Zum Inhalt springen

Was bedeutet das Ende von No Way Home?

Gefragt von: Ehrenfried Kramer  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (47 sternebewertungen)

Das Ende von „Spider-Man: No Way Home“ stellt Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) vor eine ungewisse Zukunft. Da seine Tante May (Marisa Tomei) gestorben ist und keiner seiner engsten Vertrauten sich an ihn erinnern kann, ist er fortan auf sich allein gestellt.

Hat Spiderman No Way Home ein Happy End?

„Spider-Man: No Way Home“ hat nicht wirklich ein Happy End. Dafür entschuldigen sich Tom Holland und Zendaya vielmals bei Fans!

Was passiert nach No Way Home?

„Spider-Man 4“ wird für Peter Parker ein Neuanfang

Bevor sich Peter als Spider-Man am Ende von „No Way Home“ durch Manhattan schwingt, bezieht er seine erste eigene kleine Wohnung in der Stadt.

Warum war Venom nicht in No Way Home?

Während des IGN Fan Fest erklärte Erik Sommers, dass dies rein theoretisch die Tür für einen MCU-Venom öffnet, der eines Tages in Erscheinung tritt. Doch viel mehr sagte er dazu nicht. “Die Tür ist für diese Möglichkeiten geöffnet. Im Gegensatz dazu, dass er einfach zurückkehrt und wir keinen Symbionten sehen.

Wird es einen 4 Spiderman geben?

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Spider-Man No Way Home: Ende und Post-Credit-Scenes erklärt

20 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Spider-Man 5?

Als Kinostart wurde der 16. Juli 2021 benannt. Am 27. Spetember 2019 gab Deadline.com bekannt, daß sich Jon Watts in finalen Verhandlungen um den Regieposten für den dritten Spider-Man-Film im MCU befände. Am 2. Oktober 2019 gab Sony den Deutschlandstart für den 15. Juli 2021 bekannt.

Wie ist Tom Holland Spider-Man geworden?

Zum dritten Mal in 15 Jahren gibt es einen neuen "Spider-Man", den Teenager Peter Parker (gespielt von Tom Holland), der von einer radioaktiven Spinne gebissen zum Superhelden wird.

Ist der schwarze Spider-Man Venom?

Könnte Spider-Man im MCU in das Venom-Kostüm schlüpfen? Dass Peter Parker im Marvel Cinematic Universe in sein schwarzes Comic-Kostüm schlüpfen könnte, ist im Moment eher unwahrscheinlich. Für Venom entwickelt Sony aktuell einen eigenen Solo-Film, der angeblich ohne Crossover-Chance im MCU existiert.

Warum hasst Venom Spider-Man?

Der Hass auf Spider-Man ist das, was die beiden vereint. Eddie ist der festen Überzeugung, dass er früher ein unschuldiges Wesen war und Spider-Man ihn zu einem Monster gemacht hat.

Woher kennt Venom Spider-Man?

Venom und seine Verbindung zu Spider-Man

252 taucht der Symbiont 1984 zuerst als außerirdisches Kostüm für den Spinnenmann auf, der anfangs keine Ahnung hat, dass sein neues Kleidungsstück lebendig ist. Erst nachdem sich Peter Parker später von ihm befreit hat, verbindet sich der Symbiont mit Eddie Brock.

Wird Tom Holland nicht länger Spider-Man spielen?

Kürzlich hat es noch ganz anders geklungen und Tom Holland verbreitete richtige Abschieds-Stimmung, als er über den Abschluss der Dreharbeiten zu dem bevorstehenden Spidey-Abenteuer "Spider-Man: No Way Home" gesprochen hat.

Wird sich MJ wieder an Peter erinnern?

Aufgrund des Zauberspruchs weiß sie jedoch nicht, wer Peter ist. Ein Reddit-Nutzer hat nun anhand des Drehbuchs ein Indiz gefunden, welches womöglich verrät, dass MJ ihren alten Weggefährten doch wiederzuerkennen scheint (via Deadline).

Wann kommt Spider-Man 4 in die Kinos?

