Zum Inhalt springen

Warum war ELIF bei den Duetten nicht dabei?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Christiane Witt MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (74 sternebewertungen)

„Ich musste frühzeitig wieder nach Deutschland fliegen und konnte leider nicht dabei sein“, so ELIF vor Kurzem in ihrer Instagram-Story. Und dafür gibt es einen traurigen Grund: Wegen eines Todesfalls in der Familie geht's für die Vollblut-Musikerin schon vor Ende der „Sing meinen Song“-Dreharbeiten zurück nach Hause.

Wo ist Elif bei sing mein Song Duette?

ELIF fehlt bei den "Sing meinen Song"-Duetten

Die 29-Jährige kann aus privaten Gründen leider nicht beim großen Duette-Abend dabei sein und muss frühzeitig aus Südafrika abreisen. Die Tauschkonzert-Stars beenden die neunte Staffel somit nur zu siebt.

Was ist mit Elif los?

Außerdem war sie im Jahr 2021 Coach der „Comeback Stage“ bei der elften Staffel von „The Voice of Germany“. Aktuell ist Elif auf Vox zu sehen. Bei „Sing meinen Song“ 2022 bietet sie ihre Lieder zu Tausch an und interpretiert die Lieder ihrer Kollegen auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Sind Samra und Elif ein Paar?

Doch mit den Gerüchten ist jetzt erst einmal Schluss, denn die Musikerin hat gesagt, „nein wir sind nicht zusammen“ der Song war über die Ex Freundin von samra und über den Ex Freund von elif. Also Schluss mit den Gerüchten.

Wie viel Vermögen hat Elif?

Als Aktug Anfang September 2021 die Kontrolle über den Fonds abgab, umfasste dieser 2,5 Milliarden Euro an Vermögen. Ihre Analysen haben die 47-jährige Türkin weit gebracht. Aktug wurde 2021 als erste Frau in der 217-jährigen Geschichte von Pictet zur Teilhaberin gemacht.

Sängerin Elif über ihre Musikkarriere und Familienkonflikte | Kölner Treff | WDR

22 verwandte Fragen gefunden

Warum war Elif nicht mehr?

Betrübt verriet Oerding den Grund: „Elif musste leider früher abreisen, weil sie aus privaten Gründen zu Hause gebraucht wird. “ Diesen Abend wollte er der Sängerin widmen: „Deshalb grüßen wir hier in den südafrikanischen Nachthimmel unsere Elif. Wir vermissen dich jetzt schon.

Warum hat Elif ein blaues Auge?

Für ihren Auftritt ließ sie sich ihr linkes Auge blau schminken, um auf die Gewalt gegenüber Frauen in der Türkei aufmerksam zu machen.

Welche Talente sind bei Elif?

Alle Talente in Team ELIF
  • Mathis Kloss.
  • Sascha Salvati.
  • Will Church.
  • Lena Belgart.
  • Linda Elsener.
  • JOEMISMO.

Welche Religion hat Elif?

Elif ist türkischer Herkunft, Muslimin und stolz darauf. Das zeigt sie in ihren letzten zwei Alben und auch mit dem Song Alles helal mit seiner starken Botschaft.

Wie heißt das Lied von Elif Bayrak?

Elif, die Schwester von TikTok-Star Emir Bayrak, hat die Single „Tust mir nicht gut“ rausgebracht.

Ist Lune Muslima?

Leben. Lunes Eltern sind Kurden aus dem Nordirak und kamen 1995 als Kriegsflüchtlinge nach Deutschland, bevor Lune auf die Welt kam. Lune ist in Sinsheim aufgewachsen. Im Mai 2020 nahm sie in der ersten Folge von Keller sucht den Superstar, einem Gesangsformat des Youtubers Mois, teil.

Wie heißt Elif wirklich?

Schon früh fing sie an, ihre eigenen Lieder zu schreiben. Elif wurde 1992 als Elif Demirezer in Berlin geboren. Ihre Eltern kamen 1985 als türkische Einwanderer nach Deutschland, wo Demirezer mit drei Geschwistern im Berliner Stadtteil Moabit aufwuchs.

