Zum Inhalt springen

Was bedeutet ein Tattoo mit 69?

Gefragt von: Nelli Christ  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (49 sternebewertungen)

Hinter der "69" im Gesicht – und auch auf dem restlichen Körper von Tekashi 6ix9ine – vermuten viele etwa ein Symbol seiner Gang-Zugehörigkeit zur "Nine-Trey". Er selbst erklärte es in einem Instagram-Post mal so: "Ich habe nie vergessen, wo ich herkomme.

Was bedeutet 78 als Tattoo?

Die Bedeutung hinter dem Tattoo, das die „78“ auf dem Oberarm von Jay Hernandez zu sehen ist, ist eigentlich gar nicht besonders tiefgründig. Der US-Schauspieler Jay Hernandez wurde nämlich am 20. Februar 1978 geboren. Daher trägt der Serienstar mit Stolz sein Geburtsjahr auf dem linken inneren Bizeps.

Was bedeutet das Tattoo 88?

Die wohl bekanntesten Zahlencodes sind 88 für Heil Hitler, 4/20 für Hitlers Geburtstag oder 18 für Adolf Hitler. Weit verbreitet sind Akronyme wie WAW „Weißer arischer Widerstand“; W.O.T.A.N. „Will of the aryan nation“ (engl.

Wie viele Tattoos hat 69?

Tekashi 6ix9ine hat sich schlappe 69 Mal eine "69" tätowieren lassen!

Was bedeuten 5 Tätowierte Punkte auf der Hand?

Im Gegensatz zu Mi Vida Loca, steht das fünf Punkte Tattoo für einen Gefängnisaufenthalt. Der Punkt in der Mitte symbolisiert den Häftling selbst, die vier äußeren stellen die Mauern des Gefängnisses dar. Auch dieses Tattoo wird meist auf der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gestochen.

Tätowierungen, die Dich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen können

44 verwandte Fragen gefunden

Was bedeuten 2 Tränen unterm Auge?

Zeichen für einen Gefängnisaufenthalt

Ein Tränentattoo kann auf einen Gefängnisaufenthalt verweisen. Die Anzahl der Tränen kann hierbei für die Jahre stehen, die der Träger der Tätowierung im Gefängnis verbrachte.

Was bedeutet 3 Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger?

Hobo Dots – auch so wird die Drei-Punkte-Tätowierung ab und an genannt. Bei den Hobo Dots handelt es sich um das Schutzzeichen von Landstreichern, sogenannten Hobos. Aber auch von Seemännern und Sträflinge. Mi vida loca – vor allem bei Jugendlichen ist diese Bedeutung der drei schwarzen Punkte beliebt.

Was bedeutet die Tätowierung 444?

Es gibt viele Beispiele: 444 – Deutschland den Deutschen, 420 oder 204 – Hitlers Geburtstag, 1919 – wieder die SS. Die 14 steht für das Zitat von US-Neonazi David Eden Lane, der einmal sagte: „Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft weißer Kinder schützen“.

Ist 1312 Tattoo verboten?

Wer die Worte „A.C.A.B. “ äußert oder Kleidung mit entsprechendem Aufdruck trägt, kann sich unter Umständen strafbar machen. In Betracht kommt daher der Tatbestand der Beleidigung in § 185 StGB.

Was bedeutet die 13 in der Rockerszene?

13, Zahlencode für die rechtsextreme Organisation Aryan Circle (1=A, 3=C) 13, Zahlencode der Rocker-Szene, siehe Liste von Rocker-Begriffen#Zahlenkürzel.

Was bedeutet das Tattoo 8?

Die schwarze Acht weist ihren Träger in erster Linie nicht als großen Billard-Spieler aus, sondern steht symbolisch für Risikobereitschaft und Schicksal. Wer Billard spielt, ist sich des Risikos bewusst, jederzeit zu verlieren, wenn er vorzeitig die Schwarze versenkt.

Was bedeuten 2 Sterne auf der Brust?

Die wie Abzeichen getragenen Sterne sind als Auszeichnung für den Widerstand gegen das Regime zu sehen. Sind zwischen den Spitzen der Sterne Linien tätowiert, weisen sie darauf hin, dass der Tätowierte beim Militär gedient hat. Sein Leben jedoch eine Wendung genommen und er der Kriminalität zugewandt hat.

