Zum Inhalt springen

Was bedeutet Jungkook auf Deutsch?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Ingelore Westphal B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (60 sternebewertungen)

Jungkook. Jungkooks Bühnenname ist nur eine leichte Abänderung seines Geburtsnamens — Jeongguk. Als das jüngste Mitglied der Gruppe haben seine Fans ihm den Spitznamen „Golden Maknae” („Goldenes Nesthäkchen“) verliehen.

Was heißt Jungkook auf Deutsch?

Jung Kook (koreanisch 전정국 Jeon Jeong-guk; * 1. September 1997 in Busan), auch Jungkook, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er ist das jüngste Mitglied der Boygroup BTS, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.

Was bedeutet der Name J Hope?

Künstlername. Sein Künstlername J-Hope (제이홉) steht für seinen Wunsch, dass er mit seiner Musik anderen Hoffnung schenken kann, sozusagen "Die Hoffnung von BTS" sein kann.

Was ist die Bedeutung von Jimin?

Namensbedeutung von Jimin

Übersetzt hat Jimin die Bedeutungen „gutaussehend“ und „Die Schönheit“.

Was bedeutet der Name Namjoon?

Ins Deutsche übersetzt, hat Namjoon die Bedeutung „Gut aussehendes Jahr“ und das wird es durch die Geburt eures Sohnes allemal. Zudem besteht mit diesem Vornamen bestimmt keine namentliche Verwechslungsgefahr für euren Sohn, vorausgesetzt natürlich, ihr zieht nicht nach Korea, denn dort ist Namjoon weit verbreitet.

BTS SPRICHT DEUTSCH! (Compilation Teil 1) | REAKTION

30 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet der Name Suga?

Der Name setzt sich zusammen aus Suga rückwärts gelesen (Agus) und t-D für „D-Town“, seine Heimatstadt Daegu.

Welche Spitznamen hat Jungkook?

Jungkook. Jungkooks Bühnenname ist nur eine leichte Abänderung seines Geburtsnamens — Jeongguk. Als das jüngste Mitglied der Gruppe haben seine Fans ihm den Spitznamen „Golden Maknae” („Goldenes Nesthäkchen“) verliehen.

Für was steht der Name Jin?

Der bekannteste dieser Namen ist Jīn chinesisch 金, mit der Bedeutung „Gold“. Dieser Name ist der 29. Name in der Liste der Hundert Familiennamen.

Wie viele Menschen heißen Jimin?

Nur als Mitglied kannst du diesen Vornamen in deine No-Go-Liste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen. Mit 1600 erhaltenen Stimmen belegt Jimin den 554.

Warum wollte J-Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Haben die BTS Mitglieder eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Wie heißen alle BTS Jungs?

Die Sänger der erfolgreichen, südkoreanischen Band BTS treten alle unter Künstlernamen auf, meist Spitznamen, die für westliche Fans leichter auszusprechen sind als ihre bürgerlichen, koreanischen Namen. Jeder kennt die sieben jungen Männer als V, Jin, J-Hope, Suga, RM, Jimin und Jungkook.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Sind jk und V zusammen?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Was für eine Krankheit hat Jimin?

Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Mitgeteilt wurde dies durch die Agentur des Mitglieds der Boygroup BTS. Jimin soll über Symptome wie Bauchschmerzen und leichte Halsschmerzen geklagt haben.

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Wie heißt Jin mit richtigen Namen?

Kim Seokjin (김석진) wurde am 04. Dezember 1992 in Gwacheon-si, Gyeonggi-do Province (Südkorea) geboren und hat einen älteren Bruder namens Kim Seokjung. Kim Seokjin ist unter dem Künstlernamen Jin bekannt.

Wann werden die BTS aufhören?

BTS werden eine lange Pause einlegen müssen

Denn BTS sind nicht nur Künstler, sie sind auch eine mächtige Geldmaschine für ihr Management, ihr Label und ihr Land. "Es erscheint sinnvoll, dass die BTS-Mitglieder gleichzeitig vor dem Sommer 2022 ihren Wehrdienst antreten werden", sagte der Analyst Yoo Sung-man.

Was ist die Lieblings Farbe von Jungkook?

Jungkook. Spezialitäten: Jungkook zeichnet gerne und mag die Farbe Rot.

Wie heißt der Hund von Jungkook?

Gureum ist ein weißer Maltese Hund und gehört Jungkook. Gureum lebt bei Jungkooks Eltern.

Was hat Min Yoon-gi studiert?

RM, Suga, J-Hope, Jimin und V sind Medienberichten zufolge jetzt alle in einem Master-Programm für Advertising Media eingeschrieben und streben darin ihren Abschluss an. Damit legt die beliebteste Boyband der Welt eine ganz schön vorbildliche Lernbereitschaft an den Tag, oder?!