Zum Inhalt springen

Warum stirbt April Kepner?

Gefragt von: Krystyna Rauch  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (52 sternebewertungen)

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wie stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Warum steigt April Kepner aus?

"Krista Vernoff hat zu mir gesagt, dass sie findet, dass April schon so viel durchgemacht hat. Sie wolle sie einfach nicht mehr leiden sehen. Es war wirklich hart, das zu hören. Aber Krista hat sich auch für meine tolle Arbeit bedankt - vor allem in der letzten Staffel.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

In welcher Folge kommt April Kepner zurück?

In Folge 14 mit dem Titel "Look Up Child" ist April Kepner (Sarah Drew) nach ihrem Aus in Staffel 14 endlich zurückgekehrt und wird von Jacksons Besuch überrascht.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 23: April stirbt fast (German/Deutsch)

18 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 18?

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

Wann verlässt April Kepner Greys Anatomy?

Williams' Ausstieg wird in Folge 15 mit dem Titel "Tradition" gezeigt, die in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird.

Wann geht DR kepner?

April Kepner) und Jessica Capshaw (Kinderchirurgin Dr. Arizona Robbins) wird es die letzte Staffel in der Erfolgsserie gewesen sein. Die letzte Folge mit Arizona und April wurde am 17. Mai in den USA ausgestrahlt.

In welcher Folge hat April den Unfall?

Episode: #14.23 Eiskalt.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Ist Jackson Avery ausgestiegen?

Sein Ausstieg war für viele Fans der letzte Nagel im Sarg von "Grey's Anatomy": Jesse Williams aka Dr. Jackson Avery hatte seinen letzten Auftritt in der Hochglanz-Drama-Serie in der 17. Episode der 17. Staffel.

Ist Aprils Kind gesund?

Sie konzentriert sich stattdessen auf ihre Schwangerschaft und befürchtet, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, weshalb sie sich von Arizona untersuchen lässt. Dabei stellt sich heraus, dass das Baby kerngesund ist. April könnte nicht glücklicher sein.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Warum steigt Arizona Robbins aus?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wann kommt Arizona Robbins zurück?

Rückkehr ist die elfte Episode der siebten Staffel von Grey's Anatomy. Der Episodentitel bezieht auf Arizonas Rückkehr aus Afrika sowie auf Cristinas Rückkehr in den OP.

Warum trennen sich Jackson und Maggie?

Die zwei stellen nochmal fest, dass sie sich nicht mehr besonders mögen (vielen dem Paar abgeneigten Fans ging es da sicherlich ähnlich). Trotz ihrer Stiefgeschwister-Beziehung wollen sie keine Freunde bleiben.

Was passiert mit dem Kind von April und Jackson?

Jackson und April geben ihrem Sohn den Namen Samuel Harper Avery und genießen das kurze Glück mit ihm nach der Geburt.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Werden April und Jackson sich trennen?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Vorheriger Artikel
Wie haben Hunde Verkehr?
Nächster Artikel
Wie alt ist Alena Nolte?