Zum Inhalt springen

Was bedeutet Sasuke auf Deutsch?

Gefragt von: Gisbert Steinbach  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (46 sternebewertungen)

Der Jungenname Sasuke kommt aus dem Japanischen und bedeutet "der Helfer". Der Name wird "Saske" ausgesprochen. In der japanischen Folklore gibt es den fiktiven Charakter Sarutobi Sasuke, der ein Ninja ist und somit das Bild des Namens ins Japan prägte.

Was bedeutet Sasuke Uchiha auf Deutsch?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie. Er ist unnahbar und meidet intensiven gefühlsmäßigen Kontakt zu anderen.

Was bedeutet Naruto auf Deutsch?

Namensbedeutung von Naruto

Und auch die Bedeutungen von Naruto können sich mit „Stark“ sowie „Die verborgene Kraft“ durchaus hören lassen.

Was bedeutet Uchiha auf Deutsch?

Uchiha (うちは) ist von Uchiwa (団扇 - うちわ) abgeleitet und bedeutet "Fächer". Die Uchiha waren einst als der mächtigste Clan Konohagakures bekannt. Das damalige Oberhaupt des Uchiha-Clans (うちは一族, Uchiha Ichizoku) Madara Uchiha war auch Mitbegründer von Konoha.

Ist Sasuke ein echter Name?

Sasuke ist ein männlicher Vorname japanischer Herkunft.

IAM SASUKE UCHIHA IN 11 LANGUAGES - NARUTO

35 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wie alt ist Sasuke?

Sasuke ist ein Mitglied des Uchiha-Clans. Er ist 12 Jahre alt und noch ein Ge-Nin (Unterninja).

Was bedeutet Kakashi auf Deutsch?

Kakashi Hatake (Kakashi = Vogelscheuche, Hatake = Ackerland) ist ein Jonin und der ehemalige Hokage (Rokudaime) aus Konohagakure und der Sohn des "weißen Reißzahns von Konoha", Sakumo Hatake. Er ist ein Mitglied des Hatake-Clan.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer war der erste Uchiha?

So begann ein Krieg, der sich bis in die heutige Zeit zieht und zwischen den Nachfolgern der Brüder ausgefochten wird – dem Senju-Clan und dem Uchiha-Clan. Vor über 80 Jahren gelang es den Brüdern Madara und Izuna Uchiha, als erste Clanmitglieder das Mangekyō Sharingan zu erwecken.

Was bedeutet der Name himawari?

Herkunft und Bedeutung

Er wird gebildet aus dem Kanji 日 向 (hinata), was sonniger Ort bedeutet, 陽 hin (hinata), was Richtung der Sonne bedeutet oder eine nicht standardisierte Lesart von 向日葵 (himawari), was Sonnenblume bedeutet.

Was bedeutet shikamaru auf Deutsch?

Namensbedeutung von Shikamaru

„Shika“ heist Hirsch „-maru“ ist eine Endung, die für sehr junge Jungen und kindlich wirkende Männer gebraucht wird. „-maru“ ist eine Endung, die für sehr junge Jungen und kindlich wirkende Männer gebraucht wird.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wird Sasuke hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wer ist der meist gehasste Charakter in Naruto?

Die meistgehassten Charaktere

Unter die Top 25 der am meisten gehassten Charaktere schafften es unter anderem Danzo Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado aus »Naruto«, aber auch Minoru Mineta aus »My Hero Academia« oder Sekai Saionji aus der Serie »School Days« konnten sich einen Platz sichern.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Woher kommt der Name Itachi?

Itachi ist ein männlicher Vorname japanischer Herkunft.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Hat Sasuke eine Schwester?

Asuka Uchiha ein Ninja aus Konohagakure und eine Kunoichi im Uchiha Viertel. Ist die große Schwester von Sasuke und die kleinere von Itachi. Gehört zum Uchiha Clan und spricht nicht wirklich viel.

Vorheriger Artikel
Wie hat man Adelige angesprochen?
Nächster Artikel
Wo Daten am besten sichern?