Zum Inhalt springen

Warum spielt Monte kein GTA mehr?

Gefragt von: Friedrich Kern  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (33 sternebewertungen)

Des Weiteren sei auch die Leistung des Servers nicht wirklich zufriedenstellend. Laut Ingame kam es immer wieder zu Lags, gerade an Wochenenden. Gerade daher sei die Bezahl-Forderung nicht so recht passend. Darüber meckerte auch schon Monte.

Warum spielt Monte kein rp mehr?

GTA RP: MontanaBlack steigt aus – Das war so nicht geplant

MontanaBlack packt aus: MontanaBlack gibt zu, dass es im Vorfeld eine Absprache gab und sich einiges im GTA RP ändern sollte. Jedoch kam es ganz anders, als er es mit seinen Kollegen vorher geplant hatte.

Auf welchem GTA RP spielt Monte?

GTA RP: Auf diesen Servern spielen Streamer wie MontanaBlack und Knossi. Auf welchen Servern zocken die Streamer:innen GTA RP? Ihr möchtet nun auch gerne mit euren Lieblingsstreamer:innen GTA RP zocken? Kein Problem, denn die meisten der Twitch-Streamer:innen tummeln sich auf dem gleichen RP Server: Immortal.

Ist Monte wirklich 33?

ELoTRiX sagte in seinem Video, aus 2018, bezüglich des Alters von MontanaBlack: „Monte ist 30, nicht 23.

Warum ist Monte weg?

Der größte deutsche Streamer auf Twitch ist Marcel „MontanaBlack“ Eris. Am Samstagabend, dem 19. Februar, teilte er mit, dass er in der nächsten Zeit nicht mehr streamen wird. Er sei am tiefsten Punkt seines Lebens angekommen und werde Zeit brauchen, um sich wiederzufinden.

MONTE verpiss dich! - GTA 5 RP Server Betreiber zu Montanablack und Mckytv wegen KRITIK! Immortal

31 verwandte Fragen gefunden

Warum Stream Monte nicht mehr?

Dem Tweet zufolge befindet sich MontanaBlack körperlich und mental am “'tiefsten Punkt” seines Lebens, da außerhalb des Internets einige Sachen passiert sein sollen. Außerdem kündigte er an, dass er etwas Zeit benötige, um “wieder der alte zu werden” und nicht weiß “wann oder wie”.

Wie heißt Bazzi in echt?

Bazzi (* 28. August 1997 als Andrew Bazzi in Dearborn, Michigan) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

Wie heißt real Bazzi in echt?

Die Rolle von Real Bazzi im Roleplay in GTA Online ist leicht erklärt: Er spielt MontanaBlack und nennt sich dabei Marcel Heris, in Anlehnung an Montes echten Namen Marcel Eris.

Wo wohnt Real Bazzi?

Real Bazzi ist ein leidenschaftlicher GTA RP Gamer und stammt aus Nürnberg. In dem Roleplay ist er ein Unterhaltungskünstler und imitiert auch gerne andere Streamer wie „Montanablack88“ als „Marcel Heris“.

Ist Five m legal?

Die Modder versuchten laut Eurogamer, sich an Rockstars Richtlinien für Modifikationen zu halten. Eigenkreationen des Multiplayer-Modus GTA Online seien nicht erlaubt. Das wussten auch die Modder. "FiveM" ist schließlich auch eine Mod für den Einzelspielermodus von GTA 5 und beruht einzig auf dessen Code.

Wem gehört Immortal RP?

Immortal RP Server – GTA Roleplay

Der Server gehört zu den FiveM Servern bzw. wird durch den FiveM Client gehostet.

Wie alt ist qseng66?

qseng66 als Qseng: Qseng soll gerade mal sieben Jahre alt sein und ist trotzdem bei zahlreichen Überfällen beteiligt.

Wie heißt der Server wo Monte RP spielt?

3Auf welchem Server spielt Montana Black GTA Roleplay? Montana Black spielt derzeit auf Immortal Roleplay, einem GTA Roleplay Server.

In welcher Stadt lebt Trymacs?

Mit wachsendem Erfolg auf YouTube und Twitch habe er sich aus Zeitmangel entschieden das Studium abzubrechen. Seit Ende 2017 lebt Stemmler mit seiner Freundin in Hamburg.

Warum wurde Real Bazzi gebannt?

Um was für einen Ban geht es? Real Bazzi wurde am 27. November für sieben Tage gebannt. Der Streamer äußerte in seinem Livestream den Begriff „Untermensch“, der durch die Zeit des Nationalsozialismus geprägt wurde.

Wem gehört Hope V Server?

Der Sender gehört zur internationalen Hope Channel-Senderfamilie, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 45 sprachregionalen Sendern besteht.

Wo wohnt Abugoku?

Er spielt am liebsten „GTA-RP“ und konnte sich in der Nische sehr erfolgreich eine loyale Community aufbauen. Aus Kiel stammend und 29 Jahren macht Abu das was ihm am meisten gefällt und ist dabei authentisch. Wenn er mit seinem Chat mal über etwas reden möchte, gibt es auch zwischendurch „Just Chatting“.

Was macht MontanaBlack?

Er macht Youtube-Videos, Instagram, Twitter – und gilt als größter deutscher Gaming-Livestreamer und Entertainer auf Twitch. Alle Infos zu MontanaBlack. Sein bürgerlicher Name ist Marcel Eris, seine Fans auf Twitch aber kennen ihn eher unter seinem Gamer-Namen „MontanaBlack88“ oder dem Spitznamen „Monte“.

Warum ist Monte gebannt?

So wurde der Twitch-Star schon mehrfach auf der Streaming-Plattform gebannt. So fehlte er 2020 einen ganzen Monat auf Twitch, nachdem MontanaBlack einen Skandal-Stream aus Malta gesendet hatte.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat. In einem Zeitraum von etwa zwei Jahren also eine stolze Summe nur durch das Streamen.

Warum ist Monte 33 Tage gebannt?

Um diese Bans ging es genau: Im September 2020 erhielt MontanaBlack einen 33-Tage-Ban nach Skandal-Streams aus dem Urlaub auf Malta. Damals streamte er live aus der Stadt und filmte dabei zahlreichen Frauen hinterher.