Zum Inhalt springen

Warum spielt der Duke bei Bridgerton nicht mehr mit?

Gefragt von: Herr Dr. Philip Witte B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (72 sternebewertungen)

Nachdem der Duke in der ersten Staffel eine so wichtige Rolle gespielt hat, konnten die Verantwortlichen seinen Charakter natürlich nicht komplett aus der zweiten Staffel streichen. Und weil nach Regé-Jean Page nach seinem dramatischen Ausstieg nicht mehr ans Set zurückkam, mussten sie ihn anders einbinden.

Warum spielt Simon in Bridgerton nicht mehr mit?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Warum ist Simon in Staffel 2 nicht dabei?

Sein Sohn August ist allerdings des Öfteren zu sehen. Letztes Jahr erklärte Page seine Entscheidung, die Serie zu verlassen, gegenüber dem Magazin Variety. Er sagte, Simon sei diese Bombe von einem Antagonisten für eine Staffel gewesen, der reformiert werden und sein wahres Ich durch Daphne finden sollte.

Wer spielt den Duke of Hastings In Staffel 2?

Nicht nur, dass er durch die Serie seinen internationalen Durchbruch feierte, seine Rolle war ziemlich beliebt. Das Verhältnis zwischen Daphne (Phoebe Dynevor, 26) und dem Duke of Hastings aka Simon war heiß und fast die gesamte Staffel drehte sich um das Liebespaar.

Wo ist Simon in der 2 Staffel Bridgerton?

Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen.

Ohne Regé-Jean Page: So wird die neue "Bridgerton"-Staffel

25 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Sir Phillip Crane ist der Ehemann von Eloise Bridgerton.

Warum ist Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

Regé-Jean Page: Das sagt er über die Netflix-Serie "Bridgerton" Wie es scheint, würde es ihm nicht einmal etwas ausmachen, wenn seine alte Rolle des Dukes bei "Bridgerton" neu besetzt werden würde. "Sie sind frei, das zu machen, was sie wollen", erklärte Regé-Jean Page gegenüber dem Branchenmagazin "Variety".

Wer wird der neue Duke of Hastings?

Regé-Jean Page (34) war der Star der ersten "Bridgerton"-Staffel. Als Duke of Hastings eroberte er nicht nur das Herz von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 27) im Sturm, sondern auch das von Millionen von Fans der Netflix-Serie.

Wie heißt der Sohn von Simon und Daphne?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Wer spielt bei Bridgerton nicht mehr mit?

Der Schauspieler teaserte diese Möglichkeit sogar in einem Interview. Doch gegenüber TV Line bestätigte „Bridgerton“-Showrunner Chris Van Dusen noch vor der Staffelpremiere, dass Duke Simon keinen Auftritt in Staffel 2 haben wird.

Wird Lady Whistledown entlarvt?

Whistledown entlarvt wird, wird wohl bis zuletzt eine tragende Rolle der Serie spielen. Da können die Daphne und Simon Fans nur hoffen, dass obwohl die beiden nicht prominent vertreten sind doch Stückweise von ihrer süchtig machenden Chemie zu sehen sein wird.

Warum ist der Duke nicht in Bridgerton Staffel 2?

Und weil nach Regé-Jean Page nach seinem dramatischen Ausstieg nicht mehr ans Set zurückkam, mussten sie ihn anders einbinden. Der Duke of Hastings ist jetzt zwar nicht mehr auf dem Bildschirm aktiv zu sehen, existiert aber noch im Hintergrund. Im Grunde ist er einfach nur zu Hause und verbringt Zeit mit seinem Sohn.

Warum Herzog nicht in Staffel 2 Bridgerton?

So wird die Abwesenheit von Herzog Simon erklärt

"In der ersten Szene von Staffel 2, erklärt Daphne, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat. Unglücklicherweise hat es nicht geklappt, dass Rege Teil der zweiten Staffel wird, aber er wird immer der Herzog von "Bridgerton" sein.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.

Wie realistisch ist die Serie Bridgerton?

