Zum Inhalt springen

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Gefragt von: Reinhold Thiel-Kunze  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (11 sternebewertungen)

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wie heißen alle Hokage?

  • Shodai Hokage. Der Erste Hokage. ...
  • Nidaime Hokage. Der Zweite Hokage. ...
  • Sandaime Hokage. Der Dritte Hokage. ...
  • Yondaime Hokage. Der Vierte Hokage. ...
  • Godaime Hokage. Der Fünfte Hokage. ...
  • Rokudaime Hokage Kōho. Der Sechste Hokage Kandidat. ...
  • Rokudaime Hokage. Der Sechste Hokage. ...
  • Nanadaime Hokage. Der Siebte Hokage.

Wer ist der 1 Hokage?

Hashirama wurde zum ersten Hokage ernannt und lehrte den Bewohnern des Dorfes den "Willen des Feuers".

Wie heißt der neue Hokage?

Kakashi Hatake – Der neue Hokage (The Hokage Kakashi Hatake)

Wie heißt der 7 Hokage?

Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater.

Die Vier Hokage Edo Tensei - Naruto Shippuden ( Deutsch / Ger Dub )

35 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der 16 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wie lange ist man Hokage?

Wer einmal zum Hokage ernannt wurde, behält diesen Titel sein Leben lang. So hilft er seinem Nachfolger, sodass ein reibungsloser Übergang erfolgen kann und es steht ihm frei, wenn sein Nachfolger in seiner Amtszeit stirbt, das Amt wieder zu übernehmen oder einen weiteren Nachfolger zu ernennen.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Sein Nachfolger wurde sein Bruder Tobirama Senju.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Ist Kakashi der 6 Hokage?

Narutos Kage von Konohagakure Narutos Heimatdorf ist als Hokage bekannt. Kakashi Hatake wurde im Jahr 32 zum sechsten Hokage ernannt. Er folgte Tsunade als Hokage.

Wer hat wen getötet Naruto?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Welcher Hokage ist Kakashi?

Zu Beginn der Handlung wird Kakashi der Sensei von Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno – dem Team 7. Nach dem Ende des Vierten Ninjaweltkrieges, in dem Kakashi sein Sharingan verliert, wird er zum Rokudaime Hokage ernannt.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Warum ist Itachi Böse?

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Warum ist Kakashi immer zu spät?

Kakashi hat jedoch die Schlechte Angewohnheit immer zu spät zu kommen. Dies liegt jedoch daran, dass er morgens immer mehrere Stunden am Grab seines besten Freundes Obito Uchiha steht und betet.

Wer tötet Boruto?

In der Gegenwart scheint es, dass Kawaki Naruto verpflichtet ist und sogar Boruto ohne zu zögern getötet hat, um sicherzustellen, dass Naruto vor Schaden bewahrt wird.

Ist Hinata wirklich tot?

In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Vorheriger Artikel
Welcher ist der USB 3.0 Anschluss?
Nächster Artikel
Ist wiltmann von Tönnies?