Zum Inhalt springen

Was arbeitet Estefania Wollny?

Gefragt von: Claudia Schaller-Kohl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (35 sternebewertungen)

Bei Estefania wissen Wollny-Fans schon länger, dass sie seit Jahren davon träumt, als Sängerin durchzustarten. Sie machte bereits bei DSDS mit, trat beim „ZDF Fernsehgarten“ auf und veröffentlichte Singles.

Wer geht von den Wollnys arbeiten?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Sind die Wollnys berufstätig?

Mama Silvia Wollny hat eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht, schreibt "Promipool". Ganz bodenständig geht es auch bei ihrem Lebensgefährten Harald zu: Er ist Bürokaufmann. Doch das scheint ihm zu langweilig geworden zu sein, denn Harald ließ sich auch zum Forstwirt ausbilden.

Wie verdienen die Wollnys Ihr Geld?

Neben ihrer Präsenz in der RTLzwei-Reality-Doku, die den Wollnys ein Vermögen einbrachte, haben Sarafina, Estefania und Co. mittlerweile noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media! Insbesondere dank Instagram steigt das Vermögen der Wollnys immer weiter an.

Wie reich sind die Wollnys wirklich?

Wie viel Geld hat Silvia Wollny privat? Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Estefania - Doppelt Laut

41 verwandte Fragen gefunden

Warum sind die wollnys so schlank?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Was macht Harald Elsenbast beruflich?

Das Privatleben von Harald Elsenbast

Juni 1960 in Neustadt geboren und ist ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann. Ob der Lebenspartner von Silvia Wollny seinem Beruf noch nachgehen kann, ist ungewiss, da ein Herzinfarkt im Oktober 2018 Haralds Leben komplett änderte.

Wer wohnt im alten Haus der Wollnys?

Wo wohnen die Wollnys seither? Nach einem Umzug wagt die Familie den Neuanfang in Ratheim bei Hückelhoven. Statt in einem Reihenhaus machten es sich Silvia Wollny, Harald und die Kinder diesmal auf sage und schreibe 800 Quadratmeter Fläche in einem ehemaligen Hotel gemütlich.

Was macht Calantha Wollny heute?

Wie wir wissen, lebt die kleine Cataleya noch immer (Stand Aug. 2022) bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast. Sogar für ihre "Auswanderung auf Probe" haben sie Calanthas Tochter mit in die Türkei genommen.

Ist Silvia Wollny ausgewandert?

Die neue Staffel über Silvia Wollny 57, und ihre Kinder dreht sich überwiegend um die Auswanderung in die Türkei - und über die freut sich nicht jeder! In den neuen Folgen von "Die Wollnys" eröffnen Silvia und Mama Sylvana Wollny der kleinen Celina, dass ein Großteil ihrer Familie in die Türkei auswandern wird.

Was arbeiten Peter und Flo?

Ihr Mann Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Während sich Sylvana Wollny um ihr Töchterchen Celina-Sophie kümmert, arbeitet ihr Lebensgefährte Florian Köster als Fachkraft für Lagerlogistik.

Was arbeiten die Männer bei den Wollnys?

Sarafina hat eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und ihr Mann ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny kümmert sich derzeit vor allem um ihre zwei Kids – ihr Partner Florian Köster ist Fachkraft für Lagerlogistik.

Warum sieht man Calantha Wollny nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Welche Wollny ist Altenpflegerin?

Sarah-Jane Wollny hat einen Realschulabschluss und ist examinierte Altenpflegerin.

Was macht Silvia Wollny heute?

Als Mutter von elf Kindern ist es Silvia Wollny gewohnt anzupacken. Bevor sie berühmt wurde, arbeitete sie als ausgebildete Hotelfachfrau. Heute leitet sie mehr oder weniger ihr eigenes Hotel Mama, bei dem sie den Haushalt selbst übernimmt.

Haben Wollnys Magenband?

Doch nicht alle können sich mit Sylvana Wollny freuen. Viele User vermuten, dass sich die Influencerin in der Türkei operieren lassen hat. „Mit Sicherheit hat sie sich in der Türkei operieren lassen. Magenband-Operation!

Wem gehört Püppi Wollny?

Der Aufschrei war allerdings noch viel größer, als klar wurde, dass Oma Silvia Wollny (57) und ihr Verlobter Harald Elsenbast (62) die kleine "Püppi" mit in die Türkei nehmen werden. Dorthin ist ein Teil der Familie nämlich inzwischen ausgewandert - wenn auch vorerst nur auf Probe.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Jüngstes Wollny-Kind wird Mama

„Liebe im Bauch“ schrieb Loredana zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie die überraschende Nachricht mit ihren rund 325 Tausend Followern teilte. Innerhalb von nur knapp einem Tag bekam die Jüngste aus dem großen Wollny-Clan mehr als 70 Tausend Likes dafür.

Kann man bei den Wollnys klingeln?

Weiter erzählt sie, dass die Familie Bedürftigen Menschen helfen möchte, die jederzeit bei den Wollnys klingeln können: „Wir haben noch genügend Anziehsachen für die Menschen und würden auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin unterstützen“, erklärt Silvia.

Warum wandern die Wollnys aus?

Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern. Der Plan steht schon länger, durch die Pandemie hat sich die Umsetzung ihres Vorhabens allerdings verzögert.

Sind die Wollnys ausgewandert in die Türkei?

Die 26-Jährige war einige Wochen zurück in Deutschland, befindet sich mit ihrer kleinen Familie und ihrer Schwester Estefania inzwischen jedoch seit einigen Wochen wieder in der Türkei.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Ist Harald von den Wollnys verstorben?

Die Wollnys bangen um ein Familienmitglied: Ende 2021 erlitt Harald Elsenbast, 62, seinen zweiten Herzinfarkt, den er nur knapp überlebte ... Der 62-Jährige hatte Ende 2021 einen zweiten Herzinfarkt. In den neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wird klar, wie knapp Harald überlebt hat.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.