Zum Inhalt springen

Was bedeutet das Smiley 😍?

Gefragt von: Herr Hans-Gerd Jürgens  |  Letzte Aktualisierung: 16. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (29 sternebewertungen)

Dieses Emoji ist überglücklich, verliebt, dankbar oder bewundernd, was durch das überglückliche Lachen und die Herzen vor den Augen ausgedrückt wird.

Was bedeutet 😍 bei Männern?

Männer benutzen am liebsten den Smiley mit den beiden Herzaugen 😍 und auch den Kuss-Smiley 😘. Damit wollen sie sagen, dass die Frau hübsch aussieht und ihr ein Kompliment geben – zum Flirten auf WhatsApp also super geeignet.

Was bedeutet das 🥰?

Emoji-Bedeutung

Ein gelbes Gesicht mit lachenden Augen, einem geschlossenen Lächeln, rosigen Wangen und einige Herze, die um seinen Kopf herum schweben. Drückt eine Reihe von glücklichen, herzlichen Gefühlen aus, besonders Verliebtsein. Die Platzierung der Herzen variiert leicht je nach Plattform.

Was bedeutet das 😏?

Emoji-Bedeutung

Ein gelbes Gesicht mit einem listigen, selbstgefeälligen, spitzbübischen oder anzüglichen Gesichtsausdruck. Es stellt ein halbes Lächeln, hochgezogene Augenbrauen und zur Seite blickende Augen dar.

Was bedeutet das 🥺?

Emoji-Bedeutung

In Verbindung mit einer Handbewegung verwendet, um eine verschämte oder schüchterne Pose zu zeigen (🥺👉👈) besonders auf TikTok. Bettelndes Gesicht wurde als Teil von Unicode 11.0 in 2018 genehmigt und zu Emoji 11.0 in 2018 hinzugefügt.

Von 😏 bis 😘: 20 Emojis & ihre Bedeutung bei Frauen

15 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet das 😘?

Dieses Emoji wirft jemandem einen Kuss zu, um Zuneigung oder Dankbarkeit auszudrücken – sei es freundschaftlich oder als Ausdruck der Liebe. Das küssende Gesicht sendet auch Küsse an eine Person, hat dabei aber einen neutralen Gesichtsausdruck und wirkt somit eher freundschaftlich oder familiär.

Welche Emojis benutzen verliebte Frauen?

Auf diese Emojis antworten Frauen am häufigsten

Wer beim weiblichen Geschlecht punkten will, sollte laut der Studie besonders auf das Teufelchen-Gesicht, das grinsende Gesicht und die Affen-Emojis setzen. An vorderster Front der No-Go-Emojis stehen dagegen die Aubergine, der Zwinker-Smiley und das Fist-Bump-Emoji.

Was bedeutet 😘 bei Mädchen?

😘 Beim Flirten Flagge zeigen: Ein küssendes Gesicht ist ein eindeutiges Zeichen für Wohlgefallen, das eine Person empfindet. Mit diesem Gesicht kann man aber auch platonische Zuneigung zeigen: "Du bist ein Schatz 😘", "Ich mag dich 😘".

Was kann man auf 😘 antworten?

Wenn das 😘 echt zu sein scheint und du sie magst, sende dasselbe Emoji zurück. Das ist eine sichere Möglichkeit, um zu sagen: „Ich mag dich auch", ohne zu stark aufzutreten oder vor Gefühlen zurückzuschrecken. Wenn ihr nur befreundet seid, kann es sein, dass er dieses Emoji schickt, um zu sagen: „Ich schätze dich".

Welcher Smiley zum Flirten?

Männer reagieren ebenfalls gerne auf Emojis mit herausgestreckter Zunge und den die Augen verschließenden Affen. Zusätzlich schätzt Mann aber vor allem Emojis, die eine deutliche Zuneigung vermitteln, etwa die rosa Herzen und den Kussmund. Auch das vor Lachen weinende Emoji steht bei Männern hoch im Kurs.

Was bedeutet 😏 bei Frauen?

Verwendest Du es, drückt es leichte Schüchternheit oder ein verlegenes Lächeln aus. Es wird gerne mal als Reaktion von Frauen benutzt, wenn Sie ein gutes Kompliment zu hören bekommen.

Was bedeutet das ❤?

Das rote Herz-Emoji ❤️

Es steht für die ganz großen, wahren Gefühle. Es drückt Leidenschaft und große Romantik aus. Doch gleichzeitig kann es auch freundschaftliche Verbundenheit aussagen.

Was bedeutet das 💕?

