Zum Inhalt springen

Warum sollte Aria A sein?

Gefragt von: Adalbert Bock B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (57 sternebewertungen)

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer sollte A sein PLL?

PLL: Wren Kingston sollte A.D. sein

Da Marlene King allerdings jemanden als A.D. entlarven wollte, der permanent zu sehen war, musste sie den Plan, Wren zum großen Psychopathen der Show zu machen, aufgeben. So wurde die Idee von Alex Drake geboren.

Warum das A in Pretty Little Liars?

“A is for Alison Not Amateur.”

Dafür steht das A eigentlich.

Was hat Ezra mit A zu tun?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen. Als Ezra dann in New York angeschossen wurde und ihr das Leben gerettet hat, hat Aria dann wieder Gefühle für ihn.

Ist Aria böse PLL?

Aria Marie Fitz (geborene Montgomery) ist einer der Hauptcharaktere in der Serie Pretty Little Liars. Sie wird von Lucy Hale verkörpert. Aria gilt als kreativ, freigeistig und alternativ.

ARIA sollte ursprünglich "A" sein (93 Hinweise) | Pretty Little Liars Theorie

40 verwandte Fragen gefunden

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Warum ist Cece A?

Mit 16 Jahren floh Cece aus dem Radley, um mit Alison zu spielen. Cece sah Allison mit ihren Freundinnen spielen und wurde eifersüchtig. Ab dem Moment begann Cece mit ihrdjxjser Aktivität als A. An dem Tag von Alisons verschwinden, wurde diese von Cece niedergeschlagen.

Warum war Aria nicht A geworden?

PLL: Lucy Hale spricht über die Aria-Theorie

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Warum ist Toby im A Team?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Warum ist Caleb in Ravenswood?

Caleb Rivers, der eigentlich in Rosewood, Pennsylvania lebt, bleibt auf den Wunsch seiner Freundin Hanna Marin (Ashley Benson, Pretty Little Liars) in der angeblich verfluchten Nachbarstadt Ravenswood, um einem Mädchen, das er in einer Nacht in einem Bus auf dem Weg nach Ravenswood traf, bei ihrer Suche nach ihrem ...

Ist Alison noch am Leben?

Fest steht jedoch: Alison ist am Leben und wird es auch bis zum Ende der kompletten Serie bleiben.

In welcher Folge heiraten Ezra und Aria?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby. Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

In welcher Staffel stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Werden Spencer und Tobi heiraten?

Jetzt greifen Toby und Spencer doch in das Hochzeitsrennen ein! Unser liebster Outsider feiert nämlich sein "Pretty Little Liars"-Comeback!

Hat Ezra einen Sohn?

Erst behauptet Maggie das es Ezras Sohn ist und die beiden bauen eine Verbindung zu einander auf, allerdings findet er etwas später heraus, dass er doch nicht Malcoms Vater ist.

Ist CeCe alisons Schwester?

Mary Drake wiederum ist die Zwillingsschwester von Alisons und Jasons Mutter Jessica DiLaurentis. Somit ist CeCe alias Charles die Cousine/der Cousin von Alison.