Zum Inhalt springen

Warum stirbt Eddie?

Gefragt von: Rolf Held-Freund  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (13 sternebewertungen)

Im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert sich Eddie heldenhaft, um den Rest der Gruppe zu retten. Als menschlicher Köder für Vecnas Monster-artige Fledermäuse erliegt er schließlich den tödlichen Bissen.

Ist Eddie wirklich tot Stranger Things?

Wir hätten gerne eine D&D-Runde mit Eddie und Will gesehen, doch das wird wohl leider nicht mehr passieren. Der Neuling der 4. Staffel, der die Herzen der Fans im Sturm erobert hat, ist ebenfalls tot. Auch das bestätigten die Schöpfer von "Stranger Things", um potenziellen "Eddie hat überlebt"-Theorien zuvorzukommen.

Was passiert mit Eddie Stranger Things?

"Lass Eddie Munson in Ruhe!" "Stranger Things"-Star am Zoll aufgehalten. So sieht Joseph Quinn im echten Leben nicht aus. Für seine Rolle als Eddie Munson in "Stranger Things" wird Joseph Quinn weltweit gefeiert. Ohne seine Perücke ist der britische Schauspieler aber nicht für alle Fans wiederzuerkennen.

Wann ist Eddie Munson gestorben?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Demobats

Der Highschool Schüler Eddie Munson war der Anführer des "Hellfire Clubs", dem offiziellen „Dungeons & Dragons“ Clubs der Hawkins High. Zu seinem Club gehörten auch Mike Wheeler, Dustin Henderson & Lucas Sinclair.

Wird Eleven sterben?

Eleven (Millie Bobby Brown) bleibt am Leben.

Sie ist einfach das Aushängeschild schlechthin von „Stranger Things“ und wird von den Duffers sicher nicht jetzt schon geopfert. Gut möglich allerdings, dass es sie in der finalen Staffel 5 dann erwischt. Für Staffel 4 halten wir ihr Überleben aber für gesichert.

Eddie Munson Death Scene | Stranger Things Season 4 | Netflix

40 verwandte Fragen gefunden

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Warum hat Elfi keine Kräfte mehr?

Zum Beispiel Elfies Wunde. Als die Freunde sie befreien konnten, sind sie in die Starcourt Mall geflohen und mussten feststellen, dass die Verletzung pulsierte und etwas enthielt, das ihr höllische Schmerzen bereitete. Elfie nutzte ihre eigenen Kräfte, um die Kreatur darin loszuwerden – und verlor ihre Mächte.

Wird Eddie Munson in Staffel 5 sein?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen. Die "Stranger Things"-Fans sind fest davon überzeugt, dass wir Eddie Munson in Staffel 5 in einer prominenten Rolle an der Seite von Vecna wiedersehen werden.

Wird Eddie Munson wieder kommen?

Munsons Überleben war lange Zeit alles andere als sicher. Immerhin wurde er für mehrere Morde in Hawkins verantwortlich gemacht und war zwischenzeitlich im Upside Down gefangen. Dank des Staffel 4-Trailer zu Teil 2 schien immerhin ein neuer Auftritt in den fehlenden zwei Folgen sicher.

Wer stirbt in Stranger Things 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel.

Ist Eddie Nummer 10?

Für Murphy ist es das zehnte Kind, für die 39-jährige Butcher das zweite. Mit dem australischen Model ist der Star der Komödie „Der verrückte Professor“ und der Action-Comedy-Reihe „Beverly Hills Cop“ seit 2012 liiert. Butcher ist auch als Schauspielerin aktiv.

Wird es eine 5 Staffel Stranger Things?

Staffel 5 von „Stranger Things“ soll 2024 auf Netflix veröffentlicht werden.

In welcher Folge stirbt Eddie?

Dramatische Sekunden. In Staffel 4 Episode 13 von "9-1-1" mussten die Zuschauer:innen dabei zusehen, wie Eddie (Ryan Guzman) von einem Scharfschützen angeschossen wurde und schwer verletzt auf der Straße zusammenbricht. Besonders schlimm an der ganzen Situation: Seine Freunde können ihm nicht zur Hilfe kommen.

Ist Papa tot Stranger Things?

Stranger Things: Diese Charaktere sind tot

Nachdem der bereits seit Staffel 1 totgeglaubte Martin Brenner (Matthew Modine), auch bekannt als Papa, in Staffel 4 sein Comeback feierte, ist er an deren Ende endgültig tot. Erschossen beim Versuch, den Kriegsschauplatz mit Eleven zu verlassen.

Wird Max in Stranger Things 4 sterben?

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

Ist Elfi Jane?

Jane Hopper, geboren unter dem Namen Jane Ives und eher unter dem Namen "Jane" (wie gesagt) "El", "Elf", “Eleven“ oder "Elfie" bekannt, ist eine der Hauptfiguren der Serie Stranger Things. Sie wird von Millie Bobby Brown verkörpert.

Können Demobats töten?

So schreibt ein Fan bei Twitter: "warte, aber erinnert ihr euch noch daran, wie sie (die Duffer-Brüder) sagten, dass die Demobats nicht töten können und nicht tödlich sind...

Wieso weint Will bei Stranger Things?

Hier gibt es kaum eine andere plausible Erklärung, als dass Will hier seine wahren Gefühle gegenüber Mike verheimlicht. Das wird besonders im Detail deutlich. Denn als Will davon spricht, wie es ist, anders zu sein und sich wie ein Fehler zu fühlen, blickt er ebenfalls von Mike weg.

Wird Max wieder sehen können?

Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht. Bereits in der letzten Folge der aktuellen Staffel kann man sehen, wie Eleven versucht, Max in einer Zwischenwelt zu finden und ihr den Weg zurück in die Realität zu zeigen.

Wird Elfi böse?

Denkst du auch, dass Elfi zum Bösewicht wird? Nein, dafür hat sie ein viel zu großes Herz. Ja kann gut sein. In viele Filmen werden gute Menschen nach solchen Schicksalsschlägen böse.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Warum ist 001 Vecna?

Es ist Henry Creel (Jamie Campbell Bower), der als 001 im Labor von Hawkins ein Blutbad angerichtet hat. Nach seiner grausamen Tat wurde er von 011 (Millie Bobby Brown) ins Upside Down verbannt, von wo aus er auf seine Chance gewartet hat, um Rache zu üben.

Wann stirbt der Sheriff in Stranger Things?

„Stranger Things“: Neue Fotos zeigen – Hopper ist noch am Leben. Es zeigt nämlich Elfies engste Bezugsperson, Polizeichef Jim Hopper. Der galt eigentlich als tot, so verschwand Hopper nach einem Gefecht mit den Russen am Ende der dritten Staffel und wurde für tot erklärt.

Wird Max überleben?

Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar. In der letzten Folgen lag sie blind und mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Den Angriff von Schurke Vecna hatte sie nur knapp überlebt.

Was passiert mit Elfi in Staffel 4?

Zwar liegt sie im Koma und niemand weiß, ob sie je wieder erwachen wird, aber sie lebt! Für die Ärzt*innen ein Wunder, schließlich war sie bereits eine geschlagene Minute lang tot. Netflix Max (Sadie Sink) liegt nach Vecnas Angriff im Koma und war zwischenzeitlich sogar tot! Eleven hat Max also das Leben gerettet.

Vorheriger Artikel
Ist Etsy in Deutschland?
Nächster Artikel
Was ist ein Adapter fürs Handy?