Zum Inhalt springen

Warum wird Juna Wünsche nicht mehr gezeigt?

Gefragt von: Frau Dr. Helene Ludwig B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. Juni 2023
sternezahl: 4.8/5 (18 sternebewertungen)

Seit Wochen zeigt Anne Wünsche ihre Tochter Juna nicht mehr im Netz - nun nennt sie den wahren Grund dafür. Wegen des Sorgerechtsstreits zwischen Anne Wünsche und ihrem Ex-Freund Henning Merten, zeigte die 28-Jährige ihre gemeinsame Tochter Juna nicht mehr im Netz.

Warum zeigt Anne Wünsche Savio nicht?

Anne Wünsche schützt Privatsphäre ihres Sohnes

Juna und Sávio nicht“, erklärt die frischgebackene Dreifach-Mama. Während die Ex-BTN-Darstellerin Juna (6) die ersten Jahre noch öffentlich zeigte, haben sie und ihr Ex und Vater des Mädchens, Henning Merten (32), mittlerweile vereinbart, das zu ändern.

Wer ist der Vater von Miley Melodie?

Anne Wünsche (28) erlebt ein emotionales Treffen! Schon vor einigen Jahren hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihrer Community offenbart: Auch wenn ihr jetziger Ex Henning Merten (29) ihre Tochter Miley großgezogen habe – die Kleine ist nicht von ihm.

Wer ist der Vater von Anne Wünsches Tochter Miley?

Anne Wünsche (28) und Henning Merten (30) gehen seit etwa einem Jahr getrennte Wege. Die Erziehung ihrer beiden Kids Miley und Juna sorgt seither immer wieder für Streit zwischen den YouTubern. Die Frage, wie oft und wann Henning und seine neue ...

Ist Lea die Tochter von Henning Merten?

Man weiß doch gar nicht, was los ist." Zusätzlich klärte der Reality-TV-Star auf, warum er die Gesichter von Miley und Juna immer verpixelt und lediglich seine älteste Tochter Lea im Netz zeigt.

Juna ist krank! ... Depression? Trennung? | #Storytime

45 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Juna Anne Wünsche?

Anne Wünsche hat Anwalts-Post vom Ex

Anne Wünsche darf eigentlich nicht drüber sprechen, trotzdem macht sich die 30-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story Luft, weil sie gerade ziemlich sauer ist: Sie hat Post vom Anwalt ihres Ex-Freundes Henning Merten (32), dem Vater ihrer Tochter Juna, bekommen.

Wer ist Henning Mertens?

Henning Merten bezeichnet sich selbst als "Sänger, fleißiger Instagrammer und YouTuber und vor allem auch als Papa von drei Kindern". Bisher veröffentlichte Merten 2019 zwei Songs, "Summergirl" und "Du bist ein Wunder".

Ist Anne Wünsche Millionärin?

Mit einem eigenem Onlineshop, Werbung auf Instagram und YouTube-Videos verdient Anne mittlerweile ihr Geld. Doch laut ihrem neusten Facebook-Post ist damit jetzt endgültig Schluss. Die Blondine kann sich nämlich über einen riesigen Gewinn von satten 377 Millionen Euro freuen.

Ist Anne Wünsche noch mit ihrem Partner zusammen?

Anne Wünsche: On/Off as usual

“ El Kammouchi und Anne Wünsche sind seit dem Frühjahr 2021 wieder ein Paar, nachdem die beiden sich Ende 2020 getrennt hatten. Die beiden erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie lange waren Henning und Anne zusammen?

Nach acht Jahren Beziehung geht Anne Henning jedoch fremd und wird von ihrer Affäre schwanger, worüber sie damals auch öffentlich via Instagram spricht. Sie treibt ab und ihre und Hennings Beziehung zerbricht Anfang 2019. Inzwischen ist er mit Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Merten glücklich verheiratet.

Warum haben sich Henning und Anne getrennt?

Wegen einer abfälligen Bemerkung über Twenty4tim hat Anne Wünsche bei Instagram gegen ihren Ex-Partner Henning Merten ausgeteilt. Berlin - Zwischen Anne Wünsche (31) und ihrem Ex Henning Merten (32) ist es nach der Trennung zu einem üblen Rosenkrieg gekommen. Grund hierfür war meistens ihre gemeinsame Tochter Juna.

Woher kennt man Henning Merten?

Henning Merten ist ein deutscher Influencer und Sänger. 2020 war er mit seiner Partnerin Denise Kappés beim „Sommerhaus der Stars“ bei RTL dabei. ​Henning Merten erblickte am 17. Mai 1990 das Licht der Welt und bezeichnet sich selbst als „Sänger, fleißiger Instagrammer und Youtuber“.

