Zum Inhalt springen

Was bedeutet auf Englisch Belt?

Gefragt von: Carla Scherer B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (13 sternebewertungen)

Gürtel m (radial)

Was heißt auf Deutsch übersetzt coat?

„coat“: noun

Rock, Jacke, Jackett Mantel Damenjacke Unterrock, Frauenrock Pelz, Haut, Fell, Gefieder Haut, Schale, Hülle Überzug, Anstrich, Bewurf Schicht, Lage Kragen Standes-, Amtskleidung, Berufsstand Weitere Übersetzungen...

Wie schreibt man Trousers?

trou·sers [ˈtraʊzəz, -zɚz] SUBST Pl.

Was heißt Schulstunde auf amerikanisch?

dict.cc | Schulstunde | Wörterbuch Englisch-Deutsch. lesson educ. period educ. class [lesson] educ.

Was heißt queue auf amerikanisch?

1. Warteschlange (Menschen): Warteschlange. queue.

Amerika erklärt: Der SUN BELT (USA/Geographie/Belts)

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist ein Shirt auf Deutsch?

Hemd nt. He always wears jeans and a shirt. Er hat immer Jeans und ein Hemd an. He is sporting a brand new shirt today.

Was ist ein Skirt auf Deutsch?

Rock m. As a schoolgirl, I had to wear a skirt. Als Schülerin musste ich einen Rock tragen.

Was heißt coach auf Deutsch?

Trainer m. After the match, the coach celebrated with the team. Nach dem Spiel feierte der Trainer mit der Mannschaft.

Was ist ein Goat auf Deutsch?

goat [ZOOL.] die Geiß Pl.: die Geißen (Österr.; Schweiz; Süddt.) die Ziegenmilch Pl. das Ziegenhaar Pl.

Was ist ein Jeans auf Deutsch?

Jeans {pl} [mehrere Paare] cloth. Jeanshosen {pl} cloth. Jeans {f} [auch {pl} ] [ein Paar] cloth. Jeanshose {f} cloth.

Für was steht das T bei T-Shirt?

[1] „In den 1950er Jahren trug man zur Nietenhose ein Hemdchen, das wegen seiner an den Buchstaben T erinnernden Form T-Shirt genannt wurde.

Was ist ein Sweatshirt auf Deutsch?

Das Sweatshirt (Englisch sweat = schwitzen, shirt = Hemd) war ursprünglich die Bezeichnung für einen Sportpullover. Teilweise sind Sweatshirts Oberteile von Jogginganzügen. Sweatshirts mit Kapuze werden auch Hoodie bzw. Kapuzenpullover genannt.

Was bedeutet auf Englisch Turnen?

1. turnen SPORT (Turnen betreiben): turnen.

Ist Karate japanisch?

Als Sport ist Karate relativ jung: Erst Anfang des vergangenen Jahrhunderts entstand in Japan aus der traditionellen Kampfkunst ein Kampfsport mit eigenem Regelwerk. Auch heute noch spiegelt sich im Karate-Do die fernöstliche Philosophie wider. Übersetzt bedeutet "Karate-Do" so viel wie "der Weg der leeren Hand".

Was bedeutet Charakter auf Englisch?

Charakter (Wesen):

character.

Wie heißt die Spitze vom Kö?

Das Gesamtgewicht des Queues ist ebenso von Bedeutung wie das Leder, das als Spitze (Pomeranze) verwendet wird.

Was ist die Queue?

Queue (französisch für Schlange, Stiel, Schwanz; englisch für Warteschlange, Zopf) steht für: Chinesischer Zopf, der unter der Qing-Dynastie in China eingeführt wurde. Queue (Billard), Spielgerät im Billard.

Wie spricht man Queue aus?

Worttrennung: Queue, Plural: Queues. Aussprache: IPA: [køː]

Werden Schulfächer im Englischen groß oder klein geschrieben?

Alle Fächer werden großgeschrieben.

Warum war die Jeans in der DDR verboten?

Auch das Tragen war untersagt, denn die Jeans lag enger als gewöhnliche Hosen am Körper an und wurde auch von Frauen ausgeführt, ohne dabei auf die Geschlechtertrennung zu achten. Deswegen galt sie als obszön und laut Regierung war die Jeans Exportprodukt des Imperialismus und somit systemgefährdend.

Vorheriger Artikel
Wie viel sind die Kronjuwelen wert?
Nächster Artikel
Was ist ein Axon de gü?