Zum Inhalt springen

Warum wird in Riverdale soviel gesungen?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Hansjörg Peters  |  Letzte Aktualisierung: 29. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (36 sternebewertungen)

Selbst die kleinsten Nebenrollen haben in der letzten Episode von "Riverdale" gesungen. Der Grund dafür: eine Musical-Episode, in der "Carrie" an der Riverdale High aufgeführt wurde. Stars wie Camila Mendes, Lili Reinhart und K.J. Apa haben uns bereits mehr als einmal bewiesen, dass sie singen können.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Wieso ist die 6 Staffel Riverdale so komisch?

"Riverdale" Staffel 6 soll laut Plan im Herbst starten, aber nicht so, wie wir es bisher kennen. Da wegen der Corona-Pandemie das Ende von Staffel 5 auf den August geschoben wurde, muss auch der ganze Plan verändert werden. Die Stars kommen nach ihrer Pause erst im September zurück ans Set.

Wann wird Riverdale komisch?

Staffel 6 von "Riverdale" wird nämlich erst am 6. März 2022 zurückkehren, einem Sonntag, wir können die Folge dann am Montag, den 7. März 2022 bei uns gucken.

Ist Riverdale sehr gruselig?

Auch wenn „Riverdale“ durch die Teenie-Thematik auch einer breiteren Zielgruppe gefallen dürfte, die Serie ist für Jüngere tabu. Explizite Sexszenen sind in „Riverdale“ an der Tagesordnung. Darüber hinaus kommen recht häufig Morde, Drogenkonsum und unheimliche Situationen vor – siehe Black Hood oder der Gargoyle-König.

Stars sprechen DEUTSCH🇩🇪Mit Noah Beck, Charli D'Amelio, Khalid, Tom Holland, Tate McRae & Co[Teil 5]

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist die brutalste Netflix Serie?

Top 13 Horror-Serien auf Netflix: Schaurig-schön streamen
  • „Cabinet of Curiosities“ (2022) ...
  • „Gänsehaut um Mitternacht“ (2022–) ...
  • „Spuk in Hill House“ (2018–) ...
  • „Midnight Mass“ (2021) ...
  • „Chilling Adventures of Sabrina“ (2018–2020) ...
  • „Brand New Cherry Flavor“ (2021) ...
  • „Marianne“ (2019) ...
  • „The Walking Dead“ (2010–2022)

Warum stirbt Polly in Riverdale?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

Dahinter stecken entfernte Verwandte des Blossom-Clans. In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte.

Wer ist der beliebteste Charakter aus Riverdale?

In der Teen-Serie Riverdale spielen viele interessante Figuren mit. Doch eine sticht mit ihrem besonders heldenhaften Charakter hervor. Es ist die Hauptfigur Archie und somit der Sohn von Fred Andrews. Gespielt wird die Rolle von K.J.

Warum wurde Riverdale abgesetzt?

Gerüchte besagen, dass der Sender verkauft werden soll und sich deshalb der "Altlasten" entledigt, die den Verkauf erschweren. Staffel 7 von "Riverdale" soll im Laufe von 2023 erscheinen.

Wann täuscht Jughead seinen Tod vor?

Staffel 4, Folge 5: Ein gewöhnlicher Schultag während der Frühlingsmonate 2020. FP platzt in Sheriff-Uniform in den Biologie-Unterricht und verhaftet Archie, Veronica und Betty. Sie werden beschuldigt seinen Sohn Jughead umgebracht zu haben. Die Mitschüler sehen sie schockiert an.

Wird es eine 8 Staffel Riverdale geben?

Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen, in diesem Fall im Frühjahr.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Sind Betty und Jughead in Staffel 7 zusammen?

Ob es auch noch eine Reunion zwischen Betty und Jughead sowie Archie und Veronica geben wird, bleibt offen. Der Showrunner bestätigte aber, dass einige Paare der 6. Staffel zusammen bleiben, während sich in der 7. Staffel auch neue Konstellationen.

Warum ist Riverdale ein Musical?

