Zum Inhalt springen

Warum verlässt Lisa Köln 50667?

Gefragt von: Joanna Lechner B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (44 sternebewertungen)

Carlo will für Lisa da sein, weil sie Liebeskummer hat. Wie viel Zeit bleibt ihm noch mit seiner Tochter? London scheint die Lösung für gebrochene Herzen zu sein: Nachdem sich Dascha für ein Semester aus der Domstadt verabschiedet hat, will nun auch Lisa die Zelte abbrechen.

Warum steigt Lisa bei Köln aus?

Zu ihrem Glück trifft Lisa dann wirklich eine endgültige Entscheidung, als ihre Eifersucht während der WG-Party der Jungs hochkocht. „Mein Entschluss steht, ich werde nach London ziehen“, eröffnet sie Dascha. Mit Hannes sieht sie keine Zukunft, weil sie ihm einfach nicht mehr vertrauen kann.

Warum steigt Dascha aus?

Während Kevins Heiratsantrag abgelehnt wurde und er daraufhin die Stadt verließ, beschloss Dascha, ein Studium in London aufzunehmen und sich dort von ihrem Liebeskummer zu erholen. Seither werden beide "Köln 50667"-Lieblinge schmerzlich von den Fans vermisst.

Warum hat Bo Köln 50667 verlassen?

Ja, ich bin nicht mehr Teil von 'Köln 50667'", so Sharon via Instagram. Zu den Gründen wollte sie nichts sagen, verriet allerdings, dass es ihre eigene Entscheidung gewesen sei, auszusteigen, sie wohlüberlegt gewesen sei - und sie selbst sehr happy darüber.

Sind Meike und Lisa wirklich verwandt?

Lisa ist die Tochter von Meike.

Daschas LETZTER Tag in Köln ?? | Köln 50667 #2352

41 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Diego nicht mehr bei Köln 50667?

Auch über David Ortegas ("Diego") Verbleib in der Serie wird seit Wochen spekuliert, denn auch er ist seit Längerem nicht mehr bei "Köln 50667" zu sehen gewesen. Nachdem er mit seinem Cousin in die Flitterwochen flog, weil dessen Hochzeit geplatzt war, entschied sich Diego, vor Ort zu bleiben.

Wer steigt als nächstes bei Köln 50667 aus?

Danny Liedtke (32) erklärt die Gründe für seinen Köln 50667-Ausstieg! Von Beginn an war der Darsteller als Kevin Bochow bei der Vorabend-Soap mit von der Partie. Vor wenigen Wochen gab er dann jedoch bekannt, dass er dieses Kapitel nach über neun Jahren hinter sich lassen will und aus der Serie aussteigt.

Warum hört Danny Liedtke bei Köln auf?

Danny Liedtkebestätigte vor einigen Wochen sein Aus bei „Köln 50667". Nach 9 Jahren verabschiedete sich der Darsteller von der Soap. Dazu postete er ein emotionales Statement bei Instagram. Für ihn war der Abschied alles andere als einfach, aber der Darsteller will einen Neuanfang wagen.

Wer ist der Vater von Lisa Köln?

"Köln 50667": Carlo ist Lisas Vater!

Antje hatte ihr ein Foto geschickt, auf dem Meike auf den ersten Blick einen gewissen Carlo erkannte, der in ihr Erinnerungen an die Nacht nach der Party wachrief. Das ist Lisas Vater, da war sie sich ganz sicher!

Ist Köln 50667 Echt?

Köln 50667 ist eine deutsche Reality-Daily-Soap des Fernsehsenders RTL II. Sie wird seit dem 7. Januar 2013 täglich Montag bis Freitag im Vorabendprogramm ausgestrahlt und vom Kölner Produktionsunternehmen filmpool produziert.

Wie hieß Köln 50667 vorher?

Die Serie ist das Gegenstück zur Reality Soap Berlin Tag & Nacht. Um die beiden Soaps miteinander zu verbinden, treten oftmals Köln 50667 Schauspieler bei Berlin Tag & Nacht auf. Und natürlich auch umgekehrt.

Warum ist Luca nicht mehr bei Köln 50667?

