Zum Inhalt springen

Warum sind Robert und Lia getrennt?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Lothar Krüger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (36 sternebewertungen)

Letztendlich kommt es so, wie viele 'Sturm der Liebe'-Zuschauer bereits vermutet haben. Es gibt keine gemeinsame Zukunft für Lia und Robert, es kommt zur Trennung. Wie Robert diese belastende Situation verkraften wird und was ihn und Lia dazu bewegt, ihre Beziehung zu beenden, wird ab Folge 3887 zu sehen sein.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

Sie zählten zu den Zuschauerlieblingen der 18. "Sturm der Liebe"-Staffel: Robert (Lorenzo Patané) und Lia (Deborah Müller)! Trotz der vielen Intrigen und Lügen von Ariane (Viola Wedekind) fanden die beiden letztlich zusammen und genossen ihr Glück vorerst in vollen Zügen.

Wann kommt heraus dass Robert und Lia keine Geschwister sind?

Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Sind Lisa und Robert wirklich Geschwister?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Die Geissens: Jetzt äußert sich Carmen zu den Trennungsgerüchten

28 verwandte Fragen gefunden

Ist Lia Werners Tochter?

Zu diesem Zweck geben Werner und seine potenzielle Tochter Lia eine Haarprobe von sich ab, die sie zunächst im Hotelsafe sicher einsperren.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Wann fliegt Ariane kalenberg auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Was passiert mit Valentina Saalfeld?

Alicia Lindbergh zusammen, von welcher anschließend eine schreckliche Diagnose gestellt wird: Valentina hat Leukämie. Durch eine Knochenmarkspende ihres Halbbruders Joshua Winter kann sie schließlich nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Monate endlich geheilt werden.

Wer verlässt den Fürstenhof bei Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Matthias Zera verlässt als Henning von Thalheim 'Sturm der Liebe' Sollten Sandro Kirtzel und Sophia Schiller 'Sturm der Liebe' tatsächlich verlassen, müssen die Serienfans sogar dreifach Abschied nehmen. Denn auch Matthias Zera, der seit 2021 als Henning von Thalheim zu sehen war, verlässt die Serie.

Warum geht Robert Saalfeld?

Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen. Das Paar ging nach Spanien, um dort ein neues Leben zu beginnen. In den sozialen Medien reagierten die Fans enttäuscht auf den Weggang der beiden.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wo ist Lia?

Am Mittwoch gab die Polizei das Ergebnis der Obduktion bekannt. Menden. Das zehnjährige Mädchen, das seit Tagen vermisst wurde, ist am Sonntagmorgen in einem Wehr an der Ruhr entdeckt worden. Das bedeutet schreckliche Gewissheit für die Einsatzkräfte und die Eltern: Lia ist tot.

Wann heiraten Robert und Ariane?

In Folge 3772 (TV-Ausstrahlung am 15. Februar 2022) ist ihr großer Tag gekommen und die beiden treten vor den Traualtar.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Wer wird das nächste Sturm der Liebe Paar?

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe: In Folge 3722 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. November 2021) geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit an ihrem magischen Baum das Ja-Wort.

Wann Sturm der Liebe Sommerpause 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wie geht es weiter mit Robert und Lia?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann verschwindet Ariane in Sturm der Liebe?

Ariane will ihre letzten Momente mit Erik ausleben

Weit weg vom Fürstenhof, der ihr Leben auch nachhaltig zerstört hat. In Folge 3614, die voraussichtlich am 03. Juni 2021 ausgestrahlt wird, will Ariane von ihrer guten Freundin Selina endgültig Abschied nehmen, um mit Erik in die Karibik zu fliehen.

Was passiert mit Ariane?

In den vergangenen Wochen wurde "Sturm der Liebe"-Rolle Ariane (Viola Wedekind) zu einer immer größeren Gefahr für den Fürstenhof und dessen Mitarbeiter. Nachdem es Christoph (Dieter Bach) gelungen war, den bevorstehenden Brandanschlag zu vereiteln und ihr ein Geständnis zu entlocken, wurde Ariane endlich verhaftet.

Was passiert mit Boris bei Sturm der Liebe?

Boris und Tobias sagen "Ja"

März 2019) geben sich Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) in einer spontanen Hochzeit das Jawort. Doch auch dieser Tag hält für das Hochzeitspaar so manche Überraschung bereit.

Wer rettet Valentina Saalfeld das Leben?

Julian Schneider ist "Joshua Winter"

Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina, Joshuas Halbschwester, kommt das lang gehütete Geheimnis ans Licht. Joshua rettet Valentina - und taucht plötzlich am "Fürstenhof" auf.

Ist die Serie Sturm der Liebe zu Ende?

An diesen Tagen fällt 'Sturm der Liebe' im Sommer 2022 aus (Stand: 25. Juli 2022)