Zum Inhalt springen

Warum trennte sich Yvonne Catterfeld?

Gefragt von: Gotthard Schilling  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (33 sternebewertungen)

Yvonne Catterfeld wollte die Trennung
So soll sich Catterfeld von Wnuk getrennt haben, er sei vor vier Monaten aus der gemeinsamen Berliner Wohnung ausgezogen. Das berichtet die "Bild" unter Berufung auf das Umfeld der beiden. "Es ist wie in jeder Beziehung, irgendwann kommt die Sinnkrise.

Warum trennt sich Catterfeld?

Auf die genauen Gründe für die Trennung geht Catterfeld nicht ein, lässt aber durchblicken, dass sich die beiden im Guten getrennt haben. "Das Wissen, dass sich - allein durch unseren Sohn - unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl", so Catterfeld.

Waren Klitschko und Catterfeld ein Paar?

Die Beziehung von Yvonne Catterfeld und Wladimir Klitschko

Wer jetzt denkt, die beiden wären ein Paar, irrt allerdings. Bei den wiederkehrenden Suchanfragen geht es lediglich um den Film „Keinohrhasen“, in dem die beiden ein Brautpaar spielen. Im echten Leben führen die beiden keine Beziehung.

Ist Yvonne Catterfeld krank?

Als Sängerin und Schauspielerin kommt es für Yvonne Catterfeld gleich doppelt auf die Stimme an. Im Interview verrät sie, was sie tut, wenn es doch einmal im Hals kratzt. Yvonne Catterfeld setzt bei Erkältungssymptomen auf natürliche und homöopathische Medizin.

War Wayne Carpendale Mal mit Yvonne Catterfeld zusammen?

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale: Drei Jahre lang waren die Sängerin und der Moderator liiert. 2007 trennte sich das Paar. Heute ist Yvonne mit Oliver Wnuk liiert, Wayne mit Annemarie Warnkross.

Yvonne Catterfeld : Sag mir - was meinst du?

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Yvonne Catterfeld wieder Single?

Seit 2008 waren Yvonne Catterfeld (42) und Oliver Wnuk (45) ein Paar. Überraschend verkünden die beiden jetzt, dass sie seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr sind. «Wir verbringen gemeinsam Weihnachten – sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr», schreibt Catterfield in ihrem neusten Instagram-Post.

Was ist los mit Yvonne Catterfeld?

Ende 2021 erschien ihr neuestes Album „Change“. Catterfeld und der Schauspieler Oliver Wnuk, mit dem sie seit 2014 einen Sohn hat, gaben im Dezember vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt.

Wie geht es Yvonne Catterfeld?

Promi-Paar gibt Trennung bekannt. Nach 14 Jahren Liebe nun das Beziehungs-Aus: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk haben sich getrennt. Auf Instagram gab das Promi-Paar an Weihnachten seine Trennung bekannt. Die Sängerin und der Schauspieler haben einen gemeinsamen Sohn.

Wo ist Wladimir Klitschko jetzt?

Klitschko ist mit der US-amerikanischen Schauspielerin Hayden Panettiere liiert, mit der er eine Tochter hat. Er lebt in Hamburg und den USA.

Wer hat sich 2021 getrennt?

Alexandra Kamp und Michael von Hassel. Alles aus bei Alexandra Kamp und ihrem Partner Michael von Hassel. Die Schauspielerin und der Fotograf machen Ende Dezember ihre Trennung auf Instagram öffentlich. Beide teilen ein Statement, in dem es heißt: „Wir haben uns getrennt.

Warum der Titel Wolfsland?

Den Titel "Wolfsland" haben die Macher bewusst mehrdeutig gewählt: "Der Mensch ist des Menschen Wolf, aber es geht auch um die realen Wölfe in der Lausitz", erklärt Produzentin Müller. Immer wieder tauchen Wölfe in dem Film auf - in Träumen und in realen Szenen.

Wo wurde der Film Wolfsland gedreht?

Endlich darf Görlitz mal sich selbst spielen! Im Zuge der neuen Ausschreibung für einen sächsischen Tatort entstand das Konzept zu Wolfsland. Dieses gefiel den Produzenten so gut, dass sie es für eine neue ARD-Donnerstags-Krimireihe umsetzten.

Woher kommt der Titel Wolfsland?

„Wolfsland“ steht isegrimmig als Titel über den Filmen, in denen allerdings Fantasie ins Gatter des Konventionellen eingesperrt bleibt.

Sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk noch zusammen?

Sängerin Yvonne Catterfeld (42) und Schauspielerin Oliver Wnuk (45) waren 14 Jahre lang ein Paar. Vor wenigen Wochen dann die überraschende Nachricht: Das Paar hat sich getrennt – und das schon im vergangenen Frühjahr.

Wer hat Yvonne Catterfeld entdeckt?

Yvonne Catterfeld wurde von Musikmanager Thomas M. Stein entdeckt, als sie am Gesangswettbewerb "Stimme 2000" teilnahm. Stein gab der damals zweitplazierten Yvonne Catterfeld einen Vertrag. Die erste Single "Bum" floppte jedoch 2001.

Hat Yvonne Catterfeld zwei Kinder?

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld sind seit 2007 ein Paar. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Mit einem Foto von ihrem Partner und zwei Kindern sorgt die Sängerin bei ihren Fans jetzt für Verwirrung. Passend zum Vatertag stellte Yvonne Catterfeld ein seltenes Familienfoto online.