Zum Inhalt springen

Was arbeitet Florian Köster von den Wollnys?

Gefragt von: Walter Krauß-Walter  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (17 sternebewertungen)

Florian Köster kam am 26. Juni 1988 in Derschlag, einem Ortsteil von Gummersbach im südlichen Nordrhein-Westfalen, zur Welt. 2011 lernte er Sylvana von der berühmten Wollny-Familie kennen, seither gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Florian ist ausgebildeter Fachmann für Lagerlogistik.

Wer geht von den Wollnys arbeiten?

„Die Wollnys“: Was sind ihre wahren Jobs? Das Familienoberhaupt Silvia ist eigentlich ausgebildete Hotelfachfrau. Das einzige Hotel, in dem Silvia Wollny aktuell tätig ist, ist aber Hotel Mama.

Was arbeiten Peter und Flo?

Ihr Mann Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Während sich Sylvana Wollny um ihr Töchterchen Celina-Sophie kümmert, arbeitet ihr Lebensgefährte Florian Köster als Fachkraft für Lagerlogistik.

Was arbeiten die Schwiegersöhne der Wollnys?

Die Wollny-Sprösslinge sind ebenfalls jenseits der Fernseh-Kameras ganz schön fleißig. Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie.

Wie verdienen die Wollnys Ihr Geld?

Die Wollnys: Ihr Vermögen wächst durch Instagram

Sozialassistentin und verdienen somit eigenes Geld. Calantha Wollny träumt von dem Beruf der Tierärztin, hat dieses Ziel jedoch bislang nicht in die Tat umgesetzt. Einzig Loredana Wollny (2004) drückt aktuell noch die Schulbank.

?Chaos: Flo plante Sylvana Wollnys Antrag in letzter Minute

45 verwandte Fragen gefunden

Sind die Wollnys Hartz 4 Empfänger?

Meine Mutter war nie arbeiten", so der 23-Jährige entrüstet. Dann plaudert er noch weiter aus dem Nähkästchen: "Früher als man uns kennengelernt hat, haben wir Hartz 4 bekommen".

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Wie haben die wollnys so schnell abgenommen?

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wer ist bei den Wollnys schwanger 2022?

In der Großfamilie Wollny gibt es gleich doppelten Nachwuchs. Loredana Wollny wird zum ersten Mal Mutter.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen“, berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Wer wohnt im alten Haus der Wollnys?

Wo wohnen die Wollnys seither? Nach einem Umzug wagt die Familie den Neuanfang in Ratheim bei Hückelhoven. Statt in einem Reihenhaus machten es sich Silvia Wollny, Harald und die Kinder diesmal auf sage und schreibe 800 Quadratmeter Fläche in einem ehemaligen Hotel gemütlich.

Sind die wollnys berufstätig?

Mama Silvia Wollny hat eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht, schreibt "Promipool". Ganz bodenständig geht es auch bei ihrem Lebensgefährten Harald zu: Er ist Bürokaufmann. Doch das scheint ihm zu langweilig geworden zu sein, denn Harald ließ sich auch zum Forstwirt ausbilden.

Wie viel Geld besitzt die Familie Wollny?

1.500 bis 10.500 Euro pro Posting verdienen. Wie hoch das Vermögen von Sarafina Wollny wirklich ist, ist allerdings nicht im Detail bekannt. Silvia Wollny soll allerdings ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen Euro haben.

Was macht Harald Elsenbast beruflich?

Das Privatleben von Harald Elsenbast

Harald Elsenbast wurde am 25. Juni 1960 in Neustadt geboren und ist ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann.

Was macht Calantha Wollny heute?

Doch was viele Zuschauer:innen schockierte: Calantha Wollnys dreijährige Tochter Cataleya ist weiterhin in der Dokuserie zu sehen – an der Seite ihrer Oma Silvia Wollny. Und die möchte jetzt mit ihrer Familie und Cataleya in die Türkei auswandern.

Was fährt Peter Wollny für ein Auto?

Bei Instagram präsentierte der zweifache Vater seinen Followern kürzlich seinen "Ford Ranger" - ein großer Pick-up-Truck, den man überwiegend in den USA sieht. Zu einem kurzen Clip schrieb er: Es macht so viel Spaß, mit dem Auto im Gelände unterwegs zu sein. Wirklich hammer, der 'Ford Ranger'.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Was arbeiten die Männer bei den Wollnys?

Sarafina hat eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und ihr Mann ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny kümmert sich derzeit vor allem um ihre zwei Kids – ihr Partner Florian Köster ist Fachkraft für Lagerlogistik.

Kann man die wollnys besuchen?

Die Serienstars bei ihnen auf dem Sofa - das muss kein Wunschtraum bleiben! Für 800 Euros kann man „Die Wollnys“ mit den „Wollnys“ gucken. Auf ihrer Homepage können sich Fans ein Datum aussuchen, wann Silvia Wollny (50) und ihre Kinder zu einem nach Hause auf die Couch kommen, um eine Folge der neuen Staffel (Start: 9.

Hat Sarafina Wollny eine Ausbildung?

Nach der Schule hatte sie eine Ausbildung begonnen, nun verriet Sarafina, dass sie diese nie abgeschlossen hat. Sie habe „angefangen als zahnmedizinische Fachangestellte“, doch die Ausbildung beenden konnte sie nicht.

Wer ist Lavinia Wollnys Freund?

Lavinia Wollnys Freund Tim Katzenbauer hatte Angst, bei der Geburt seines Kindes umzukippen, sodass er Wollny-Oberhaupt Silvia mit in den Kreißsaal schickte. Ratheim – Im Februar dieses Jahres kam die kleine Haylie Emilia zur Welt und hat Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer zu stolzen Eltern gemacht.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Loredana Wollny ist schwanger und teilt die ersten Babybauch-Fotos mit ihren Fans.

Welche Wollny ist Altenpflegerin?

Sarah-Jane Wollny hat einen Realschulabschluss und ist examinierte Altenpflegerin.

Wer ist schon wieder schwanger bei den Wollnys?

Lavinia bekommt ihr Baby!

Endlich ist es so weit: Lavinia bekommt ihr Baby. Ihr Kind soll per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken. Die ...

Vorheriger Artikel
Sind Windräder Vogelkiller?
Nächster Artikel
Ist phylon giftig?