Zum Inhalt springen

Warum wohnt Cathalea bei Silvia Wollny?

Gefragt von: Ute Reich B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (56 sternebewertungen)

Auf Instagram bezichtigte Calantha Wollny

Calantha Wollny
Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.“
https://www.tvmovie.de › news › calantha-wollny-enthuellt-de...
ihre Mutter Silvia, sie beim Jugendamt angeschwärzt zu haben. Der angebliche Grund für Silvias Wut: Calantha habe versucht, auszuziehen und von ihrer Familie loszukommen. Die Folge: Die 19-Jährige zog alleine aus, ihre Tochter Cataleya verblieb in Silvias Obhut.

Warum ist Calantha nicht mehr bei den Wollnys?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.“

Warum kümmert sich Calantha Wollny nicht um Cataleya?

Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert, so Calantha auf Instagram. Laut Calantha Wollny sei Silvia der Meinung, dass sie sich nicht richtig um Töchterchen Cataleya kümmern könne. Außerdem sei sie "dreckig" und nicht in der Lage, die Kleine ausreichend zu versorgen.

Was macht Calantha Wollny heute?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Warum zieht cataleya Wollny mit in die Türkei?

Die Wollnys: Umzug in die Türkei ohne Calantha

In den letzten Wollny-Folgen, die Anfang des Jahres ausgestrahlt wurden, hatte Silvia laut OK! gesagt, dass Calantha ausgezogen sei und sie sich mit ihrem Verlobten Harald hauptsächlich um die Enkelin kümmern würden.

Silvia Wollny - Ich setz alles auf das Leben (Official Video)

20 verwandte Fragen gefunden

Wie haben die Wollnys so schnell abgenommen?

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wie reich ist die Wollny?

Wie viel Geld hat Silvia Wollny privat? Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Haben Wollnys Magenband?

Sylvana Wollny hat radikal abgenommen

Wie die Wollnys es geschafft haben, derartig viel abzunehmen, bleibt bisher ihr Geheimnis. Während es immer wieder Gerüchte gibt, sie hätten sich einer Magenband-Operation unterzogen, machen die Schwestern fleißig Werbung für Abnehm-Shakes.

Hat Calantha Wollny ihr Kind abgegeben?

Nach etlichen Fan-Kommentaren äußert sich die 19-Jährige und packt aus: Ihre Mutter hat sie beim Jugendamt angeschwärzt – und jetzt darf sie ihr Kind nicht mehr bei sich haben! In ihrer Instagram-Story erklärt Calantha, dass der Streit zwischen ihr und Silvia angefangen habe, als sie ausziehen wollte.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Loredana Wollny ist schwanger und teilt die ersten Babybauch-Fotos mit ihren Fans.

Wem gehört Püppi bei den Wollnys?

Der Aufschrei war allerdings noch viel größer, als klar wurde, dass Oma Silvia Wollny (57) und ihr Verlobter Harald Elsenbast (62) die kleine "Püppi" mit in die Türkei nehmen werden. Dorthin ist ein Teil der Familie nämlich inzwischen ausgewandert - wenn auch vorerst nur auf Probe.

Wie geht es Harald Elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Wo ist die Mutter von Pippi bei den Wollnys?

Zur ihrer großen Freude geht es nun jedoch heim zu Mama Calantha! Seit drei Wochen hat die kleine Cataleya ihre Mama nicht mehr gesehen, denn sie befindet sich mit dem Rest der Familie im Türkei-Urlaub - ein Umstand, der für viele Wollny-Fans ein echter Aufreger ist.

Was macht Peter von den Wollnys beruflich?

Peter Wollny hat einen Hauptschulabschluss und ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer.

Was hat Lavinia Wollny für einen Beruf?

Peter Wollny ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer. Lavinia Wollny macht eine Ausbildung als Altenpflegerin. Estefania Wollny möchte gerne Rechtsanwaltsfachangestellte werden und ihre Musikkarriere vorantreiben. Loredana Wollny möchte später eine Ausbildung als Friseurin machen.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Wer wohnt noch bei den Wollnys?

Silvia Wollny und ihre Kids wohnen gemeinsam in einem riesigen Haus: Sylvana und Florian mit ihren beiden Töchtern Celina und Anastasia, die schwangere Sarafina und ihr Mann Peter, Estefania, Sarah-Jane, Loredana und Calantha. Nur eine, die regelmäßig in der Sendung zu sehen ist, ist längst ausgezogen - Lavinia Wollny.

Ist Lavinia noch mit Tim zusammen?

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer sind total verliebt und spätestens seit der Geburt der kleinen Haylie Emilia eine glückliche Familie. Doch in ihrer Beziehung haben sie den Turbogang eingelegt. Denn die beiden sind erst seit Ende 2020 ein Paar.

Wie haben die Wollny Mädels abgenommen?

Nur sechs Kilo weniger zeigte die Waage mit den Zwillingen im Bauch an, direkt nach dem Kaiserschnitt waren dann 11 Kilo verschwunden. Nur kurz nach der Geburt ihrer Söhne summierte sich Sarafinas Gewichtsverlust dann bereits auf 12,5 Kilo. Zehn weitere möchte der RTL2-Star noch abspecken.

Welche Shakes trinken die wollnys?

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen.

Wie viel verdienen die wollnys pro Sendung?

"Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen", sagt die Autorin. "Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen." Allerdings!

Wie verdient Peter Wollny sein Geld?

Das Fernsehen hat den Wollnys ein erstaunliches Vermögen eingebracht. Dazu haben Sarafina, Estefania und Co. inzwischen aber noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media!

Sind die Wollnys echt oder gespielt?

Was an den Vorwürfen dran ist, ist nur schwer zu klären. Dass nicht alles, was wir auf RTLzwei zu sehen bekommen, der Realität entspricht, ist jedoch klar. Dennoch sind Silvia, Estefania, Calantha, Sarafina und Co. echte Personen, die gezeigten Ereignisse basieren zumindest auf ihrem Leben.

Warum wandern die Wollnys aus?

„Die Wollnys“: Silvia und Harald wollen in die Türkei auswandern. Der Plan ist, dass sich die Wollnys erst einmal für ein Jahr in der Türkei eine Wohnung mieten möchten. Mitten in den Planungen kommt es allerdings zu Unstimmigkeiten.

Vorheriger Artikel
Wann ist Brokkoli nicht mehr gut?
Nächster Artikel
Was tun wenn eingebrochen wird?