Pascal Zadows Statement zu seinem plötzlichen Serien-Aus folgte kurz vor Ende des Jahres, nachdem sein Co-Star Patrick Beinlich auf Instagram verriet, einer Kündigungswelle und Verjüngungskur durch die Produktion zum Opfer gefallen zu sein. Auch Pascal Zadow traf dieses Schicksal: "Ich bin nicht von alleine gegangen.

Warum steigt Kevin aus?

Auch der Abschied von Kevin in der Serie war emotional: Seine Rolle knickt nach dem abgelehnten Heiratsantrag und Trennung von Leonie völlig ein. Sein einziger Ausweg: Die Flucht nach Hause. Kevin ist wütend, zerlegt danach noch das Zimmer und verabschiedet sich von Köln.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Ist Jule schwanger bei Köln?

Auch die Namen für ihre Töchter stehen schon fest: Zoe und Emma sollen die Kleinen heißen, wie Jule längst beschlossen hat – obwohl sie noch nicht einmal schwanger ist.

Sind Cleo und Oskar zusammen?

Er sei zurück aus Spanien, weil Cleo ihn verlassen habe. Das Paar hatte sich zuvor Ende Oktober für eine gemeinsame Zukunft in den Süden verabschiedet. Doch der Traum ist geplatzt, die zwei haben sich getrennt. Oskar versinkt inzwischen in Köln im Liebeskummer.

Was passiert mit Lea bei Köln 50667?

Seit 2016 steht Luise Matejczyk für "Köln 50667" vor der Kamera. Damit ist jetzt aber erstmal Schluss! Ab Donnerstag wird der Fanliebling nicht mehr in der Serie zu sehen sein. Der Grund: Die Darstellerin ist schwanger!

Wer ist bei Köln 50667 Gestorben 2022?

Es ist traurige Gewissheit, die 14-jährige Ayleen aus Gottenheim wurde nicht nur verschleppt, sondern auch ermordet. Als Tatverdächtiger gilt der 29-jährige Jan-Heiko P. Er stalkte vor wenigen Jahren auch eine "Köln 50667"-Darstellerin.

Ist Jule bei Köln 50667 ausgestiegen?

Marc macht mit Jule Schluss.

Ist Sophie Imelmann bei Köln 50667 ausgestiegen?

Lange nicht gesehen: Leonie (Sophie Imelmann) meldet sich noch diesen Monat zurück bei „Köln 50667“. Mit der Geschichte von Kevin ging auch die von Leonie zu Ende, zumindest vorerst. Zwar war sie es, die einen Schlussstrich unter die Beziehung zog. Dennoch brauchte sie Zeit und Raum, seinen Abschied zu verarbeiten.

Ist Carlo Lisas Vater?

Das Testergebnis des Vaterschaftstests ist da: Carlo ist zu 99,9 % der Vater von Lisa!

Wie heißt Lisa von Köln 50667 richtig?

Schauspielerin Jamuna Johann spielt in der Daily-Soap "Köln 50667" seit Neuestem Meikes Tochter Lisa. Zusammen mit ihrer Freundin Dascha (Ana Bomogolov) tauchte sie überraschend bei Meike auf, um für die ersten Wochen des Studiums eine Bleibe zu haben.

Wie alt ist Ana Bogomolov?

24. Okt. 2021, 13:06 - Maria M. Bei Anastasia Bogomolov (19) haben Männer ab sofort keine Chance!

Warum geht Kevin von Köln?

Kevin verabschiedet sich von seiner WG und von Köln. Er will in den Osten zurückkehren, um über Leonie hinwegzukommen. „Während er am Bahnhof steht und sich einredet, dass er das Richtige tut, kämpft Leonie mit ihren Gefühlen.

Ist Samantha bei Köln ausgestiegen?

Zuletzt schien sie sich von dem Rico-Trauma etwas erholt zu haben und hatte sogar bei Lea im „Vanity“ einen Job ergattern können. Doch dann der unerwartete Anruf in der Folge vom 30. November bei Meike: Samantha komme nicht mehr zurück nach Köln, sondern bleibe bei ihrer Mutter in Hamburg.

Vorheriger Artikel
Wie küsst ein Mann eine Frau?
Nächster Artikel
Welcher Schmuck ist gut?