Zum Inhalt springen

Was bedeutet P im Chat?

Gefragt von: Samuel Heim-Fuhrmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (31 sternebewertungen)

Der Smiley ":P" wird oft an scherzhafte Bemerkungen gehängt. Die rausgestreckte Zunge soll meist verdeutlichen, dass es sich bei der Aussage um Ironie oder einen Spaß gehandelt hat. Wird ein Zwinkern hinzugefügt, wird der Smiley ";P" oft auch als Flirt interpretiert.

Für was steht das ??

Bedeutung, Definition, Erklärung. “Pushing P” und das blaue P Emoji ?️ stehen für Echtheit, Authentizität und Realness / real sein. Das P ?️ steht für “keep it real”. “Pushing P” kann so verstanden werden, dass jemand ein echter Player ist und kein Selbstdarsteller.

Was bedeutet ? ? im Chat?

Die Geste der zwei Hände und der Zeigefinger, die zueinander zeigen und der unsicher schauende Emoji haben folgende Bedeutung: Sie stehen für Verlegenheit und Schüchternheit. Die Geste “???” stammt aus der Anime- und Manga-Welt.

Was bedeutet ? im Chat?

Dieses Emoji wirft jemandem einen Kuss zu, um Zuneigung oder Dankbarkeit auszudrücken – sei es freundschaftlich oder als Ausdruck der Liebe.

Welches Emoji wenn man verliebt ist?

Das populärste Emoji ist das Smiling face with hearts. Auf Deutsch das lächelnde Gesicht mit Herzchen. Es wird für glückliche, liebevolle Gefühle verwendet, besonders wenn man verliebt ist.

Perversling will in mich spritzte! ? ? {Perverling auf knuddels verarschen!!} teil 1

23 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet ? bei Mädchen?

?: Beim Flirten ein eindeutiges Zeichen für Wohlgefallen. Mit einem zugeworfenen Kuss kann man aber auch platonische Zuneigung zeigen: "Du bist ein Schatz ?", "Ich mag dich ?". ?: Das umgekehrte Lächel-Smiley wird als Ausdruck für "herumalbern" oder "verrückt" verwende. Es kann auch eine sarkastische Bedeutung haben.

Was bedeutet das ??

Es drückt etwas gehässiges Lachen aus, aber kein bösartiges. Das grinsende Gesicht mit zusammengekniffenen Augen kannst Du aber auch einfach bei was echt albernen oder witzigen verwenden.

Was bedeutet ??

? bedeutet einfach nur OK!

(Außer in manchen Teilen Europas, wo es in dieser Kombination ?? noch für etwas ganz anderes steht...)

Was bedeutet das Smiley ??

Die eigentliche Bedeutung vom umgedrehten Gesicht ist harmlos: „Ich meine es nicht Ernst!

Was bedeutet dieses Herz ??

Schwarz, um die Trauer zu symbolisieren, das Herz um zu zeigen, welche Bedeutung der Verstorbene hatte. Doch auch beim Trösten eines Angehörigen kann das schwarze Herz zeigen, dass man für jemanden da ist, der einen Verlust erlitten hat. In einigen Fällen wird das schwarze Herz einzig aufgrund seiner Eleganz genutzt.

Was bedeutet ? auf TikTok?

Was bedeutet der Emoji mit der blauen Mütze (?)? Passend zu der genannten Erklärung wird auch der „Blaue Cappy“-Emoji verwendet. Damit gibt man also an, dass jemand „cappt“, also lügt. Vor allem bei Twitter und TikTok wird das Symbol oft verwendet.

Was bedeutet ? ??

Das ?‍? Gesicht, das ausatmet Emoji kann zum Beispiel als ein Ausdruck der Erleichterung verstanden werden. (Es ist damit ein bildiches “Puh!”) Weiterhin kann das ?‍? Emoji aber auch noch mehrere andere Emotionen transportieren.

Was bedeutet das ? auf TikTok?

? Gehirn-Emoji

Bezieht sich auf das, was traditionell dargestellt wird mit ?+?/? – wenn Sie verstehen, worauf wir hinauswollen.

Für was steht p?

In der Physik: ist p oder P das Formelzeichen für den Druck (Physik) (pressure) ist p das Formelzeichen für den Schalldruck. ist p das Zeichen für das Proton.

Was bedeutet das ??

? Emoji: religiöse Stätte.

Was bedeutet ? bei Instagram?

Hundertprozentige Sache: Der 100-Emoji ist eine klare Aussage. Emojis sind ein fester Teil der Online-Sprache geworden. Bilder und Wörter gehen fließend ineinander über und der 100-Emoji ist aktuell das beste Beispiel dafür.

Was bedeutet ? bei Jungs?

Die platonische Liebe. Diese wird durch tiefe, ehrliche Zuneigung auf geistiger Ebene, jedoch ohne körperliche Anziehung charakterisiert. Damit stehen blaue Herzen für ehrliche Freundschaften und absolute Treue. Gleichzeitig wird auch der Unterschied zu vollkommener Liebe durch Besonnenheit und Distanz dargestellt.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Mit diesem Emoji schickt man jemandem einen sehr intesiven und intimen Kuss. Es ist das stärkste Kuss-Emoji.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Der Emoji vermittelt, je nach Plattform, unterschiedliche Gefühlslagen. Häufig ist ein verlegenes Lächeln zu erkennen. In asiatischen Ländern wird beim Lächeln oder Lachen häufig eine Hand vor dem Mund gehalten, um die Zähne zu verbergen.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Das Emoji drückt Verrücktheit aus, wird aber meist als albernes Statement verwendet. Die Bedeutung ist also zumeist: Nimm meine Nachricht nicht ernst, ich bin halt so verrückt. Oder: Das was du geschrieben hast ist total irre.

Was bedeutet das ??

Auch die beiden Herzen verdeutlichen Liebe und romantische Gefühle zweier Menschen. Aber das Emoji kann auch im liebevollen Kontext verwendet werden, wenn gute Freundinnen miteinander schreiben. Man muss also nicht gleich verliebt sein, um liebevolle Emojis zu verschicken.

Was ist das ??

Du kannst es als Reaktion auf etwas oder jemanden verwenden, wenn Du leichten Schock kombiniert mit Unglaube ausdrücken möchtest. Abgesehen davon hat es noch folgende Bedeutungen, die je nach Kontext einer Nachricht zum Tragen kommen: Schmeichelei, Überraschung, Bewunderung, Aufregung oder Fassungslosigkeit.

Was bedeutet das ??

Es ist der Emoji-Inbegriff für genervt sein, Verachtung oder auch Langeweile.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Eine typische Geste ist das hochziehen einer Augenbraue. Wegen den kleinen Augenbrauen, ist die Geste bei diesem Emoji aber schwierig zu erkennen. Die Bedeutung ist also: Ich bin von dem Sachverhalt oder von dem was du sagst noch nicht ganz überzeugt. Skeptisch halt.

Was bedeutet ? bei Mädchen?

Die zwei Herzen, die sich umkreisen ?

Dieses Herz-Emoji verschickt man am besten, wenn man mit jemanden ganz flirten möchte. Es bedeutet so viel wie „Es liegt Liebe in der Luft“.

Vorheriger Artikel
Wie alt ist ein Pferd mit 25 Jahren?
Nächster Artikel
Wird das Gesicht im Alter breiter?