Zum Inhalt springen

Was bedeutet 😍 bei Jungs?

Gefragt von: Herr Dr. Dominik Fischer B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 11. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (61 sternebewertungen)

Genauso wie für Frauen ist auch für Männer das Emoji mit den beiden Herzaugen 😍 zum Flirten sehr beliebt. Männer verstehen darunter, dass die Frau sie sehr gutaussehend findet.

Was bedeutet das 😍?

Emoji-Bedeutung

B. Ich liebe/Ich bin verliebt in diese Person oder Sache. Dieses Emoji hat eine Katzenvariante, 😻 Lachende Katze mit Herzen als Augen. Lächelndes Gesicht Mit Herzförmigen Augen wurde als Teil von Unicode 6.0 in 2010 genehmigt und zu Emoji 1.0 in 2015 hinzugefügt.

Was bedeutet das 🥰?

Emoji-Bedeutung

Ein gelbes Gesicht mit lachenden Augen, einem geschlossenen Lächeln, rosigen Wangen und einige Herze, die um seinen Kopf herum schweben. Drückt eine Reihe von glücklichen, herzlichen Gefühlen aus, besonders Verliebtsein. Die Platzierung der Herzen variiert leicht je nach Plattform.

Was bedeutet das 😘?

😘 Beim Flirten Flagge zeigen: Ein küssendes Gesicht ist ein eindeutiges Zeichen für Wohlgefallen, das eine Person empfindet. Mit diesem Gesicht kann man aber auch platonische Zuneigung zeigen: "Du bist ein Schatz 😘", "Ich mag dich 😘".

Was bedeutet das 😏?

Emoji-Bedeutung

Ein gelbes Gesicht mit einem listigen, selbstgefeälligen, spitzbübischen oder anzüglichen Gesichtsausdruck. Es stellt ein halbes Lächeln, hochgezogene Augenbrauen und zur Seite blickende Augen dar.

10 Dinge von denen JUNGS sich wünschen, dass MÄDCHEN sie wüssten! 😏

28 verwandte Fragen gefunden

Was heißt 😏 bei Jungs?

Auch online nicht, wo das Emoji eben vor allem unter Männern beliebt ist. Es drückt Coolness, Ironie, aber - aufgepasst - auch Selbstgefälligkeit aus. Passe also gut auf wofür Du das schmunzelnde Gesicht verwendest.

Was bedeutet das 👉 👈?

Emoji-Bedeutung

In Verbindung mit einer Handbewegung verwendet, um eine verschämte oder schüchterne Pose zu zeigen ( 👉👈) besonders auf TikTok. Bettelndes Gesicht wurde als Teil von Unicode 11.0 in 2018 genehmigt und zu Emoji 11.0 in 2018 hinzugefügt.

Was bedeutet 😍 im Chat?

Dieses Emoji wirft jemandem einen Kuss zu, um Zuneigung oder Dankbarkeit auszudrücken – sei es freundschaftlich oder als Ausdruck der Liebe.

Was bedeutet ❤ bei Jungs?

Das rote Herz-Emoji ❤️

Es steht für die ganz großen, wahren Gefühle. Es drückt Leidenschaft und große Romantik aus. Doch gleichzeitig kann es auch freundschaftliche Verbundenheit aussagen.

Was bedeutet das 👁 👄 👁?

Besonders auf TikTok ist beispielsweise die Auge-Mund-Auge-Kombination 👁️​👄👁️​ eine beliebte Art, Verwunderung oder Shock auszudrücken. Sie sehen also, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Was bedeutet 😏 bei Frauen?

Laut Studie: Diese Emojis kommen bei Frauen besonders gut an

Süffisant/verschmitzt lächelndes Gesicht 😏

Was bedeutet 👀 bei Jungs?

Augen-Emoji 👀 Bedeutung: Einfach erklärt

Im Allgemeinen wird das Emoji verwendet, um Augen darzustellen, und es wird oft benutzt, um zu zeigen, dass jemand aufmerksam ist oder etwas anschaut. Es kann auch verwendet werden, um Interesse, Aufregung oder Neugierde auszudrücken.

Was bedeutet 🙃 bei Mädchen?

Das ist eine niedlichere Variante zum Küsschen-Smiley. Du wirst dieses Emoji sehr wahrscheinlich von einem Mädchen geschickt bekommen, das seine Zuneigung zum Ausdruck bringen möchte. Sie kann es auch benutzen, um auf ein Kompliment zu reagieren, um ihr „Danke“ zu unterstreichen.