Wer ist Elif Bayrak?

Elif-Sima Bayrak ist Content Creatorin und Sängerin. Sie liebt es, auf Social Media aktiv zu sein und ihre Community zu inspirieren. Schon als Kind hat Elif gesungen und eigene Songtexte geschrieben.

Wo wohnt Elif?

Das war in einem anderen Leben. Mit 19 zog sie von Zuhause aus, heute lebt die bald 25 Jahre junge Popsängerin in Friedrichshain und ist so bekannt, dass ihr nächstes Berlin-Konzert im Lido sofort ausverkauft war.

Wer ist Team Elif?

"The Voice: Comeback Stage by SEAT" 2021

Die Sängerin ELIF übernimmt 2021 die Aufgabe, als Online-Coach im Rahmen der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" ein eigenes Team zusammenzustellen.

Hat Elif ein Kind?

Das sind durchaus unerwartete, aber nicht minder erfreuliche Neuigkeiten! Wie Sängerin Elif vor wenigen Minuten offiziell gemacht hat, wird sie schon bald Mutter eines Kinders. Ein entsprechendes Ultraschallbild hat sie gleich mit dazu geliefert.

Wo ist Elif heute?

Außerdem ist Elif 2021 als Coach der sogenannten „Comeback-Stage“ bei „The Voice of Germany“ zu sehen und ist Teilnehmerin der neunten Staffel „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ im Frühjahr 2022.

Woher kommen Elifs Eltern?

Die 25-jährige Sängerin hat türkische Eltern und ist in Berlin geboren. Ein Gespräch über ihr früheres Doppelleben, die passenden Worte für große Gefühle und Lied-Botschaften an ihre Eltern.

Welche Bomberjacke trägt Elif?

Samra Bomberjacke Balmain

Beginnen wir mit dem wohl gefragtesten Kleidungsstück aus dem Samra Elif Zu Ende Outfit: Samras Balmain Jacke. Der sogenannte City Lights Print gibt dem Piece einen unverkennbaren Look, welcher auch mit der Videoszenerie harmoniert.

Was ist mit Capital und Samra passiert?

Im Januar 2021 ging jeder überraschend seinen eigenen Weg und Capi schloss im Track „Die Augen lügen nie Chico“ mit Samra ab. Damals warf Millionen-Rapper Capital Bra seinem Kumpel vor, dass der Ruhm ihn verdorben habe. Er rappte über Samra: „Ich habe dich geliebt, nie wegen Profit.

Wer ist Nika Irani?

03.11.2022, 19:00 2 Min. Erotikmodell Nika Irani setzt sich auf Instagram gegen die Sexualisierung des weiblichen Körpers und für feministische Aufklärung ein. Dazu gehört auch die Normalisierung weiblicher Körperbehaarung, womit auch Nika manchmal ihre Schwierigkeiten hat. Nika Iranis Instagramprofil ist anders.

Warum ist Elif nicht mehr?

Sängerin Elif wird fehlen. Wegen eines Todesfalls in ihrer Familie hat sie ihre Teilnahme vorzeitig beendet. Am 14. Juni wird die letzte "Sing meinen Song"-Folge der aktuellen Staffel ausgestrahlt.

Wieso fehlt Elif heute?

ELIF fehlt bei den "Sing meinen Song"-Duetten

Die 29-Jährige kann aus privaten Gründen leider nicht beim großen Duette-Abend dabei sein und muss frühzeitig aus Südafrika abreisen. Die Tauschkonzert-Stars beenden die neunte Staffel somit nur zu siebt.

Wo lebt Elif heute?

Das war in einem anderen Leben. Mit 19 zog sie von Zuhause aus, heute lebt die bald 25 Jahre junge Popsängerin in Friedrichshain und ist so bekannt, dass ihr nächstes Berlin-Konzert im Lido sofort ausverkauft war.

Vorheriger Artikel
Wie viel Bar hält man aus?
Nächster Artikel
Warum toppt man Golfbälle?