Zum Inhalt springen

Was bedeutet Kakashi auf Japanisch?

Gefragt von: Ludwig Schrader  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (24 sternebewertungen)

Kakashi Hatake (Kakashi = Vogelscheuche, Hatake = Ackerland) ist ein Jonin und der ehemalige Hokage (Rokudaime) aus Konohagakure und der Sohn des "weißen Reißzahns von Konoha", Sakumo Hatake. Er ist ein Mitglied des Hatake-Clan.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Was bedeutet Naruto auf Japanisch?

Namensbedeutung von Naruto

Vielleicht kann euch dann der in Japan beliebte Jungenname bei der Namensuche überzeugen. Und auch die Bedeutungen von Naruto können sich mit „Stark“ sowie „Die verborgene Kraft“ durchaus hören lassen.

Wer ist Kakashis Frau?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Hat Kakashi ein Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

KAKASHI PRESENTATION In 11 LANGUAGES - Naruto

35 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Warum verdeckt Kakashi seinen Mund?

Doch warum trägt Kakashi dann eine Maske? Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Was heißt Sasuke auf Japanisch?

Der Jungenname Sasuke kommt aus dem Japanischen und bedeutet "der Helfer". Der Name wird "Saske" ausgesprochen. In der japanischen Folklore gibt es den fiktiven Charakter Sarutobi Sasuke, der ein Ninja ist und somit das Bild des Namens ins Japan prägte.

Ist Itachi ein Name?

Itachi ist in Deutschland ein seltener Vorname. In den deutschen Vornamen-Hitlisten tauchte dieser männliche Vorname bislang noch kein einziges Mal auf.

Was bedeutet Dattebayo?

Dattebayo verfügt eigentlich über keine gebräuchliche deutsche Übersetzung und wird daher im deutschen Manga auch nicht verwendet. Allerdings wird sie im deutschen Anime allgemein mit "echt jetzt" übersetzt. Grund dafür ist, dass die Synchronität des Gesprochenen mit den Lippenbewegungen übereinstimmen soll.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Warum heißt Kakashi Kopierninja?

Kakashi wird auch der "Kopier-Ninja" genannt, da er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat.

Hat Kakashi 2 Sharingan?

Kakashi verliert seinen Sharingan zweimal. Die erste Instanz stammt aus Episode 424 in Naruto: Shippuden. Naruto: Shippuden Anime-Serie In Episode 424 nimmt Madara den Sharingan aus Kakashis Augen und verpflanzt ihn auf seine eigenen.

Ist Pain ein uzumaki?

Nagato ist ein Waisenkind aus Amegakure, Mitglied des Uzumaki-Clans und besitzt das mächtige Dōjutsu Rinnegan. Er hat die Figur des Pain erschaffen, mit dessen sechs Körpern er in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt.

Wer ist der jüngste Anbu?

Trivia
  • Isamu erweckte mit nur 8 Jahren das Sharingan und mit 12 Jahren das Mangekyou Sharingan.
  • Er war mit nur 13 Jahren Leiter eines ANBU-Teams und damit der jüngste ANBU-Teamleiter aller Zeiten. ...
  • Er hat kein Lieblingsessen oder Nahrung welche er nicht mag.
  • Anscheinend respektiert Kurama Isamu sehr.

Wer ist älter Kakashi oder Obito?

Kakashi schloss die Akademie mit 5 Jahren ab, Rin und Obito mit 9, Obito ist 3 Jahre und 7 Monate älter als Kakashi. Sie alle legten das gleiche Chunin-Examen ab, wobei es Kakashi im Alter von 6 Jahren gelang, darin ein Chunin zu werden, während Obito im Alter von 10 Jahren durchfiel.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.