Zum Inhalt springen

Warum trennen sich Torres und Arizona?

Gefragt von: Leo Brinkmann-Fritz  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (20 sternebewertungen)

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten.

Warum lassen sich Callie und Arizona scheiden?

Sie war mit George O'Malley verheiratet, ließ sich aber scheiden, nachdem er sie betrogen hatte. Derzeit wohnt sie in New York mit ihrer Ex-Frau Arizona Robbins, mit der sie eine Tochter, Sofia Robbin Sloan Torres, hat.

Was passiert mit Arizona und Callie?

Arizona Robbins zieht es nach New York. Da Sofia, ihre gemeinsame Tochter mit Dr. Callie Torres (Sara Ramirez), gegen ihren Wohnort Seattle rebellierte, entschloss sich Arizona, zu einem Umzug an die Ostküste, wo Callie wohnt.

Werden Arizona und Callie wieder zusammen?

Natürlich war Callie auch allgemein Thema. Immerhin zieht Arizona nun ebenfalls nach New York. Und wir erfuhren zudem, dass Callie wieder Single ist. Ob wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekommen, nachdem nun auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw aus der Serie ausgestiegen ist, ist fraglich.

Warum verlässt Arizona Grey's Anatomy?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Callie and Arizona moments - Callie finds out/"Apparently I lost you" scene (9x24, aired 16.05.2013)

37 verwandte Fragen gefunden

Warum ist April Kepner weg?

Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr. Sollte sich das eines Tages ändern, wäre Sarah Drew auf jeden Fall offen für eine Rückkehr. "Gerade ist alles gut so, wie es ist.

In welcher Staffel stirbt April?

Nun müssen wir erneut ganz stark sein, denn auch April und Arizona werden uns nach Staffel 14 verlassen. Das ist mittlerweile leider in Stein gemeißelt. Wie dramatisch die jeweiligen Abschiede allerdings wirklich werden, ist unklar.

Warum trennen sich Arizona und Kelly?

Der tragische Flugzeugabsturz in Staffel sieben hat die Beziehung von Arizona und Callie auf eine harte Probe gestellt. Nach Arizonas Beinamputation folgten viele Streitereien, eine Affäre und die anschließende Trennung.

In welcher Staffel stirbt Callie?

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“.

In welcher Folge stirbt Callie?

Callie wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Die Ärzte des "Seattle Grace Mercy West" kämpfen um ihr Leben, Mark und Arizona dürfen dabei nur am Rand stehen. Callies Zustand ist sehr labil, immer wieder setzt ihr Herz aus. Dr.

Wird Arizona Robbins schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans. „Baby Nummer vier ist auf dem Weg!!

Warum steigt Callie Torres aus?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.

Wann hat Arizona Callie betrogen?

Im Anschluss gibt Callie ihrer Frau nicht die Gelegenheit, erneut allein mit ihr zu reden, und platzt bei einer Vorstandsversammlung damit heraus, dass Arizona sie betrogen hat.

Wann kommt Arizona Robbins zurück?

Rückkehr ist die elfte Episode der siebten Staffel von Grey's Anatomy. Der Episodentitel bezieht auf Arizonas Rückkehr aus Afrika sowie auf Cristinas Rückkehr in den OP.

Wann steigt Arizona Robbins aus?

In "Grey's Anatomy" Staffel 15 müssen wir auf zwei liebgewonnene Charaktere verzichten: Arizona und April arbeiten nicht länger im Grey Sloan memorial. Warum ihr Seriencharakter das Krankenhaus verlassen musste, hat Darstellerin Sarah Drew jetzt in einem Interview verraten.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wann steigt Callie aus?

Shonda Rhimes verweist hierfür die Schuld von sich. Immer wieder beklagen sich Fans darüber, dass die Figur Callie aus Grey's Anatomy nicht mehr in der Krankenhausserie aufgetaucht ist, nachdem Sara Ramirez die Serie am Ende der 12. Staffel verlassen hat.

Wann geht Callie nach New York?

Aber Miranda kann Callie davon überzeugen sie nach Hause zu bringen. In mehreren Folge ist Sofia ab da zu sehen,erstmals sehen wir sie in der 13 Staffel nicht,da Callie mit ihr ende der 12 Staffel nach New York zieht. In der 14 Staffel bekommt Arizona in der 4 Folge mitgeteilt, dass diese wieder kommt.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Ist Jackson Avery ausgestiegen?

Sein Ausstieg war für viele Fans der letzte Nagel im Sarg von "Grey's Anatomy": Jesse Williams aka Dr. Jackson Avery hatte seinen letzten Auftritt in der Hochglanz-Drama-Serie in der 17. Episode der 17. Staffel.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.