Zum Inhalt springen

Warum stirbt Elena in Staffel 6?

Gefragt von: Frau Dr. Anette Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (29 sternebewertungen)

Elena ist es jedoch nicht. Sie ist in einen sechzig bis siebzig Jährigen Schlaf gefallen, weil Kai (Chris Wood) ihren Körper an den von Bonnie (Kat Graham) gebunden hat.

Ist Elena wirklich tot Staffel 7?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wann kommt Elena in Staffel 7 zurück?

Nina Dobrev kehrt für Gastauftritt zurück

Es wäre wohl die Sensation für alle "Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev soll im großen Finale der siebten Staffel zu ihren Blutsauger-Kollegen zurückkehren. Dies bestätigte jetzt Regisseurin Julie Plec.

In welcher Folge wacht Elena wieder auf?

Schweren Herzens müssen sich Fans von "Vampire Diaries" nach acht Staffeln verabschieden: Ein letzter Trailer zum Serienfinale zeigt jetzt, wie Elena (Nina Dobrev) zurückkehrt!

Warum kommt Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Trotzdem ist ihr Charakter noch zentraler Bestandteil der Serie. Kai hatte Elena mit einem Fluch belegt, der sie so lange schlafen lässt, bis Bonnie gestorben ist. Und so liegt sie am Ende der 7. Staffel nach vielem Hin und Her vorerst sicher in einem Sarg in einer Lagereinheit.

Vampire Diaries Deutsch 6x22 Elena, Caroline und Bonnie Abschied

40 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt Elena in der 8 Staffel?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer spielt Elena in Staffel 7?

Showrunner Caroline Dries hat bereits jetzt verraten, dass die 7. Staffel dunkler und erwachsener wird. Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire verliebt.

Warum ist Elena gestorben?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Ist Elena für immer tot?

Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wann kommt Elena in Staffel 8?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Warum steigt Nina aus?

Es gab einige Spekulationen über diese Entscheidung. Einige vermuteten als Grund Nina Dobrevs Trennung von Ian Somerhalder (Damon Salvatore). Diese Annahme stellte sich allerdings als falsch heraus, das Verhältnis zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder ist bis heute freundschaftlich.

Wird Elena in Staffel 6 wieder ein Mensch?

Elena ist wieder ein Mensch

Das ist jedoch nicht das Einzig positive, denn durch das Heilmittel wurde auch die Gedankenmanipulation gelöst und die Vampire Diaries Fans durften sich auf einige Delena Flashbacks freuen.

Wie konnte Elena wieder aufwachen?

Staffel Sechs

Ausgerechnet Lily Salvatore bringt Kai auf die Idee für den Schlafzauber. In Blutige Hochzeit kehrt Kai nämlich zurück und verzaubert aus Rache an Bonnie ihre beste Freundin Elena, sodass ihr Leben an Bonnies gebunden ist und Elena erst wieder erwacht, wenn Bonnie stirbt.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wann werden Caroline und Stefan wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wer stirbt in Staffel 6 Vampire Diaries?

Es wäre wohl einer der ironischsten und tragischsten Momente der Serie: Elena ist wieder Mensch und wird kurz darauf getötet. Mit ihrem Tod würde ein ewiger Streitpunkt zwischen den Brüdern Damon und Stefan Salvatore wegfallen und „The Vampire Diaries“ hätte sein allgegenwärtiges Liebes-Dreieck verloren.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Vorheriger Artikel
Wie viel sind TikTok Münzen wert?
Nächster Artikel
Wie viel GB hat 1 Film?