Zum Inhalt springen

Was bedeutet m bei Kleidung?

Gefragt von: Frau Pia Vogel  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (73 sternebewertungen)

Einheitsgrößen. Soweit nicht anders angegeben, entspricht die Bezeichnung "Einheitsgröße" der ausgewiesenen Bekleidungsgröße M bei den Damen und L bei den Herren.

Was ist größer M oder L Damen?

Einheitsgrößen. Soweit nicht anders angegeben, entspricht die Bezeichnung "Einheitsgröße" der ausgewiesenen Bekleidungsgröße M bei den Damen und L bei den Herren. Kostüme z.B. sind ausgewiesen mit der Bezeichnung Einheitsgröße – entspricht M (Maßtabelle Damen 38-40).

Ist 176 Größe M?

Konfektionsgröße 176 ist meist die letzte Kindergröße und entspricht einer Erwachsenengröße XS oder S. Danach wird je nach Gewicht des Kindes meist eine M getragen. Da große Kinder oft auch sehr schlank sind, kann es sein, dass die Kleidung dann etwas am Körper schlackert.

Welche Kleidergröße bei 72 kg?

bei 70 kg hatte ich gr. 42, ab 75 - 78 kg ungefähr gr. 44, ab 82 kg. größe 46.

Was ist Größe 38 bei Frauen Hosen?

So kann etwa eine deutsche Größe von 38, je nachdem wie sie ausfällt, einer Jeansweite von 27, 28 oder 29 Inch entsprechen.

DEINE PERFEKTE KLAMOTTEN GRÖSSE ?| Styleguide | bhpdao

27 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet Größe 44?

Berechnung. Derzeit werden die Konfektionsgrößen in der Regel nach folgender Formel angegeben: Konfektionsgröße = Brustumfang geteilt durch 2. Bei Frauen wird von diesem Wert noch 6 abgezogen. Beispielrechnung: Bei einem Brustumfang von 88 cm gilt für Männer: 88 cm / 2 = Konfektionsgröße 44 (Männer).

Ist S größer als 164?

helft mir mal bitte weiter: Von den Maßen Oberweite und Taille scheinen S und 164 recht gleich zu sein.

Was ist Größe 170 in Erwachsenengröße?

Die Teenagergrößen beginnen mit der Kleidergröße 158 für Kinder ab circa 13 Jahre. Für 14-Jährige ist die Größe 164 vorgesehen, für 15-Jährige die 170 und für 16-Jährige die 176.

Wie viel Kilo muss man abnehmen für eine Kleidergröße?

ich habe mal gehört, dass immer 7-8 kg eine kleidergröße weniger bedeuten ... bei mir selbst hat das auch zugetroffen: vor meiner 18 kg abnahme trug ich 44/46 und nun danach 40/42 ... manche shirts sogar 38 ...

Vorheriger Artikel
Wie verschicke ich ein Passwort?