Zum Inhalt springen

Was bedeutet aww wie süß?

Gefragt von: Achim Ebert  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (34 sternebewertungen)

Aww, that's so sweet. Das ist ja so süß.

Was bedeutet AWW im Chat?

Ganz einfach wenn es in der Betreffzeile steht: AW steht für Antwort. AWW: steht dann für weitere Antworten (die ANtwort auf eine Antwort.

Was heißt AWW Baby?

Die Abkürzung AWW steht für: Advent-Wohlfahrtswerk – das Sozialwerk der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten (STA) Aluminium-Werke Wutöschingen, Weltmarktführer bei metallurgisch komplexen Butzen. Appenzell-Weissbad-Wasserauen-Bahn – eine Bahngesellschaft.

Was bedeutet aww danke?

Aww... thank you. Oh vielen Dank. Aww to hell with it!

Was bedeutet AMK bei WhatsApp?

Denn ausgeschrieben steht "AMK" für den Ausdruck "Amina Koyim", für den es keine jugendfreie Übersetzung gibt. Abgeschwächt kann man es als "Ich mache Dich fertig" verstehen, deutlicher formuliert bedeutet es so viel wie "Ich f*cke Dich".

Versuche nicht AWW zu sagen CHALLENGE! ? (EXTREME)

18 verwandte Fragen gefunden

Was heißt w Jugendsprache?

Mit dem „W“ weist man also in der Regel daraufhin, dass einem ein TikTok-Video oder ein darüberstehender Beitrag gefällt. „W song“ bedeutet zum Beispiel, das man ein Lied in einem Video besonders mag. Steht dort hingegen das „L“, ist das als „Dislike“ zu verstehen.

Was bedeuten zwei Dreiecke in einer SMS?

Mit den Zeichen „^^“ drückt jemand seine Freude oder ein Lachen aus. Das Dachsymbol findet sich links oben auf jeder deutschen Tastatur. Klickt man das Symbol einmal an, geschieht noch nichts.

Was bedeutet LG bei whatsapp?

Sitzen Sie manchmal auch kichernd vor dem Smartphone? Dann ist *gig* von giggle (kichern) die Buchstabenfolge Ihrer Wahl.

Was bedeutet KK im Chat?

alles klar, siehe Liste von Abkürzungen (Netzjargon)

Was bedeutet PP im Chat?

Bedeutungen: [1] per procura.

Was bedeutet B auf WhatsApp?

WhatsApp mit neuem Logo: Das "B" steht für "Bezahlen" - CHIP.

Was bedeutet der ??

?: Lachendes und grinsendes Emoji. Drückt Freude und Enthusiasmus aus. ?: Zeigt lautes und fröhliches Lachen. Kann auch im sarkastischen Kontext genutzt werden.

Was bedeutet P * * * *?

Der klassische Smiley mit herausgestreckter Zunge wird aus einem Doppelpunkt und dem Buchstaben P zusammengesetzt. Der Smiley ":P" wird oft an scherzhafte Bemerkungen gehängt. Die rausgestreckte Zunge soll meist verdeutlichen, dass es sich bei der Aussage um Ironie oder einen Spaß gehandelt hat.

Was bedeutet die 8 im Chat?

Immer wieder liest man, dass „8i“ für „akhi“, den arabischen Ausdruck für „mein Bruder“ steht. Die „8“ und das „i“ werden dabei hintereinander gelesen und leicht abgewandelt, um daraus „akhi“ entstehen zu lassen.

Was heißt s bei Snap?

Dieses Kürzel kannst du verwenden, wenn du einen Snap mit deinem Schatz postest oder auch mit deine*m BFF und sagen willst: "Stronger together".

Was ist das fr?

Das Akronym „fr“ steht dabei für „for real“ und steht übersetzt für „wirklich? “, „im ernst? “ oder „echt jetzt? “ Dabei kommt es auf den Kontext des Satzes oder Gesprächs an, wie die Abkürzung gedeutet werden sollte.

Was ist ein m?

als Einheitenzeichen die Maßeinheit Meter.

Was bedeutet ? bei whatsapp?

Das heranwachsende pinke Herz ?

Das bedeutet, dass Gefühle immer stärker heranwachsen und sich der Herzschlag erhöht.

Was heißt Pushing ??

“Pushing P” und das blaue P Emoji ?️ stehen für Echtheit, Authentizität und Realness / real sein. Das P ?️ steht für “keep it real”. “Pushing P” kann so verstanden werden, dass jemand ein echter Player ist und kein Selbstdarsteller.

Was heißt ? Jugend?

Aber was bedeutet "?️" ? Laut der News-Seite "Helal Gossip" sagen manche Leute, "?️" könne man nicht erklären. Es sei eine Einstellung: "Etwas, das man entweder in sich hat oder nicht", schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Was bedeutet ? ? bei Jungs?

Die Geste der zwei Hände und der Zeigefinger, die zueinander zeigen und der unsicher schauende Emoji haben folgende Bedeutung: Sie stehen für Verlegenheit und Schüchternheit. Die Geste “?? ” stammt aus der Anime- und Manga-Welt.

Was bedeutet ??

? bedeutet einfach nur OK!

(Außer in manchen Teilen Europas, wo es in dieser Kombination ?? noch für etwas ganz anderes steht...)

Was bedeutet das ??

Das umgedrehte Gesicht bietet sich dann an, wenn eine Aussage als Scherz gemeint ist oder du mit deinem Gesprächspartner herumalbern willst. Dieses Emoji bietet sich an, wenn du über etwas wirklich geschockt bist oder dir etwas peinlich ist und du Scham ausdrücken willst.

Was bedeutet NH Auf WhatsApp?

Das bedeutet die Chat-Abkürzung NH

Abseits vom Poker-Tisch steht NH in Chats meistens für "Not Here". Dabei kann es im Satz verwendet werden, z.B. "nh bis 15h", oder auch wie die Abkürzung AFK als Status.

Was bedeutet LOL bei WhatsApp?

Lol wird im Internet für den Ausdruck „Laughing out loud“ oder auch „laugh out loud“ verwendet. Auf Deutsch heißt dies „Ich lache laut auf“ und ersetzt in der Regel das „haha“ als Reaktion. Dementsprechend wird lol dann verwendet, wenn etwas so lustig ist, dass die Person laut auflachen muss.

Vorheriger Artikel
Wie schädlich ist Eierlikör?
Nächster Artikel
Was bedeutet 10 hoch 5?