Auch die beiden Herzen verdeutlichen Liebe und romantische Gefühle zweier Menschen. Aber das Emoji kann auch im liebevollen Kontext verwendet werden, wenn gute Freundinnen miteinander schreiben. Man muss also nicht gleich verliebt sein, um liebevolle Emojis zu verschicken.

Was bedeutet 😘 von einem Mann?

Männer benutzen am liebsten den Smiley mit den beiden Herzaugen 😍 und auch den Kuss-Smiley 😘. Damit wollen sie sagen, dass die Frau hübsch aussieht und ihr ein Kompliment geben – zum Flirten auf WhatsApp also super geeignet.

Was heißt ich ❤ dich?

Einzelnes, großes, klopfendes WhatsApp-Herz-Emoji

Kommt hier stark auf den Kontext an. Generell ein Zeichen für richtig große Gefühle. Kann auch als wortloses „Ich denke gerade mit Herzklopfen an dich“ verstanden werden.

Welche Nachrichten schickt er wenn er verliebt ist?

fragen: "Bist du gut nach Hause gekommen?" Wenn ein Mann verliebt ist fragt er nach einem Treffen immer, ob Sie gut nach Hause gekommen sind. Er will sicher gehen, dass er sich keine Sorgen machen muss. Und: Er will damit zeigen, dass er auch nach dem Date noch an Sie denkt.

Wann schickt man 😘?

Dann bedeutet ein Smiley-Kuss hier oft „Ich finde dich echt toll“ oder einfach „Ich hätte voll Lust, mit dir zu knutschen“. Darum geht es doch bei Dates auch meist, oder? Ein kleines Küsschen beim Texten wird also vor allem zu Flirtzwecken genutzt oder um dem anderen zu zeigen, dass man echt angetan von ihm ist.

Welche Emojis stehen für Liebe?

Das Liebes-Emoji ist sehr einfach zu verstehen. Es ist ein Bild von einem Herz mit einem Smiley in der Mitte. Dieses Emoji wird verwendet, um zu zeigen, dass du mit jemandem glücklich bist und ihn liebst. Es wird auch verwendet, um deine Liebe zu jemandem zu zeigen.

Was bedeutet das 🔥?

Das Flammen-Emoji 🔥 wird verwendet, um Hitze, Feuer und Leidenschaft darzustellen. Es wird oft in Nachrichten verwendet, die aufregend oder leidenschaftlich sein sollen. Das Flammen-Emoji kann auch verwendet werden, um Aufregung oder Begeisterung zu zeigen.

Was bedeutet das ❤ 🔥?

❤️‍🔥 Herz In Flammen

Ein brennendes Herz für extreme oder leidenschaftliche Formen der Liebe oder Begierde. Dieses Emoji steht vor allem für Begehren oder Lust, kann aber auch ein Gefühl der Verbrennung einer vergangenen Liebe und des Weitergehens anzeigen.

Was bedeutet 😘 💋?

Dieser Emoji ist wie der lippenstiftreiche Kussmund, den ein Mann in einer Bar auf einer Serviette findet; mit einer Telefonnummer oder einer aufregenden Nachricht daneben geschrieben.

Was bedeutet das 💜 Herz?

Das lila Herz steht für Zuneigung und Fürsorge. Zum Muttertag oder in Nachrichten zwischen Eltern und Kindern wird es oft benutzt. Von modebewussten Menschen oder Promis wird das lila Herz als Ausdruck von Glamour oder Reichtum verwendet.

Was bedeutet 🙈 😂?

Oft wird der Smiley, aber auch als Grimasse mit herausgestreckter Zunge gedeutet. Du kannst ihn also auch im Zusammenhang mit einer lustigen Nachricht oder beim Herumblödeln verwenden. 🤪 – Was bedeutet das verrückte Gesicht mit der herausgestreckter Zunge? Etwas ist einfach richtig witzig.

Wann schickt ein Mann ein rotes Herz?

Das rote Herz

Das klassische rote Herz ist das intensivste der Herzen. Es steht für die ganz großen Gefühle. Wenn ihr es von einer neuen Liebe geschickt bekommt, habt ihr den großen Jackpot gezogen. Zusätzlich ist es auch das zeitlose Symbol für die platonische Liebe und die absolute Unterstützung.

Was bedeutet 🤗 im Chat?

Emoji-Bedeutung

Ein gelbes lächelndes Gesicht mit offene Hände, als würde man sich umarmen. Kann verwendet werden, um seinen Dank und Unterstützung anzubieten, Liebe und Fürsorge zeigen oder ganz allgemein warme, positive Gefühle auszudrücken.