Was bedeutet das ❤ 🔥?

❤️‍🔥 Herz In Flammen

Ein brennendes Herz für extreme oder leidenschaftliche Formen der Liebe oder Begierde. Dieses Emoji steht vor allem für Begehren oder Lust, kann aber auch ein Gefühl der Verbrennung einer vergangenen Liebe und des Weitergehens anzeigen.

Was bedeutet dieses Herz 💕?

Auch die beiden Herzen verdeutlichen Liebe und romantische Gefühle zweier Menschen. Aber das Emoji kann auch im liebevollen Kontext verwendet werden, wenn gute Freundinnen miteinander schreiben. Man muss also nicht gleich verliebt sein, um liebevolle Emojis zu verschicken.

Was bedeutet 😊 bei Männern?

Männer antworten besonders gerne mit dem Emoji mit verschmitztem Lächeln, bei dem lachenden Gesicht mit Freudentränen oder dem Kussmund. Auch der Emoji mit ausgestreckter Zunge gefällt den Männern. Wichtig ist dabei, dass sie am liebsten die Version mit dem Zwinkerauge und der Zunge benutzen.

Was heißt ich ❤ dich?

Einzelnes, großes, klopfendes WhatsApp-Herz-Emoji

Kommt hier stark auf den Kontext an. Generell ein Zeichen für richtig große Gefühle. Kann auch als wortloses „Ich denke gerade mit Herzklopfen an dich“ verstanden werden.

Was bedeutet das 💦?

Das Wasser-Emoji 💦 ist eines der vielseitigsten Emojis im Unicode. Es kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Dingen darzustellen, darunter: physisches Wasser, Emotionen (z.B. Glück, Liebe) und Wetterbedingungen (z.B. Regen, Schnee).

Was auf 😘 antworten?

Wenn das 😘 echt zu sein scheint und du sie magst, sende dasselbe Emoji zurück. Das ist eine sichere Möglichkeit, um zu sagen: „Ich mag dich auch", ohne zu stark aufzutreten oder vor Gefühlen zurückzuschrecken. Wenn ihr nur befreundet seid, kann es sein, dass er dieses Emoji schickt, um zu sagen: „Ich schätze dich".

Was bedeutet 😘 💋?

Dieser Emoji ist wie der lippenstiftreiche Kussmund, den ein Mann in einer Bar auf einer Serviette findet; mit einer Telefonnummer oder einer aufregenden Nachricht daneben geschrieben.

Was bedeutet 😮 💨?

😮‍💨 Gesicht, Das Ausatmet

Ein Gesicht mit einem sichtbaren Lufthauch, der sich verflüchtigt. Wird verwendet, um Erleichterung, Erschöpfung darzustellen oder als ein Zeichen der Enttäuschung oder des Unmuts. Kann auch verwendet werden, um den ausgeatmeten Rauch einer Zigarette darzustellen.

Was bedeutet das 🙈?

Der 🙈 (nichts hörende Affen) Smiley steht für Schüchternheit oder etwas Cringy. Wenn du einen 🙈 siehst, dann stehen die Chancen gut, dass der Absender/Poster schüchtern ist oder etwas gesehen hat, was er eigentlich nicht sehen wollte. Das 🙉 (nichts hörender Affe) Emoji steht für Unbehagen oder Verlegenheit.

Was bedeutet 🍆 💦 🍑?

Beim sogenannten Sexting, also „Dirty Talk“ per Chat, bekommen einige Emojis eine ganz neue Bedeutung. Die Aubergine etwa steht für den Penis, der Pfirsich für den Hintern – in Kombination ergeben beide das Symbol für Analsex.

Was bedeutet 🍑?

👌 bedeutet einfach nur OK!

(Außer in manchen Teilen Europas, wo es in dieser Kombination 👉👌 noch für etwas ganz anderes steht...)

Was ist das 😳?

Emoji-Bedeutung

Zur Darstellung von Gefühlen wie Peinlichkeit, die Bedeutung variiert jedoch sehr. Andere Bedeutungen sind Schmeichelei, Überraschung, Unglauben, Bewunderung, Zuneigung und Erregung. Google's design hatte bisher einen eher schüchternen Ausdruck und Samsung, einen eher beschämten.