Zum Inhalt springen

Warum stirbt Damon?

Gefragt von: Frau Dr. Margitta Günther B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (57 sternebewertungen)

Seine Feinde und sogar seine Freunde haben vor seiner wachsenden Macht Angst bekommen und ihn bei lebendigem Leib verbrannt. So tragisch wie sein Leben war, so triumphal war sein Tod.

Wie stirbt Damon am Ende?

Damon will sich opfern, um seinen Bruder, Elena und alle anderen zu retten. Er wird mit Katherine in die Hölle gehen und sterben.

Warum stirbt Damon nicht?

Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

Ist Damon für immer tot?

Schnell wurde die Besorgnis groß, denn es sah so aus, als wären die beiden gestorben. Doch nun meldet sich Damon Salvatore zurück! Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wie kommt Damon zurück ins Leben?

Er dachte lange, dass Enzo in den Flammen umgekommen ist, doch in der 5. Staffel erfährt man, dass Enzo gerettet wurde und all die Jahre bei Augustine gefangen war. Damon kommt zurück nach Mystic Falls um wieder mit Katherine zusammen zu kommen, in die er nach all den Jahren immer noch verliebt war.

Vampire Diaries Staffel 5 Damon ist tot

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann sterben Elena und Damon?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Ende Staffel 8 hebt Bonnie den Zauber wieder auf und Elena nimmt an Stefans Beerdigung teil. Man erfährt später noch, dass sie und Damon in der Zukunft geheiratet haben und ein langes, menschliches Leben hatten. Elena ist außerdem Ärztin geworden.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Warum ist Damon in der 5 Staffel gestorben?

Zunächst eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Finales: Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) opferten sich, um Mystic Falls von den Travelern zu befreien. Sie lösten mit ihrem Auto eine Explosion im Mystic Grill aus, wo diese sich versammeln.

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Was passiert mit Elena und Damon am Ende?

Das Finale gipfelte im Selbstopfer von Wesleys Figur Stefan und endete nach all dem Drama auf einer friedlichen Note: Damon und Elena haben ihr Leben gelebt und im Jenseits kommt es schließlich zur Wiedervereinigung zwischen den beiden Brüdern.

Wer stirbt am Ende von The Vampire Diaries?

Neben Liebe und Hoffnung, musste einer sterben, um das Glück der anderen zu sichern. Stefan Salvatore opferte sich für Elena (Nina Dobrev) und seinen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) - für ihr Happy End. Tragisch und wundervoll zugleich, war dieser Moment.

Wie stirbt Matt Donovan?

Matt wird von dem Traveler Gregor besessen. Später entführt Nadia ihn und er wird lebendig begraben, allerdings rettet Rebekah ihn.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wie ist Jeremy Gilbert gestorben?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Ist Bonnie in Damon verliebt?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten…

Warum stirbt Elena in Staffel 6?

Elena ist es jedoch nicht. Sie ist in einen sechzig bis siebzig Jährigen Schlaf gefallen, weil Kai (Chris Wood) ihren Körper an den von Bonnie (Kat Graham) gebunden hat.

Nächster Artikel
Wie gut ist Evian?