Wo genau wohnt Anne Wünsche?

Anne Wünsche, die durch ihre Rolle bei "Berlin Tag und Nacht" zum Reality-TV- und Internet-Star avancierte, macht schwere Stunden durch. In ihrer Berliner Wohnung brannte es in der Nacht, sie und ihre Töchter mussten den Flammen entfliehen. Nun zeigt die Influencerin die Schäden, die der Brand verursacht hat.

Was ist los bei Anne Wünsche?

Anne Wünsche hat aber bereits ein neues Liebesglück gefunden und ist seit 2019 glücklich an ihren Freund Karim vergeben. Am 1. Juli 2022 brachte Anne Wünsche das erste gemeinsame Baby mit Karim El Kammouchi zur Welt: Sohn Sávio.

Was ist mit Anne Wünsche passiert?

Anne Wünsche (30) ist Anfang Juli wieder Mama geworden – damit hat sie jetzt drei Kids zu Hause. Hinzukommen zwei Hunde, der Haushalt, um den sie sich kümmern muss und ihr Job. Kein Wunder, dass die Influencerin, die sich keine Auszeit im Wochenbett gönnt, da an ihre Grenzen kommt.

Wer hat Streit mit Anne Wünsche?

Marlisa wiederum preis, dass die Dreifachmama ein Streitpunkt in ihrer Beziehung mit Fabio De Pasquale gewesen sei. "Es war oft so in unserer Beziehung, dass ich mir anhören konnte, dass er Anne Wünsche extrem attraktiv und sexuell anziehend findet", erklärte die ehemalige Temptation Island-Kandidatin.

Wer ist der neue Freund von Anne Wünsche?

Anne Wünsche lernte ihren Freund Karim El Kammouchi 2019 auf Tinder kennen– doch fast hätten die beiden sich gar nicht. Lange war es ruhig in Lewis Capaldis Liebesleben – doch nun wurde der Musiker knutschend auf einer Afterparty der Brit...

Was macht der Freund von Anne Wünsche beruflich?

Karim El Kammouchi (33) synchronisierte in seinem beruflichen Leben ganz besondere Rollen. Der Synchronsprecher erwartet aktuell mit seiner Partnerin Anne Wünsche (30) ihr erstes gemeinsames Kind. Im Gegensatz zu seiner Freundin thematisiert er jedoch nicht sein Privatleben in aller Öffentlichkeit.

Wie heißt der Freund von Anne Wünsche mit Nachnamen?

Mit ihrem Lebenspartner, dem Synchronsprecher Karim El Kammouchi, hat sie seit 2022 einen Sohn. Seit 2010 betreibt sie einen YouTube-Kanal unter dem Namen Anne Wünsche mit 588.000 Abonnenten (Stand: 30.

Ist Anne Wünsches Baby da?

Netz-Star Anne Wünsche freut sich über einen wichtigen Meilenstein im Leben ihres kleinen Sohnes. Erstmals konnte sie Sávio mit Brei füttern. Anne Wünsche (31) ist stolz wie Oskar! Die Influencerin wurde im Juli zum dritten Mal Mutter.

Ist Anne Wünsche wieder vergeben?

Berlin– Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Reality-Darstellerin Anne Wünsche (30) erwartet aktuell ihr erstes Baby mit ihrem Freund Karim (33) und hat bereits zwei Töchter aus vorherigen Beziehungen.

Ist das Baby von Anne Wünsche schon da?

Anne Wünsche zeigt ihren Sohn Sávio

Wie wir inzwischen wissen, kam Sávio gegen 17.40 Uhr auf die Welt. Die wegen der Geburt geschwächte Mutter durfte ihn allerdings erst nach Mitternacht in ihre Arme schließen.

Werden Henning und Daniela ein Paar?

Endlich ein Paar!

Daniela kehrt in die Wohnung zurück und trifft Henning alleine an. Er hat sein Date frühzeitig beendet und stattdessen Licht in das kleine Papphaus für Nils eingebaut. Daniela nimmt ihren ganzen Mut zusammen und gesteht ihm mit einem innigen Kuss ihre Liebe. Die RTL-Soap hat ein neues Traumpaar!

Wie heißt Ex von Anne Wünsche?

Anne Wünsche und Henning Merten waren einst acht lange Jahre ein Paar, ehe es Anfang 2019 zum Liebes-Aus kam. Von einer harmonischen Trennung kann aber nicht die Rede sein. Die TV-Schönheit ist dem 32-Jährigen fremdgegangen, wurde von ihrer Affäre gar schwanger.