Zum Inhalt springen

Warum will Depp nicht mehr mit Disney arbeiten?

Gefragt von: Sigrid Ritter-Behrens  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (38 sternebewertungen)

2018 verlor Johnny Depp seine Paraderolle, den Piraten Jack Sparrow, nachdem seine Ex-Frau Amber Heard in einem Interview angedeutet hatte, dass Depp sie geschlagen habe. Daraufhin zog Disney Konsequenzen und Depp war seine Rolle los.

Was ist mit Johnny Depp und Disney?

Johnny Depp wird von Disney fallen gelassen – nach Urteil von 2022 bekommt er neues Angebot. Ob Johnny Depp den Deal allerdings wirklich annimmt, bleibt abzuwarten. Vor Gericht hatte er noch ausgesagt, er werde unter keinen Umständen in der Rolle des berühmten Piraten zurückkehren.

Hat Disney sich bei Johnny Depp entschuldigt?

Mai 2022 im Gerichtssaal, und Amber Heard ist das Urteil gefallen. Depp-Fans fordern nun eine Entschuldigung von Disney. Nach dem Urteil der Jury im Prozess um Johnny Depp und Amber Heard fordern die Fans jetzt eine Entschuldigung – und zwar von Disney. Die Jury hat ihr Urteil gesprochen.

Warum Johnny Depp kein Fluch der Karibik mehr?

Juni 2022 fand der Verleumdungsprozesses Johnny Depp gegen Amber Heard statt. Im Rahmen der Gerichtsverhandlungen verkündete der „Fluch der Karibik“-Darsteller, dass er nicht einmal für 300 Millionen US-Dollar für das Franchise zurückkehren würde.

Kann Johnny Depp wieder Jack Sparrow spielen?

Holt Disney Johnny Depp als Jack Sparrow zu "Fluch der Karibik" zurück? Ein Sprecher des Schauspielers dementierte die Gerüchte. Johnny Depp (59) ist wohl doch nicht im Gespräch für eine Rückkehr zu "Fluch der Karibik". Ein Sprecher des Schauspielers dementierte entsprechende Gerüchte gegenüber "Fox News Digital".

Johnny Depp: I'll never work with Disney again | LiveNOW from FOX

32 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Johnny Depp für Fluch der Karibik bekommen?

Seine Parade-Rolle als Captain Jack Sparrow in „Pirates of the Carribean“ brachte ihm bisher geschätzte 225 Millionen Euro ein. Für den fünften Teil der Reihe, die 2017 in die Kinos kam, erhielt er eine Rekord-Gage von über 80 Millionen Euro.

Wer wird der neue Jack Sparrow?

Nach dem Urteil gegen Amber Heard stehen die Chancen gut, dass Johnny Depp erneut für Disney als Captain Jack Sparrow in See stechen könnte.

Wie viel hat Disney Johnny Depp geboten?

Demnach habe Walt Disney Pictures Depp angeblich 301 Millionen Dollar geboten, damit er im sechsten Teil von "Fluch der Karibik" auftrete.

Wird Johnny Depp wieder Filme drehen?

In den letzten Monaten saß Johnny Depp vor allem im Gerichtssaal, aktuell steht er wieder für einen Film vor der Kamera. Jetzt wurde das erste Bild zu „Jeanne Du Barry“ veröffentlicht, das ihn als König Ludwig XV. zeigt. Warner Bros.

Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen?

Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen? Nein, das Gerücht wurde von einem Vertreter von Johnny Depp sofort zurückgewiesen. In dem veröffentlichten Statement heißt es weiter, dass Johnny Depp keine Intension hat, wieder mit Disney zusammenzuarbeiten.

Wird es Pirates of the Caribbean 6 geben?

"Fluch Der Karibik 6" mit Johnny Depp: So gut stehen die Chancen plötzlich - News 2022 - FILM.TV.

Wird Depp gewinnen?

Johnny Depp hat den Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard gewonnen. Sie will nun das Urteil anfechten, wie verschieden US-Medien berichten. Nur wenige Stunden nach Urteilsverkündung sagte Heards Anwältin Alafair Hall der New York Times, dass ihre Mandantin vorhabe, gegen das Urteil Berufung einzulegen.

Wie reich ist Johnny Depp noch?

Johnny Depp hat ein geschätztes Vermögen von rund 139 Millionen Euro. Johnny Depp ist einer der reichsten Schauspieler in Hollywood.

Wer ersetzt Johnny Depp in Fluch der Karibik?

Margot Robbie soll neuer „Fluch der Karibik“-Star werden

Bruckheimer möchte die Reihe um eine neue Protagonistin aufbauen, die idealerweise von Harley-Quinn-Darstellerin Margot Robbie verkörpert werden soll: „Wir entwickeln zwei ‚Fluch der Karibik'-Drehbücher.

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Welcher Schauspieler hat am meisten verdient?

Er kann es immer noch: Tom Cruise (60) soll laut einer neuen Gehaltsliste von "Variety" der am besten bezahlte Filmschauspieler der Welt sein. Demnach soll der "Top Gun: Maverick"-Star mit seinem neuesten Film angeblich geschätzt mehr als 100 Millionen Dollar verdienen.

Wie viel Geld hat Keanu?

Das geschätzte Vermögen von Keanu Reeves beträgt 322 Millionen Euro.

Ist Amber Heard Russisch?

Amber Laura Heard (* 22. April 1986 in Austin, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Wer ist der Vater von Amber Heards Baby?

So hielt Heard, die Elon Musk von 2016 bis 2017 datete, den Vater des Kindes immer streng geheim. Sie sei «Papa und Mama» der Kleinen, gab die Ex von Johnny Depp (59) an. Die Tochter wurde von einer Leihmutter ausgetragen, wie schon bei Musks zweitem Kind mit Grimes.

Hat Captain Jack Sparrow einen Bruder?

Edward Teague | Fluch der Karibik Wiki | Fandom.

Wann kommt Pirates of the Caribbean 7?

September 2021 um 20.15 im TV auf Sat.

Was ist Johnny Depps erfolgreichster Film?

Platz 1: Fluch der Karibik 2 (2006)