Bis heute ist es bekannt, obwohl es nur ein Jahr lang im Umlauf war (1709 bis 1710). Letztlich machen alle Beteiligten von "Bridgerton" eins klar: Es ist eine Serie, keine Dokumentationsreihe. Ein Drama, keine Geschichtsstunde. Eine Romanze, keine graue Realität.

Wer ist gestorben bei Bridgerton Staffel 2?

Direkt nach der letzten Szene der zweiten Staffel wird in „Bridgerton“ eine Widmung an Carole Prentice eingeblendet. Prentice half am Set dabei mit, Ansteckungen mit dem Coronavirus zu verhindern – und starb mit nur 61 Jahren.

Wie viele Staffeln Bridgerton wird es geben?

Netflix hat bestätigt, dass Bridgerton am 13. April 2021 eine dritte (und damit auch vierte) Staffel erhalten wird.

Was macht rege Jean Page jetzt?

Das macht er heute

Er soll die Hauptrolle in einem Raub-Film spielen, den die Russos produzieren. Drehbuch und Regie wird Noah Hawley (55) übernehmen, der vor allem als TV-Serienmacher bekannt ist. So ist er das Genie hinter der experimentellen Superheldenserie "Legion" und der gefeierten Dramaserie "Fargo".

Wie kommen Penelope und Colin zusammen?

Seit vielen Jahren ist Penelope Featherington heimlich in Colin verliebt. Penelope ist die beste Freundin von Eloise Bridgerton. Penelope wünscht sich einmal in ihrem Leben einen Kuss, da sie davon überzeugt ist, niemals zu heiraten. Colin küsst sie und dadurch kommen sie sich näher.

Werden Penelope und Colin heiraten?

Pen hat sich schon damit abgefunden, als alte Jungfer ihr Dasein gemeinsam mit ihrer Mutter zu fristen, bis Colin endlich seine Gefühle entdeckt – und dann geht alles ganz schnell! Die beiden heiraten im Jahr 1824, bekommen ebenfalls vier Kinder: Agatha (*1825), Thomas (*1826), Jane (*1828) und George (*1831).

Wen heiratet Edwina Bridgerton?

Das neue "Bridgerton"-Traumpaar Kate und Anthony heiratet ganz am Ende der 2. Staffel. Die Eheschließung kriegen Zuschauer*innen jedoch nicht zu sehen, sie findet offscreen statt. Für das Auslassen der Zeremonie sprechen allerdings drei gute Gründe, die ihr hier im Folgenden erfahrt.

Wo ist der Herzog in der 2 Staffel?

Bridgerton-Herzog ist trotz Abwesenheit anwesend

Nun haben wir aber die Gewissheit, dass man in Staffel 2 ohne seine physische Präsenz auskommen muss. Serien-Schöpfer Chris Van Dusen hat gegenüber "TVLine" näher ausgeführt, wie man mit Pages Abwesenheit umgehen wird.

Wird es eine 3 Staffel von Bridgerton geben?

“Bridgerton”: In Staffel 3 kommen drei neue Darsteller dazu

Wie bereits bekannt ist, gibt es in der nächsten Staffel von “Bridgerton” einen Twist. Staffel 3 wendet sich nämlich von der Buchreihe ab und beschäftigt sich mit dem Liebesleben von Penelope Featherington, gespielt von Nicola Coughlan.

Sind Daphne und Simon im echten Leben zusammen?

«Mein Jahr ist gerettet, wenn Daphne und Simon auch im echten Leben ein Paar sind», schreibt eine Userin auf Twitter etwa. Was es mit den Gerüchten auf sich hat, wurde nun von den beiden selbst während eines Interviews mit «Access Hollywood» beantwortet.

Warum macht Anthony Edwina einen Antrag?

Anthony sieht es aber als Möglichkeit, um aus seiner Verlobung zu kommen, denn ihm ist bewusst geworden, dass er durch Edwina immer an Kate gebunden sein wird und dass könnte er wegen ihrer Gefühle füreinander nicht. Edwina ist zwar enttäuscht wegen Kates Lügen, glaubt aber, dass alles wieder gut wird.

Vorheriger Artikel
Welche Königin raucht?