Zum Inhalt springen

Was bedeutet das 😏?

Gefragt von: Arnulf Reich  |  Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2023
sternezahl: 4.8/5 (18 sternebewertungen)

Emoji-Bedeutung
Ein gelbes Gesicht mit einem listigen, selbstgefeälligen, spitzbübischen oder anzüglichen Gesichtsausdruck.

Was bedeutet 😏 bei Frauen?

Verwendest Du es, drückt es leichte Schüchternheit oder ein verlegenes Lächeln aus. Es wird gerne mal als Reaktion von Frauen benutzt, wenn Sie ein gutes Kompliment zu hören bekommen.

Was bedeutet 😏 bei Männern?

Das Flirt-Emoji 😏 ist eine einfache Art, jemandem mitzuteilen, dass du an ihm oder ihr interessiert bist. Es wird oft benutzt, um mit jemandem zu flirten oder um zu zeigen, dass du dich zu ihm oder ihr hingezogen fühlst.

Was bedeutet 🥰 im Chat?

Dieses Emoji wirft jemandem einen Kuss zu, um Zuneigung oder Dankbarkeit auszudrücken – sei es freundschaftlich oder als Ausdruck der Liebe. Das küssende Gesicht sendet auch Küsse an eine Person, hat dabei aber einen neutralen Gesichtsausdruck und wirkt somit eher freundschaftlich oder familiär.

Was bedeutet 😊 bei Männern?

Männer antworten besonders gerne mit dem Emoji mit verschmitztem Lächeln, bei dem lachenden Gesicht mit Freudentränen oder dem Kussmund. Auch der Emoji mit ausgestreckter Zunge gefällt den Männern. Wichtig ist dabei, dass sie am liebsten die Version mit dem Zwinkerauge und der Zunge benutzen.

Von 😏 bis 😘: 20 Emojis & ihre Bedeutung bei Frauen

39 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet 😘 bei Mädchen?

😘 Beim Flirten Flagge zeigen: Ein küssendes Gesicht ist ein eindeutiges Zeichen für Wohlgefallen, das eine Person empfindet. Mit diesem Gesicht kann man aber auch platonische Zuneigung zeigen: "Du bist ein Schatz 😘", "Ich mag dich 😘".

Was bedeutet 😘 von einem Mann?

Männer benutzen am liebsten den Smiley mit den beiden Herzaugen 😍 und auch den Kuss-Smiley 😘. Damit wollen sie sagen, dass die Frau hübsch aussieht und ihr ein Kompliment geben – zum Flirten auf WhatsApp also super geeignet.

Was bedeutet 😉 bei Jungs?

Der Zwinker-Smiley nimmt der ernst gemeinten Nachricht Wind aus den Segeln, damit sie nicht zu hart bei euch ankommt. Jemand hat Angst, falsch verstanden zu werden. Der Zwinker-Smiley soll der Nachricht eine positive Grundbedeutung geben. Jemand weist auf eine ironische Bedeutung einer Nachricht hin.

Was bedeutet 😍 bei Jungs?

Genauso wie für Frauen ist auch für Männer das Emoji mit den beiden Herzaugen 😍 zum Flirten sehr beliebt. Männer verstehen darunter, dass die Frau sie sehr gutaussehend findet.

Was bedeutet ❤ bei Jungs?

Das rote Herz-Emoji ❤️

Es steht für die ganz großen, wahren Gefühle. Es drückt Leidenschaft und große Romantik aus. Doch gleichzeitig kann es auch freundschaftliche Verbundenheit aussagen.

Was bedeutet das 🔥?

Das Flammen-Emoji 🔥 wird verwendet, um Hitze, Feuer und Leidenschaft darzustellen. Es wird oft in Nachrichten verwendet, die aufregend oder leidenschaftlich sein sollen. Das Flammen-Emoji kann auch verwendet werden, um Aufregung oder Begeisterung zu zeigen.

Was bedeutet 😅 bei Jungs?

Oft wird der Smiley, aber auch als Grimasse mit herausgestreckter Zunge gedeutet. Du kannst ihn also auch im Zusammenhang mit einer lustigen Nachricht oder beim Herumblödeln verwenden. 🤪 – Was bedeutet das verrückte Gesicht mit der herausgestreckter Zunge? Etwas ist einfach richtig witzig.

Was kann man auf 😘 antworten?