Was bedeutet ein tätowiertes Kreuz auf dem Finger?

Meist stehen sie für Spiritualität und geistige Erleuchtung.

Was bedeuten die 3 tätowierten Punkte?

DAS klassische Knast-Tattoo. Zeigt in erster Linie an, dass die tragende Person eingesessen hat. Symbolisch stehen die drei Punkte für Glaube, Liebe, Hoffnung, aber auch für die drei Affen des Gottes Vadjra – nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Ein klarer Hinweis auf den Ehrenkodex unter Inhaftierten.

Was bedeutet die 13 tätowiert?

Und auch gefährliche Menschen stehen auf gestochene Zahlen. Beispielsweise gibt's da die 18th Street Gang, die die 18 für sich beansprucht hat. MS-13 und die Surenos müssen sich die 13 teilen, und zwar mit allen Menschen, für die die Pechzahl eine Glückszahl ist.

In welchem Land darf man keine Tattoos haben?

Dazu kannst Du in Japan als Tattoo-Träger zum organisierten Verbrechen gezählt und in den USA kann Dir aus diesem Grunde sogar die Einreise verweigert werden. In Dänemark schließlich sind Tattoos bei unter 18jährigen sowie generell im Gesicht, auf dem Hals und den Händen strafbar.

Ist das Eiserne Kreuz als Tattoo verboten?

Das Eiserne Kreuz - ohne Hakenkreuz natürlich - ist nicht verboten, es findet sich in moderner Form auch im Logo der Bundeswehr.

Wo hatte die SS die Blutgruppe tätowiert?

Die eintätowierte Blutgruppe unter dem linken Oberarm, ein Erkennungszeichen der Waffen-SS, wird für manchen SS-Mann in den Händen seiner Gegner zum Todesurteil.

Wer trägt Wotansknoten?

Valknut/ Wotansknoten

Wotansknoten, ist eigentlich ein germanisches Symbol. Die genaue Bedeutung des Symbols ist allerdings unklar. Als „geheimnisvolles“, „mystisches“ und nicht näher erklärtes Zeichen wird die (oder der) Valknut auch von nicht rechten Personen getragen.

Was bedeuten schwarze Balken als Tattoo?

Die schwarzen Streifen kommen von den Maori, aus Palau oder von den Marquesas-Inseln. Sie gehen auf Tattoos japanischer Strafgefangener zurück. Sie repräsentieren den Gangster-Lifestyle „Mi Vida Loca“, deutsch: mein verrücktes Leben.

Was sind Knast Tattoos?

Die Knast-Tattoos zeugen von einer Zugehörigkeit ausserhalb des Haftstrafe; zb. zu einer Gang, mal draussen, mal drinnen, lebendig ist. Ein Knast-Tattoo kann aber auch Selbsterhalt bedeuten, Eigenmächtigkeit, und dass man noch die Kontrolle über das eigene Leben hat.

Was bedeutet das Tattoo 1 Prozent?

Sie repräsentierte die andere, die brave Seite der Biker. Sie sollte vermeldet haben, daß neunundneunzig Prozent der Motorradfahrer saubere Bürger seien, denen es nur um den Motorsport ging. Nur bei einem Prozent der Biker handele es sich um asoziale Barbaren. Gar nicht aufregen, hieß die Devise.

Für was steht das Stacheldraht Tattoo?

Gleichermaßen kann der Stacheldraht als Schmerz symbolisiert werden, da Schmerzen damit verbunden sind, wenn wir in einen Stacheldraht geraten. Sei es körperlicher Schmerz oder auch seelischer Schmerz, der Stacheldraht ist ein gutes Sinnbild für dieses Empfinden.

Was bedeuten Sterne hinterm Ohr?

Er steht unter anderem für die Einheit von Himmel und Erde sowie für die Balance zwischen Menschlichem und Göttlichem. Dieses Stern-Tattoo hat also in der Regel eine spirituelle Bedeutung, die jedoch nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun haben muss.

Was bedeuten Flügel im Nacken?

Das Ende einer Gefangenschaft, sei sie emotional oder körperlich, wird gern durch Flügel symbolisiert. Hat man also eine schwere Zeit hinter sich und diese überwunden oder Frieden mit sich selbst oder einer bestimmten Sache gemacht, ist ein geflügeltes Tattoo sehr passend.