
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800 GT.
  • Grafikspeicher: 512 MB.
  • HDD: 30 GB.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.