Zum Inhalt springen

Was arbeitet Eric Stehfest heute?

Gefragt von: Margarethe Wenzel  |  Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (67 sternebewertungen)

Neben der Schauspielerei und seinen schriftstellerischen Ambitionen arbeitet er als Regisseur. In dem Kurzfilmprojekt "Station B3. 1" inszenierte er psychologische Fachbegriffe.

Wie viel verdient Eric Stehfest?

Eric Stehfest (Gage: 80.000 Euro) Jasmin Herren: (Gage: 50.000 Euro) Filip Pavlovic (Gage: 40.000 Euro) (Dschungelkönig) Linda Nobat (Gage: 30.000 Euro)

Was hat Eric Stehfest im Gesicht?

In dem TVNow-Format spricht der 31-Jährige über die Motive, die er sich auf die Seiten seines Kopfes tätowieren ließ. "Das sind Lorbeeren. Edith und ich haben das beide, weil wir die Crystal-Meth-Sucht überlebt haben", legt Eric dar.

Was macht Edith Stehfest beruflich?

Edith Stehfest startet als Sängerin durch. Die Frau von Eric Stehfest verarbeitet in ihrem neuen Song „Laut“ eine schreckliche Erfahrung.

Woher kennt man Erik vom Dschungelcamp?

Bekannt wurde Eric Stehfest durch "GZSZ", in der Serie spielte er Chris Lehmann. 2016 trat er bei "Let's Dance" an, wo er es bis ins Halbfinale schaffte. Noch erfolgreicher war seine Teilnahme an "Dancing on Ice", hier gewann er sogar 2019.

Als Kind missbraucht: So heftig ist Eric Stehfests neue Doku

33 verwandte Fragen gefunden

Sind die Tattoos von Eric Stehfest echt?

Im Partnerlook mit seiner Frau Edith zeigt sich Eric Stehfest nun mit tätowiertem Gesicht und Hals, blondiertem Irokesenschnitt und Augenbrauen sowie weiß lackierten Nägeln.

Hat Eric Stehfest einen Hund?

Eric und das "konservative" Leben - oder doch nicht? „Ich habe einen sicheren Hafen gefunden – mit dir, meinem Kind, meinem Hund. Total konservativ“, schwärmt Eric im AUDIO NOW Podcast „STEH FEST - Wunder leben“ von seinem Familienglück.

Hat Eric Stehfest mehrere Persönlichkeiten?

Man hat mehrere Persönlichkeiten, die ihren eigenen Stil einbringen wollen.

Ist Eric Stehfest noch bei GZSZ?

Seit 2014 war er in seiner Rolle als Chris Lehmann ein fester Bestandteil am Kiez, doch jetzt ist endgültig Schluss: Serien-Liebling Eric Stehfest (29) verlässt nach rund fünf Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Das gab RTL am 24. Februar bekannt.

Wie viel Geld bekommt Anuschka im Dschungelcamp?

Tina Ruland: 150.000 Euro. Anouschka Renzi: 100.000 bis 120.000 Euro.

Wer verdient am meisten im Dschungelcamp?

Dabei verdient eine Kandidatin am meisten! Die Dschungelcamp-Gagen der Teilnehmer 2023 laut BILD-Informationen im Überblick: Claudia Effenberg (57), Designerin und Spielerfrau: rund 500.000 Euro. Lucas Cordalis (55), Sänger und Schlagerstar: gut 150.000 Euro.

Was verdient Tara im Dschungelcamp?

Tara Tabitha: 15.000 Euro.

Warum hat Erik immer eine Krone auf?

Bei Eric fiel die Wahl auf seine Plastikkrone. In einer „Promi Big Brother“-Ausgabe vom 20. August 2021 soll der gebürtige Berliner laut Angaben von web.de außerdem über die Krone gesagt haben: „Das ist ein Statement für das, was ich in Zukunft erreichen will. Ich will ganz nach oben in dem Geschäft“.

Sind Eric und Katja noch zusammen?

Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen (27) trennten sich im Sommerhaus der Stars. Trotz der Würge-Vorwürfe und Auseinandersetzungen scheint der Influencer noch Gefühle für seine Ex zu haben, obwohl er eine neue Freundin hat.

Wo wohnt Peter vom Dschungelcamp?

Privates. Althof lebt mit seiner Frau Sandra Rajcic in Nürnberg-Laufamholz.

Was ist mit Edith passiert?

Edith Stehfest wurde als 17-Jährige vergewaltigt, erfahren hat sie davon aber erst im Alter von 23 Jahren. 2018 wurde die heute 25-jährige vom LKA gebeten, sich ein Video eines sexuellen Missbrauchs anzuschauen und das Opfer zu identifizieren. Sie identifiziert sich selbst.

Wie lange sind Eric stehfest verheiratet?

Seit November 2015 ist er mit Edith Stehfest verheiratet, die selbst in der Vergangenheit mit Drogensucht zu kämpfen hatte. An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (Instagram).

Wie lange sind Edith und Eric stehfest zusammen?

Wie das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, heute lebt, erzählt es im Buch "Rebellen lieben laut" (Goldmann Verlag).

Was bedeutet die Kette von Eric Stehfest?

Eric trägt stets eine Kette um seinen Hals, die für ihn eine ganz besondere Bedeutung hat. "Dieser Stein ist meine Klarheit. Das ist ein Bergkristall. Es gibt Jäger, die sich ihre Beute irgendwo hinhängen.

Was hat Eric Stehfest gelernt?

Durchbruch als Schauspieler in der Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Von 2009 bis 2013 absolvierte er ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Zu dieser Zeit verlor seine damalige Freundin ein gemeinsames Kind und er fiel noch tiefer in dem Drogenabgrund.

Vorheriger Artikel
Welche Dating-App für Männer?
Nächster Artikel
Kann Versicherung Schaden ablehnen?