Zum Inhalt springen

Warum zeigt Rihanna ihr Baby nicht?

Gefragt von: Reiner Brunner  |  Letzte Aktualisierung: 26. Mai 2023
sternezahl: 4.3/5 (60 sternebewertungen)

Noch vor kurzem hieß es, dass Rihanna ihr Kind aus der Öffentlichkeit heraushalten wolle. „Sie ist noch nicht bereit, ihr Baby der ganzen Welt zu zeigen. Er ist noch sehr jung und sie ist immer noch dabei, sich an ihren Mama-Alltag zu gewöhnen", verriet eine interne Quelle gegenüber „Hollywood Life“.

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Wie die Sängerin im Gespräch mit „MTV“ erklärt, habe sie mittlerweile keine Lust mehr, ihre Hits zu performen. Diese seien nicht „zeitlos“ und fühlten sich auch nicht „echt“ an, so die Künstlerin. Ihr kommendes Album beschreibt Rihanna hingegen als „echt, gefühlvoll und für die Ewigkeit bestimmt“.

Hat Rihanna das Kind geboren?

Rihanna und A$AP Rocky erwarten ihr zweites Kind

Das erste Kind von Rihanna und A$AP Rocky, ein Junge, dessen Namen das Paar noch nicht bekannt gegeben hat, wurde im Mai 2022 geboren.

Was ist mit Rihanna los?

Rihanna singt beim Super Bowl 2023

Es ist ein Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere: Beim Super Bowl 2023 wird Rihanna in der Halftime Show singen. Nach Größen wie Jennifer Lopez oder Eminem darf Rihanna nun in der Halbzeitshow auftreten.

Wann hat Rihanna Baby bekommen?

Medienberichten zufolge war die Geburt ihres Sohnes am 13. Mai, bestätigt ist dies aber nicht.

Vogue-Shooting: Rihanna wusste nichts von Baby Nummer zwei

21 verwandte Fragen gefunden

Hat Lena Meyer Landrut ein Baby bekommen?

Anfang 2021 bekamen Lena Meyer-Landrut und ihr Partner Mark Forster ihr erstes Baby. Die beiden genossen ihr privates Familienglück und teilten nur wenige News mit der Öffentlichkeit. Doch in den letzten Wochen war Lena auffällig aktiv auf Instagram und teilte nun freudige Neuigkeiten mit ihren Fans.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Hat Rihanna Schönheits OPs gemacht?

Ein Insider erzählte dem "Look"-Magazin, dass sie sich Hautverjüngungs-OPs mittels Lichttechnologie, kosmetischen Gesichtsbehandlungen mit Sauerstoff und sogar den berüchtigten "Vampire Facials" unterziehe. Dafür hat sie natürlich auch ihren eigenen Experten, einen Dermatologen, in ihrem Team.

Wer ist der reichste Sängerin der Welt?

Rihanna ist die reichste Sängerin der Welt und nach Oprah Winfrey die zweitreichste Entertainerin aller Zeiten. Robyn Fenty, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Rihanna, ist von Forbes zur reichsten Künstlerin der Welt erklärt worden.

Ist Rihanna Mama?

Im Mai 2022 wurde Rihanna, 34, erstmals Mutter eines Jungen, den sie gemeinsam mit ihrem Partner, dem Rapper ASAP Rocky, 34, erzieht.

Warum ist Rihanna so besonders?

Sie weiß, wie ein einprägsamer Song klingen sollte und wie man eine Performance unbemüht und glamourös aussehen lässt. Trotz ihrer Erfolge in Film, Mode und Beauty ist Rihanna in erster Linie eine Musikerin. Trotz ihrer Erfolge in Film, Mode und Beauty ist Rihanna in erster Linie eine Musikerin.

Wie gut ist Fenty Skin?

Fenty Skin enthält trotzdem bedenkliche Inhaltsstoffe

In der Sonnencreme stecken außerdem Dimethicone, im Gesichtsreiniger Titandioxid und im Toner-Serum der Farbstoff CI 17200 – Codecheck stuft ihn als „sehr bedenklich“ ein. Alles sind Substanzen, von denen Codecheck oder Verbrauchermagazine wie Öko-Test abraten.

Wie heisst Kind von Rihanna?

Pop-Superstar Rihanna und ihr Freund ASAP Rocky haben heuer ihr erstes Kind bekommen. Das Baby, ein Bub, ist am 13. Mai in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichtete das Promi-Portal TMZ.

Hat Rihanna ihr Baby gekriegt?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt. Mutter, Kind und Vater sind wohlauf.

Wie viele Nummer 1 Lieder hatte Rihanna?

Der größte Popstar der letzten 20 Jahre heißt Rihanna. Die Sängerin belegt den ersten Platz des "Billboard"-Rankings, nachdem sie es zwischen 1992 und 2012 ganze 34 Mal in die amerikanischen Charts schaffte. 21 Mal war sie dabei in den Top 10 vertreten, darunter neunmal auf Platz 1.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Laut dem Sender RTL soll sie nämlich bereits so viel verdient haben, wie ein Hollywood-Star. Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Die erfolgreichsten Schlagerstars am deutschen Musikmarkt waren alle deutschen Musiker. Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg.

Welche Stars haben keine Schönheits OP?

Krass! So anders würden diese 13 Stars ohne Schönheits-OPs aussehen
  • Bildquelle: Frazer Harrison/Angela Weiss/Getty Images 1 / 29. In Hollywood ist es Gang und Gebe, dass der Schönheits-Doc nachhilft. ...
  • Goldie Hawn. 7 / 29. ...
  • Dolly Parton. ...
  • Donatella Versace. ...
  • Joan Rivers. ...
  • Mickey Rourke. ...
  • Priscilla Presley. ...
  • Melanie Griffith.

Welche Stars haben Botox?

Diese Stars haben mit Botox nachgeholfen
  • Im Schönheitswahn übertreiben es viele Stars und Sternchen mit Botox und OPs. ...
  • Kim Kardashian bei einem Event in New York. ...
  • Nicole Kidman bei einem Event in Los Angeles. ...
  • Kim Basinger bei der Premiere zu „Grudge Match“

Was hat Heidi mit ihrem Gesicht gemacht?

Heidi Klum von Beauty-Doc enttarnt: Ihr neuer Look ist nicht auf natürliche Weise entstanden. Mit ihrem Auftritt in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon sorgte Heidi Klum für entsetzte Gesichter. Die Wangen der GNTM-Chefin wirkten aufgespritzt, ihre Haut wie glatt gezogen.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Ist Helenes Baby behindert?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.

Was ist mit Silbereisen passiert?

Erfolgreich ist Silbereisen auch mit seiner Band Klubbb3, die vor allem Schlager produziert. Von 2008 bis 2018 war Silbereisen mit der Schlagersängerin Helene Fischer liiert. Seit 2019 übernimmt Silbereisen die Rolle des Kapitäns in der ZDF-Fernsehserie „Das Traumschiff“.