Zum Inhalt springen

Warum stirbt Robert bei Unter uns?

Gefragt von: Giuseppe Seidel-Weiß  |  Letzte Aktualisierung: 12. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (4 sternebewertungen)

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben.

Was ist mit Robert passiert?

Roberts Abschied bei der Daily Soap ist definitiv

Da Robert in der Serie stirbt, wird Luca Maric dauerhaft die Serie verlassen - außer die Drehbuchautoren machen uns eine Überraschung und lassen seine Figur auf unkonventioneller Art und Weise zurückkehren.

Wer stirbt 2022 bei Unter uns?

Luca Maric und zwei weitere Abschiede

Eine beliebte Figur, die es bei "Unter uns" sieben Jahre lang gab, war Robert Küpper, gespielt von Luca Maric. Der Schauspieler hat die Daily ebenfalls dauerhaft verlassen, seine Figur ist verstorben.

Hat Britta Robert umgebracht?

eine Provision vom Händler, z.B. für mit gekennzeichnete. Luca Maric, der bei "Unter uns" die Rolle des Robert Küpper spielte, hat die Daily Soap verlassen. Vor kurzem musste er den Serientod sterben: Britta hat seinen leblosen Körper am Ufer eines Sees gefunden.

Wer verlässt Unter uns 2023?

„Unter Uns“: Die Weigels verabschieden Matteo

Diese Tradition scheint 2023 weiterzugehen, denn schon früh im Januar verabschiedet sich Matteo von der Schillerallee.

Im Visier der Vergangenheit - Die UNTER UNS EVENTWOCHE // UFA SERIAL DRAMA

27 verwandte Fragen gefunden

Welche Krankheit hat Zoe von Unter uns?

Als Bambi dahinterkommt, dass Sina die Pillen austauschen will, teilt sie ihm ihren Verdacht mit: „Ich glaube, dass bei Zoe eine Fehldiagnose vorliegt. Sie leidet überhaupt nicht an zyklischer Neutropenie. “

Warum verlässt Nika Unter uns?

Nika erhält ein Job-Angebot und verlässt daraufhin die Schillerallee um einen Neuanfang zu wagen: „Nika realisiert, dass sie, nachdem sei ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, nun alle Ziele auf ihrer Bucket-List erreicht hat.

Wie ist Irene Weigel wirklich gestorben?

Kurze Zeit später heiraten Irene und Robert. Die beiden sind glücklich, bis Irene an den Folgen eines Herzinfarkts stirbt.

Was ist mit Bambi los?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wer starb bei Unter uns?

"Unter Uns"-Fans müssen ganz momentan echt viel aushalten. Erst vor wenigen Folgen starb Urgestein Robert (Luca Maric) den Serientod und hinterließ eine große Lücke in der Schillerallee.

Ist Bambi tot Unter uns?

Erst vor kurzem konnte Bambi (Ben Heinrich) aufatmen, nachdem er lange Zeit fälschlicher Weise angenommen hatte, er würde bald sterben. Doch nun hat er wieder gesundheitliche Beschwerden. Anders als beim letzten Mal sind diese allerdings echt und Bambi ist in Lebensgefahr.

Wer kommt zurück zu Unter uns?

"Unter Uns": Tatiani Katrantzi kehrt als Jennifer Tuner zurück. Wie RTL bekannt gegeben hat, wird niemand Geringeres als Tatiani Katrantzi wieder bei "Unter Uns" mitspielen!

Wer hat Robert getötet Unter uns?

Und tatsächlich geht Pacos (Milos Vukovic) und Brittas (Tabea Heynig) Intrige gegen David total schief, denn unerwartet stirbt Robert den Serientod!

Warum steigt Robert aus?

Das kommt vor allem überraschend, weil Robert Küpper erst vor Kurzem heiratete, und zwar Britta Schönfeld, die von Tabea Heynig (51) gespielt wird. Zu dem Dreh seiner Beerdigung sagte der Insider zudem: "Es war sehr emotional, einige Schauspieler haben sogar echte Tränen vergossen."

Wie ist Robert von Unter uns ums Leben gekommen?

Die „Unter uns“-Schillerallee ist in großer Trauer um Robert Küpper (Luca Maric). Ohne Vorerkrankungen ist er plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Besonders für Serien-Ehefrau Britta (Tabea Heynig) ist es sehr schlimm.

In welcher Folge stirbt Robert?

Wie RTL bestätigt, wird Robert Küpper alias Luca Maric die Episode 6943 vom 1. September nicht überleben. Acht Jahre lang war Maric als Figur mit extrem harter Schale und weichem Kern Teil der RTL-Kultsoap. Dabei hatte Küpper gerade erst Britta Schönfeld (Tabea Heynig) das „Ja“-Wort gegeben.

Was ist mit Theo von Unter uns passiert?

Theo von "Unter uns" wird demnächst nicht mehr von Akeem van Flodrop dargestellt, sondern von einem anderen Schauspieler. Akeem van Flodrop, der in "Unter uns" die Rolle des Bäckers Theo Wolters spielt, wird die Daily bald verlassen. Wie RTL mitteilte, geschieht das auf eigenen Wunsch hin.

Was passiert mit Tobias bei Unter uns?

Folge 4477

Tobias steht unter Schock: Er hat tatsächlich Tollwut! Micki bringt ihn sofort ins Krankenhaus. Es gibt für ihn nur noch eine Rettung vor dem qualvollen Tod: Er muss sich in ein künstliches Koma versetzen lassen, aus dem er möglicherweise nie wieder erwacht.

Wer ist die Neue bei Unter uns 2022?

Zudem bekommt "Unter uns" ab Folge 6960, Ausstrahlung am 26. September 2022, Zuwachs: Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee.

Wer ist Mareike von Unter uns?

Mirja du Mont spielte Mareike Ott

Mirja du Mont wurde am 21. Januar 1976 in Celle geboren und studierte nach ihrer Ausbildung als veterinärmedizinisch-technische Assistentin Psychologie…

Wie alt ist Cecilia von Unter uns?

Carina Koller wurde am 14. Oktober 1996 in Hamburg geboren.

Wer ist der neue Till bei Unter uns?

Tillmann "Till" Weigel wurde zuerst von Folge 1 bis Folge 500 von Stephen Dürr dargestellt, danach übernahm von Folge 1442 bis Folge 6425 Ben Ruedinger die Rolle. Seit Folge 6434 wird die Rolle von Constantin Lücke übernommen.

Was macht Isabelle Geiss nach Unter uns?

Schockiert über dieses skrupellose Verhalten machte sie daraufhin mit ihrem Partner Schluss. Auf der anderen Seite steht Nikas beruflicher Erfolg. Sie hat die Gesellenprüfung gemeistert und kann nach dem Gefängnis nun endlich nach vorne schauen.

Was ist mit Easy in Marokko passiert?

Der Fotograf war von einer Marokko-Reise nicht mehr zurückgekehrt. Seit vergangenem Freitag war zwar klar: Easy lebt – jedenfalls noch. Er war völlig ausgehungert und durstig durch die Wüste geirrt.

Wie alt ist Zoe von Unter uns?

Gespielt wird die Rolle der Zoe Ott von der 17-jährigen Jungschauspielerin Lara Picks. Ab 8. November 2021 (Folge 6735) könnt ihr sie täglich bei „Unter uns“ sehen.

Vorheriger Artikel
Ist Luft giftig?