Release: Wann ist der Kinostart von Spider-Man 4? Da die MCU-Filme bis 2023 durchgeplant sind, müssen Marvel-Fans sicher noch eine ganze Weile auf Spider-Man 4 warten. Wir rechnen nicht mit einem Kinostart vor 2024.

Wie ist Peter Parker gestorben?

160, welches am 22. Juni 2011 in den USA erschienen ist, stirbt Peter Parker in den Armen seiner Tante May. Und zwar beim - wie könnte es anders sein - heldenhaften und geglückten Versuch, sie vor seinem Feind, dem «Grünen Kobold», zu beschützen.

Warum ist Gwen Stacy gestorben?

Er gibt bzw. gab sich oftmals selbst die Schuld an dem Tod, da durch sein Spinnennetz er zwar den Aufprall verhindern konnte, aber das damit einhergehende Schleudertrauma anscheinend zu einem Genickbruch bei Gwen und somit zum sicheren Tod führte.

Wer war der blinde Anwalt in Spider-Man?

wahnsinnig auf die Zukunft des MCU freut. Gerüchte und Indizien gab es bereits vorher und sie haben sich bewahrheitet: In „Spider-Man: No Way Home“ feiert eine ganz besondere Figur ihr Comeback – nämlich Anwalt und Superheld Matt Murdock alias Daredevil (Charlie Cox).

Ist Venom lieb oder böse?

Venom sowohl Antagonist, als auch Antiheld, beschützt unschuldige, Hassliebe Peter Parker. Es könnte sein, dass ein Venom Spin-Off gedreht und produziert wird, das an The Amazing Spiderman verknüpft sein soll und es nur um Eddie Brock und sein Alter Ego geht.

Wer tötet Venom?

Was geschieht im Finale von Venom 2? Am Ende von „Venom: Let There Be Carnage“ kommt es zum alles entscheidenden Kampf zwischen Eddie Brock/Venom (Tom Hardy) und dem Serienkiller Cletus Kasady/Carnage (Woody Harrelson) sowie dessen Geliebter Francis Barrison alias Shriek (Naomie Harris).

Ist Venom der Bruder von Spider-Man?

Venom ist der große, böse Bruder von Spider-Man, dessen Gegenspieler er in den Marvel Comics ist, und in Sam Raimis "Spider-Man 3", wo er von Topher Grace eher gespielt als verkörpert wurde und noch ein recht blasses Bürschchen war.

Warum hat Venom eine Spinne auf der Brust?

Da wir das Spider-Man-Symbol nicht benutzen konnten, wollten wir ihm ein anderes grafisches Element geben. Und diese Venen, die eine Form auf seiner Brust ergeben, waren eine originelle Idee, die wir einfach für cool gehalten haben."

Warum will Carnage Venom töten?

Als es zum finalen Showdown zwischen ihm und Venom kommt, tötet dieser Carnage, um seinen Sohn Dylan zu retten. Wohlwissend, dass er so Knull wiedererweckt und die Ereignisse von King in Black in Gang bringt.

Warum ist Carnage rot?

Der Sprössling verband sich sofort über eine offene Schnittwunde an Cletus Kasadys Hand direkt mit seinem Blut. Dies führte auch dazu, dass der Carnage Symbiont äußerlich stark an menschliches Blut erinnert. Somit war Carnage geboren, der mit seinem psychopathischen Wirt sofort weitere Morde und Massaker beging.

Woher wusste Tony Stark Wer Spider-Man ist?

Anwerbung durch Tony Stark

Während eines privaten Gesprächs in Parkers Zimmer zeigte ihm Stark Filmmaterial von dem Gerücht „Spider-Man“, das angeblich mehrere Monate in New York City aktiv war.

Wer ist der beste Spider-Man?

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Ist Peter Parker der Sohn von Iron Man?

Beide Väter, Tony Stark und "der Geier", haben ihre Rüstungen, auch Peter hat Hightech-Equipment in seinem Spider-Man-Anzug. Sein Mentor Stark aber hat den "Stützrädermodus" aktiviert, damit der Jungspund noch nicht auf alle Funktionen zugreifen kann.

Nächster Artikel
Welche Creme für die Glatze?