Zum Inhalt springen

Warum starb Werner von Bauer sucht Frau?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Rolf-Dieter Roth B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (8 sternebewertungen)

Krebs-Drama bei "Bauer sucht Frau": Werner hatte Leber-Tumor
Nach den Dreharbeiten der neuen "Bauer sucht Frau International"-Staffel starb Werner an Krebs. Im TV vergießt seine Hofdame Tränen. Berlin.

Was ist mit Werner aus Bauer sucht Frau passiert?

“ Im Finale der aktuellen „Bauer sucht Frau International“-Staffel berichtete die 62-Jährige, wie plötzlich Kaffeebauer Werner nach den Dreharbeiten verstarb. Nach den traumhaften Erlebnissen auf seiner Farm in Südafrika habe sie täglich mit Werner telefoniert, verriet Karin Moderatorin Inka Bause.

Welcher Bauer starb bei Bauer sucht Frau?

Gottfried nimmt Abschied von seiner großen Liebe

Sehr traurige Neuigkeiten bei „Bauer sucht Frau“. Bio-Landwirt Gottfried hat seine große Liebe verloren: Martina ist im Dezember 2021 gestorben.

Was ist mit Werner aus Südafrika?

Als auf dem Hof von Bauer Werner (†64) in Südafrika die Aufnahmen zur aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau International“ gedreht wurden, ahnte niemand, dass er die Ausstrahlung nicht mehr erleben würde. Kurz nach ende der Dreharbeiten erkrankte er an Krebs und verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

"Bauer sucht Frau"-Star Werner ist tot (†64) nach dem filmen in Südafrika.

21 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Werner gestorben?

"Bauer sucht Frau international"-Kandidat Werner ist tot. Wie seine Söhne nun RTL mitgeteilt haben, erlag er mit 64 Jahren einer Krebserkrankung, die bei ihm diagnostiziert wurde, nachdem die Dreharbeiten zur Kuppelshow beendet waren.

Ist narumol Witwe?

Dass Narumol und Josef standesamtlich nie geheiratet haben, hat einen dramatischen Hintergrund: Narumols früherer Mann Günter (†53) verstarb 2008 kurz nach der Schock-Diagnose Lungenkrebs. Mit dem Gang zum Standesamt hätte die Thailänderin keinen Anspruch mehr auf ihre Witwen-Rente.

Sind Narumol und Josef noch ein Paar?

Traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef! Die beiden gehen nun getrennte Wege! Narumol und Josef sind das Kult-Paar der vergangen "Bauer sucht Frau"-Staffeln. Doch während die beiden sonst immer zu zweit vor die TV-Kameras traten, macht Narumol nun ihr eigenes Ding!

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Bio-Bauer Mathias und die Kosmetikerin Sabrina haben sich ebenfalls getrennt. Via Instagram verkünden die beiden, dass sie getrennte Wege gehen.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Guy und Kathrin (14.

Bauer Guy (45) und Kathrin (48) haben sich schon zum zweiten Mal getrennt.

Welches Traumpaar Bauer sucht Frau hat sich getrennt?

Staffel von „Bauer sucht Frau“ – jetzt ist alles vorbei. Die Rede ist von Peter Ziegler und Kerstin Scholz. Die beiden gaben ihr Liebes-Aus auf ihren Instagram-Kanälen bekannt: Nach weniger als einem Jahr beenden die ehemaligen Turteltauben ihre Beziehung und gehen zukünftig getrennte Wege.

Welche Paare bei Bauer sucht Frau haben sich getrennt?

Von den drei „Bauer sucht Frau“-Paaren aus Staffel 17 hat sich jetzt das zweite getrennt: Mathias und Sabrina sind Geschichte. Das finden sie „sehr schade“, wie sie auf Instagram verkünden. 2021 war es unter anderem Bauer Mathias, der mit Sabrina seine Liebe fand.

Was ist passiert mit Narumol?

Mit ihren lustigen Sprüchen wurde Narumol David zu einer Ikone des deutschen Reality-Fernsehens. Heute lebt sie mit ihrem Mann auf dem Bauernhof in Pittenhart im Chiemgau. Sie ist Großmutter von zwei Enkelinnen. Zuletzt gab es Gerüchte über eine angebliche Trennung der beiden.

Ist Bauer Peter noch mit Kristen zusammen?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Welcher Bauer ist verstorben?

Leider trübte 2021 ein trauriger und völlig unerwarteter Todesfall die Stimmung zahlreicher Fans. Kurz vor TV-Start der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ wurde bekannt, dass Farmer Werner aus Südafrika kurz nach der Arbeit mit RTL für die Kuppelshow verstorben war.

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Sind Herbert und Petra noch ein Paar?

Herbert und Petra sind schon ein eingespieltes Team

“ In Bezug auf ihr Zusammenleben in einem gemeinsamen Haus enthüllte das Cowgirl auch, dass sie nun „angekommen“ sei und mit ihrem Partner endlich ihr Glück gefunden habe.

Wie hat Werner sein Bein verloren?

So auch seine Lebensgeschichte: Vor acht Jahren verlor der verstorbene Bauer Werner sein Bein bei einem Krokodil-Angriff.

Wo lebt Narumol heute?

Er lebt in Thailand und hat den Familienmenschen Narumol bereits mit zwei Enkelkindern beglückt. Tochter Jenny, aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Günter, lebt mit Narumol David und ihrem Ehemann auf dem Hof in Bayern. Die gemeinsame Tochter des Traumpaares, Jorafina, kam 2011 zur Welt.

Was gibt es Neues von Josef und Narumol?

Denn das BsF-Kultpaar Josef (60) und Narumol David (57) wird in seiner eigenen Doku-Soap zu sehen sein! Die beiden TV-Stars werden in der Sendung noch einmal vor den Traualtar treten. Damit soll Narumols größter Wunsch, eine traditionell thailändische Hochzeit auszurichten endlich erfüllt werden.

Ist Narumol wieder zuhause?

Ansonsten war es ruhig um die einstige Kandidatin des Senders RTL* aus Köln. Umso überraschender war die Meldung, dass die 55-Jährige 2021 wieder im TV zu sehen sein wird.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Welche Bauern sind noch zusammen 2022?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Sind Kerstin Scholz und Peter noch zusammen?

Kein Rosenkrieg, keine öffentliche Schlammschlacht – beinahe still und heimlich hat sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar getrennt: Bei Kerstin Scholz und Peter Ziegler ist Schluss. Die beiden hatten sich in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennengelernt und prompt verliebt.

Warum sind Peter und Kerstin getrennt?

Staffel von Bauer sucht Frau kennengelernt. Lange hielt ihr Liebesglück allerdings nicht, denn nach nicht einmal einem Jahr beschlossen die beiden, getrennte Wege zu gehen. Für die Fans kam dies wenig überraschend, da die beiden auf Instagram immer weniger Bilder zusammen posteten.

Vorheriger Artikel
Welche Kinder werden gemobbt?
Nächster Artikel
Was bekommt Miss Universe?