Die Musical-Folge gehört mittlerweile fest zum Staffelverlauf bei “Riverdale”. Überhaupt spielt Musik eine große Rolle in der Serie, sodass es häufiger Gesangseinlagen gibt. Die komplette erste Staffel war darum aufgebaut, dass Archie Andrews gerne Musiker werden würde.

War Toni aus Riverdale wirklich schwanger?

"Riverdale"-Showrunner über Tonis Comeback

Tatsächlich wird Toni mit einem Kind zu sehen sein, dabei allerdings handelt es sich nicht um River. Aguirre-Sacasa verrät: "Es ist nicht das Baby von Vanessa. In einigen Szenen ist es ein echtes Baby, in anderen Szenen ist es eine sehr lebensechte Puppe."

Kann Lili Reinhart singen?

Lili Reinhart wurde in Cleveland, Ohio geboren. Ihre Leidenschaft für die Bühne begann früh. Schon mit zehn Jahren wollte sie singen, tanzen und schauspielern.

Wer ist der Böse in Riverdale?

"Riverdale"-Bösewicht Hiram Lodge verlässt nach vier Staffeln die Serie. Gespielt wird Veronicas Vater von Mark Consuelos. Der größte "Riverdale"-Bösewicht geht: Der Vater von Veronica Lodge (Camila Mendes, 27), Gangsterboss Hiram Lodge, verlässt die CW-Serie.

Wieso trennen sich Betty und Jughead?

Die beiden trennen sich nach der Beichte. Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten.

Was wird aus Betty und Jughead?

"Jugheads großes Mysterium ist zu erklären, was ihm in den sieben Jahren in New York passiert ist. Aber er wird auch in Bettys und Pollys Mysterium involviert. Am Ende der Staffel kann man sagen, dass er und Betty zusammenarbeiten, um Polly nach Hause zu bringen." Juhu, das Detektiv-Traumpaar ist back together!

Hat Jughead Betty einen Heiratsantrag gemacht?

Und zu allem Überfluss macht Jughead Betty auch noch einen Heiratsantrag.

Wer hat Miss Grundy ermordet?

Das hat ja inzwischen auch schon Betty mitbekommen. Ihr Vater erklärt, dass sein Vater der Riverdale Reaper war, der die Familie Conway umgebracht hat. Er selbst hat nun als Blackhood das Erbe seines Vaters angetreten und Miss Grundy, den Sugarman sowie Midge Klemp ermordet und Fred Andrews angeschossen.

Wer hat Brad getötet Riverdale?

Zusammen mit anderen Quill- and Skull-Mitgliedern, angeführt von Professor Francis DuPont, plante Bret Jugheads Mord, aber sie wurden von ihrem Opfer überlistet. Brett ging ins Gefängnis und gab Jughead und Betty einen Hinweis auf den Autor, bevor er von Chic erstochen und getötet wurde.

Wie stirbt Archie?

Archie Battersbee, der "verheerende" Hirnschäden erlitt, ist gestorben, nachdem seine lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet wurden. Das berichten die britischen Sender Sky News, BBC und die Zeitung "Daily Mail". Er sei am Samstag um 12.15 Uhr (Ortszeit) gestorben, sagte seine Mutter Hollie Dance.

Wird Cheryl sterben?

Und als wäre das nicht genug, wird auch eine der wichtigen Hauptfiguren sterben – wer das ist, erfahren die Zuschauer aber erst am Ende der Episode. Zu Beginn zeigt sich aber erstmal, dass Cheryl (Madelaine Petsch) einiges mit dem mysteriösen Ort vorhat. Diesen Plänen fällt auch einer der Bewohner zum Opfer.

Ist Cheryl Blossom eine Hexe?

Als Cheryl ihre Fähigkeiten weiterentwickelte, entdeckte sie, dass sie eigentlich eine Hexe ist und dass ihre Pyrokinese nur die erste Manifestation einer viel mächtigeren Gabe ist – der Macht des Phönix. Der Phönix stirbt in Flammen und wird aus der Asche seines Todes wiedergeboren.

Vorheriger Artikel
Was benutzt man zum Rodeln?