Wenn das 😘 echt zu sein scheint und du sie magst, sende dasselbe Emoji zurück. Das ist eine sichere Möglichkeit, um zu sagen: „Ich mag dich auch", ohne zu stark aufzutreten oder vor Gefühlen zurückzuschrecken. Wenn ihr nur befreundet seid, kann es sein, dass er dieses Emoji schickt, um zu sagen: „Ich schätze dich".

Was bedeutet das 👉 👈?

Emoji-Bedeutung

In Verbindung mit einer Handbewegung verwendet, um eine verschämte oder schüchterne Pose zu zeigen ( 👉👈) besonders auf TikTok. Bettelndes Gesicht wurde als Teil von Unicode 11.0 in 2018 genehmigt und zu Emoji 11.0 in 2018 hinzugefügt.

Was bedeutet 😘 💋?

Dieser Emoji ist wie der lippenstiftreiche Kussmund, den ein Mann in einer Bar auf einer Serviette findet; mit einer Telefonnummer oder einer aufregenden Nachricht daneben geschrieben.

Was bedeutet das 💦?

Das Wasser-Emoji 💦 ist eines der vielseitigsten Emojis im Unicode. Es kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Dingen darzustellen, darunter: physisches Wasser, Emotionen (z.B. Glück, Liebe) und Wetterbedingungen (z.B. Regen, Schnee).

Was bedeutet 😮 💨?

😮‍💨 Gesicht, Das Ausatmet

Ein Gesicht mit einem sichtbaren Lufthauch, der sich verflüchtigt. Wird verwendet, um Erleichterung, Erschöpfung darzustellen oder als ein Zeichen der Enttäuschung oder des Unmuts. Kann auch verwendet werden, um den ausgeatmeten Rauch einer Zigarette darzustellen.

Was bedeutet 🙃 bei Mädchen?

Das ist eine niedlichere Variante zum Küsschen-Smiley. Du wirst dieses Emoji sehr wahrscheinlich von einem Mädchen geschickt bekommen, das seine Zuneigung zum Ausdruck bringen möchte.

Was bedeutet das 🙂?

Emoji-Bedeutung

Drückt eine Reihe von positiven, glücklichen und freundlichen Gefühlen aus. Der Ton kann auch herablassend, passiv-aggresiv oder ironisch sein, als würde man sagen Das ist in Ordnung auch wenn es das nicht'wirklich ist.

Was bedeutet das Smiley 🙃?

Ein positiver Smiley der Unbefangenheit und Albernheit vermitteln soll. Die Bedeutung ist also: Ich bin in einer albernen Stimmung - nimm meinen Kommentar nicht zu ernst und schreibe mir ähnlich und unbefangen zurück.

Was bedeutet dieses 😉?

Das zwinkernde Emoji 😉 wird auch als Zeichen für Flirt und Verführung verwendet, meist zusammen mit einer anzüglichen Nachricht.

Was bedeutet das 🤪?

Verwendung und Bedeutung 🤪

Das Emoji drückt Verrücktheit aus, wird aber meist als albernes Statement verwendet. Die Bedeutung ist also zumeist: Nimm meine Nachricht nicht ernst, ich bin halt so verrückt. Oder: Das was du geschrieben hast ist total irre.

Wann schickt man 😘?

Dann bedeutet ein Smiley-Kuss hier oft „Ich finde dich echt toll“ oder einfach „Ich hätte voll Lust, mit dir zu knutschen“. Darum geht es doch bei Dates auch meist, oder? Ein kleines Küsschen beim Texten wird also vor allem zu Flirtzwecken genutzt oder um dem anderen zu zeigen, dass man echt angetan von ihm ist.

Wann wird aus Freundschaft Liebe?

Oft ist es ein bestimmter Moment, in dem Freundschaft in Liebe umschlägt: Etwa, wenn einer von beiden plötzlich wieder Single ist und den anderen neu wahrnimmt – nämlich als möglichen Partner. Manchmal reicht es aber auch, viel Zeit miteinander zu verbringen. Das schafft Raum für romantische Momente.

Hat er sich auch in mich verliebt?

Komplimente, kleine Aufmerksamkeiten, Berührungen… Ein verliebter Mann bemüht sich, dich nach seinen Möglichkeiten zu verwöhnen. Er möchte, dass es dir gut geht und dass du dich in seiner Gegenwart wohlfühlst und entspannst. Dafür sorgt er, indem er dich zum Lachen bringt und alles tut, damit du eine schöne Zeit hast.

Vorheriger Artikel
Wie viele Leopard-2 Panzer hat Polen?
Nächster Artikel
Ist Word nicht mehr kostenlos?