Zum Inhalt springen

Was bin ich Rätsel mit Lösung Wasser?

Gefragt von: Ingeborg Ruf-Greiner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (30 sternebewertungen)

Mal ist es heiß mal ist es kalt mal ist es frisch mal ist es alt. Es fällt oft von der höchsten Wand und steigt auch hoch bis über den Rand. Mal ist es schwer mal ist es leicht mal ist es hart mal ist es weich. Es trägt die schwersten Dinge fort und dringt noch ein in jeden Ort.

Was kommt immer kommt aber nie an?

Lebensrätsel #4

Was steht ständig vor der Tür, kommt aber nie herein? Lösung: Morgen „Morgen, morgen, nur nicht heute. “ Der Schlachtruf der Prokrastination. Wenn Sie ein Ziel unbedingt erreichen wollen, dann sollten Sie nicht bis morgen warten, um den nächsten Schritt zu gehen.

Was bin ich rätsel mit lösung?

Zwei Seiten habe ich, die einander nie sehn. Du brauchst mich, doch kriegst du zu viele von mir, willst du mich nicht.
  • Zwei Seiten habe ich, die einander nie sehn. ...
  • Ich pflege dich, von Kopf bis Fuß. ...
  • Ich wachse – zweimal. ...
  • Du fängst mich ein, ob du willst oder nicht! ...
  • Ein Instrument bin ich, dass jeder hat.

Was hat ein Bein und drei Augen?

Lösung: Der Bückling.

Was bin ich Rätsel Grundschule?

Wer bin ich?
  • Ich hab ein weiches Fell. Rennen kann ich schnell. ...
  • Wer steht gern auf einem Bein, ...
  • Er hat eine Schaufel und er liebt den Sand, ...
  • Ich bin kein Tiger, doch hab ich Streifen, ...
  • Ich hab eine Kette, doch bin ich kein Schmuck. ...
  • Blaues Licht und viel Trara, ...
  • Ich bin ganz leicht, doch kugelrund, ...
  • Er fährt übers Meer,

15 Rätsel die deinem Gehirn einen Streich spielen!

28 verwandte Fragen gefunden

Was ist im Wasser grün und auf dem Tisch rot?

Wer ist im Wasser grün und auf dem Tisch rot? Ein Krebs.

Was hat 50 Schlüssel öffnet aber nie eine Tür?

Das „L“.

Was trinkt die Kuh weiß?

Antwort: Weiß. Frage: Was trinkt die Kuh? Antwort: Milch.

Wer hat 4 Beine und kann nicht laufen?

Die Schnecke - sie nimmt ihr Haus immer mit.

Was steht im Wald und macht muh?

Was steht im Wald, hat ein Geweih auf dem Kopf und macht "muh"? Ein Hirsch, der Fremdsprachen kennt.

Was bin ich Rätsel einfach?

„Was bin ich“-Rätsel: So gehst du vor
  • Sie schwitzt nicht bei der größten Hitze, doch wenn es draußen schneit oder stürmt, dann sieht man sie schwitzen. ...
  • Ich habe keinen Hals, auch keinen Kopf. ...
  • Was Vögel tun, das sind gewisse Tiere, die nicht zwei Beine haben – aber auch nicht viere!

Was für ein Feuer ist ohne Hitze?

Die von speziellen Leuchtmitteln angestrahlten Nebelschwaden reflektieren dieses Licht und schaffen so die Illusion von lebendigem Flammenspiel, das weder heiß noch gefährlich ist.

Was kommt 1x im Jahr 2x im Monat?

Lösung: Die Antwort ist der Buchstabe „H“.

Was hat viele Blätter ist aber kein Baum?

Was ist voller Blätter, aber kein Baum? Ein Buch.

Wer hat mehr Beine ein Pferd?

Wer hat mehr Beine? Ein Pferd, zwei Kühe, drei Spinnen, vier Hühner und fünf Fische oder dreiundzwanzig Tauben? Die Lösung zur Knobelaufgaben: Dreiundzwanzig Tauben haben mehr Beine.

Was schrie der Luftballon bevor er platzte?

Was schrie der Luftballon als letztes, bevor er zerplatzte? „Vorsicht, ein Kaktus. “

Was hat eine Zunge und kann nicht sprechen?

Lösung: Ein Klebra.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Was trägt eine Brille und kann doch nicht sehen?

Wer trägt eine Brille und kann doch nicht sehen? (Die Nase.)

Welches Tier hat 21 Augen?

Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen? Antwort: Der Würfel.

Was trinkt ein Vampir Blut?

Die meisten Vampire trinken menschliches Blut (direkt vom Menschen oder aus einer Blutkonserve), aber einige trinken auch Tierblut wie Stefan oder Vampirblut wie Mikael.

Welche Farbe hat der Kühlschrank?

Kühlschränke sind innen Weiß.

Was dringt durch die Wand und ist doch kein Nagel?

Was ist das? Es hängt an der Wand und hält ohne Nagel oder Band? Antwort 1: Ein Spinnennetz!

Was hängt an der Wand und gibt dir die Hand?

Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es?

Wer hört alles wird aber nie etwas dazu sagen?

Wer hört alles und sagt nie etwas? Antwort: Das Ohr.