Zum Inhalt springen

Was bedeutet der Abspann von Black Widow?

Gefragt von: Beatrix Schott  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (46 sternebewertungen)

Nach der Abspannszene von Black Widow können wir fest davon ausgehen, dass auch Yelena ihren Auftritt in der Serie haben wird - und sich dabei den beiden Meisterschützen als Widersacherin in den Weg stellen wird.

Was bedeutet Abspann Black Widow?

Bei Black Widow ist das Ergebnis bitter: Irgendwie erfüllt die Abspannszene ihren Zweck (sie deutet einen Konflikt zwischen Yelena und Clint in der kommenden Hawkeye-Serie an). Taktvoll und stimmig wirkt sie jedoch nicht, gerade im Hinblick auf die vorherigen Ereignisse.

Warum will Yelena Clint töten?

Yelena Belova in Hawkeye: Was will sie von Clint Barton? Yelena will Clint töten, da sie annimmt, dass er für Natashas Tod verantwortlich ist.

Warum musste Black Widow sterben?

Seinen vermeintlichen Tod hatte er genutzt, um den Roten Raum in eine flugfähige Station zu verfrachten, von wo aus er unbemerkt seinen Einfluss auf der Welt ausbaute. Letztlich nutzte ihm das aber genauso wenig wie die Pheromon-Sperre, die sein letzter Schutz gegen Natashas Angriffe auf ihn war.

Wer ist der Böse in Black Widow?

Um den „Black Widow“-Widersacher Taskmaster macht Marvel derzeit ein großes Geheimnis.

Black Widows Post-Credit-Szene Verrät Mehr Als Ihr Denkt

15 verwandte Fragen gefunden

Was ist die Kraft von Black Widow?

Black Widow alias Natasha Romanoff wurde in Stalingrad (UdSSR) geboren und ist eine ehemalige KGB Agentin. Sie hat keine Superkräfte sondern ist eine auf Nahkampf und Spinage spezialisierte Agentin von S.H.I.E.L.D. In ihrer ursprünglichen Comic-Fassung von 1964 wird ihr Geburtsdatum mit 1928 angegeben.

Wie alt ist Yelena Belova?

Yelena Belova wurde in den Jahren 1988-1989 in Russland geboren.

Wer ist die Frau am Ende von Black Widow?

Julia Louis-Dreyfus' Figur ist fester Bestandteil der MCU-Streaming-Strategie. Sie kam bereits in Falcon and The Winter Soldier vor, in der Abspannszene von Black Widow macht sie mehr oder weniger Werbung für die nächste große Marvel Serie: Hawkeye.

Wie starb Agent Romanoff?

Gegen Ende der Szene, als Thanos auf den am Boden liegenden Hawkeye zuläuft, opfert sich Black Widow erneut, in dem sie sich von der Klippe stürzt.

Wird es einen 2 Black Widow Film geben?

Die Liste der kommenden Projekte wird also nicht kürzer, dafür kommt nun ein weiterer Film dazu: "Black Widow 2" wird hinter den Kulissen bereits vorbereitet. Vermutlich wird diese Fortsetzung frühstens Teil von Phase 5 des MCU und dürfte somit erst 2023/2024 erscheinen.

Hat Clint Natasha getötet?

Dass Yelena Hawkeye für den Tod von Black Widow verantwortlich machen könnte, ist durchaus nachvollziehbar. Von außen betrachtet kann es schließlich so wirken, dass Clint Natasha getötet hat, um an den wichtigen Seelenstein in Avengers: Endgame zu gelangen.

Woher kennen sich Natasha und Clint?

Clint Barton alias Hawkeye und Natasha Romanoff alias Black Widow haben bereits vor ihrer ersten Begegnung auf der großen Leinwand eine gemeinsame Geschichte. So sprechen sie wiederholt von ihrer Mission in Budapest und diese scheint die beiden zusammengeschweißt haben.

Wer ist hawkeyes Frau?

Laura Barton ist die Ehefrau von Clint Barton alias Hawkeye und die Mutter ihrer drei Kinder Cooper, Lila und Nathaniel Pietro Barton und eine ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin.

Ist Black Widow gestorben?

Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) aka Black Widow ist tot. Das ist kein Spoiler, weil wir sie bereits im zwei Jahre zurückliegenden «Avengers: Endgame» haben sterben sehen. Sie opferte sich.

Warum verlässt Scarlett Johansson Marvel?

Der Film "Black Widow" wird wohl der letzte Auftritt von Scarlett Johansson (36) als Romanoff sein. Die Schauspielerin erklärte in einem Interview mit "Fatherly", dass sie "keine Pläne hat", noch einmal in die Rolle zu schlüpfen.

Wie viele Post Credit Scene Black Widow?

"Black Widow" hat natürlich auch keine Post-Credit-Scene. Nach geschlagenen 133 Minuten darf man sich zu Recht fragen, ob der Film das lange Warten wert war.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Sind Hulk und Black Widow ein Paar?

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Über die letzten Avengers-Filme hinweg entwickelte sich zwischen Natasha Romanoff aka Black Widow und Bruce Banner aka Hulk eine zärtliche Romanze. Ein glückliches Ende blieb dem Liebespaar des Marvel Cinematic Universe (MCU) jedoch verwehrt.

Wie viele Menschen hat Natasha Romanoff getötet?

Als Thor Bruce Banner sagte, er solle sich darum kümmern, wie er über Loki spricht, da er sein Bruder ist, teilte Natasha Romanoff ihm mit, dass Loki in zwei Tagen achtzig Menschen getötet habe, und ließ Thor ihnen mitteilen, dass Loki adoptiert wurde.

Wann ist Captain America gestorben?

Steven Rogers wurde am 04. Juli 1918 - dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten - als einziger Sohn von Joseph und Sarah Rogers geboren. Sein Vater war ein Soldat des 107. Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Was ist die Macht des Seelensteins?

Der Seelenstein erlaubt dem Träger das ganze Universum im Blick zu haben. Der Stein kann Seelen kontrollieren und stehlen. Mit jeder Seele wird er stärker. Der Träger hat Zugang zu Paralleluniversen.

Sind Yelena und Natasha Geschwister?

Natasha Romanoff aka Black Widow bereitet sich auf ihr erstes eigenes MCU-Abenteuer vor. In diesem wird sie unter anderem auf ihre kleine "Schwester" Yelena treffen.

Wer ist der Vater von Black Widow?

Alexei Alanovich Shostakov (russisch: Алексей Аланович Шостаков), auch bekannt als der Red Guardian, ist ein sowjetischer Supersoldat, der Ex-Ehemann von Melina Vostokoff und der Adoptivvater von Natasha Romanoff und Yelena Belova.

Wird Yelena Black Widow?

In "Hawkeye" kehrt Florence Pugh als Yelena Belova, die neue Black Widow, zurück und macht Clint das Leben schwer. Nach dem Ende der Disney+-Serie ist die Zukunft von Yelena ungewiss.

War Black Widow in Infinity war schwanger?

Scarlett Johansson, die bei den Avengers-Filmen die Superheldin Black Widow spielt, war während den Dreharbeiten zu „Avengers: Age of Ultron“ schwanger.

Vorheriger Artikel
Wie riecht ein Weihnachtsbaum?
Nächster Artikel
Was ist eigentlich ein Hühnerauge?