Zum Inhalt springen

Warum sind Kim und Maurice getrennt?

Gefragt von: Herr Prof. Wilfried Bühler MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (39 sternebewertungen)

Kim Tränka hat sich am 12. Juli erstmals selbst zur Trennung auf Instagram geäußert. Durch seine Auszeit von Instagram "und den Abstand zu der Beziehung" habe er realisiert, sich "schon über einen längeren Zeitraum emotional distanziert" zu haben.

Warum hat sich Kim von Maurice getrennt?

Die Trennung ging also von dem 31-Jährigen aus. Den Grund für das Aus verriet nicht, scheinbar hat Maurice mit dem Ende seiner Beziehung zu kämpfen, denn er fügte hinzu: „Ich werde mir jetzt erstmal eine Auszeit nehmen müssen und mich neu sortieren."

Was macht Kim Tränka heute?

​Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Auch wenn der gelernte Automobilkaufmann heute aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied im Verein ist, hat der Sport neben dem Reisen immer noch eine große Bedeutung für ihn.

Wo ist Kim Tränka?

„Prince Charming“: Kim Tränka und „Mo“ trennten sich im Juni 2022. Dann ging alles ganz schnell: Auch für seine neue Liebe zog Kim Tränka von Bremen nach Köln um.

Hat Kim Tränka einen Freund?

Liebes-Aus: "Prince Charming" Kim Tränka hat sich von seinem Freund Maurice Schmitz getrennt. „Prince Charming“-Star Kim Tränka (31) hat sich völlig überraschend von seinem Freund Maurice „Mo“ Schmitz getrennt. Das hat der 23-Jährige in seiner Instagram-Story verraten.

Nach Prince Charming TRENNUNG von Kim & Maurice - STATEMENT von Kim bei Instagram

21 verwandte Fragen gefunden

Haben sich Maurice und Kim getrennt?

Kim Tränka und Maurice Schmitz: "Prince Charming" hat sich getrennt. Am 18. Juni hat Show-Gewinner Maurice Schmitz die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. "Danke für die schöne Zeit", schrieb er zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn zusammen mit seinem Ex zeigte.

Sind Mo und Kim ein Paar?

Im vergangenen Jahr wurden SIE zum Traumpaar der schwulen Dating-Show „Prince Charming“: Kim Tränka (31) und der Kandidat Maurice „Mo“ Schmitz (23) aus Köln. Seit dem Wochenende ist es nun offiziell: Die beiden haben sich getrennt! In seiner Instagram-Story gab Maurice seinen 40 000 Followern das Liebes-Aus bekannt.

Was macht Dominic von Prince Charming?

Wie sein Management nun offiziell bestätigte, starb Dominic mit nur 33 Jahren. Dominic Smith suchte bei "Prince Charming" nach der großen Liebe, doch das Glück fand er nicht. Im Juli starb der Finalist unerwartet. Dominic Smith ist tot.

Was macht Prince Charming Kim beruflich?

Kim Tränka wurde 1990 in der niedersächsischen Hansestadt Stade geboren und arbeitet in Bremen als Automobilkaufmann. "Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich 'Prince Charming' werde", sagte er RTL+ in einem Interview.

Was arbeitet Maurice Schmitz?

Maurice Schmitz wurde am 15. August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Ist Prinz Charming noch mit Maurice zusammen?

Als letztes Paar der "Prince(ss) Charming"-Reihe hat sich auch Kim und Maurice getrennt: Kim hat seinem Liebsten offenbar den Laufpass geben. Kim Tränka und Maurice Schmitz sind nicht mehr zusammen. Das gab Maurice am Wochenende in seiner Instagram-Story bekannt. "Danke für die schöne Zeit!", so der 23-Jährige.

Hat Kim Tränka Kinder?

Kim Tränka hat einen Sohn

Mit ihr bekam der Automobilkaufmann ein Kind: „Die Beziehung ist dann leider in die Brüche gegangen. “ In der Datingshow „Prince Charming“ verriet er, dass sein Sohn im Mai 2021 seinen zwölften Geburtstag gefeiert hat.

Wo wohnen Kim und Maurice?

Kim und Maurice wohnen schon in Köln

Ja, Kim und Maurice sind wirklich happy! Das sieht – und hört man. „Uns geht es gut. Und der Haussegen im Hause „Charming“ ist immer noch wie am ersten Tag – voller Liebe“, schwärmt Maurice im Talk.

Was ist mit Kim Tränka?

Bremen/Köln - Der ehemalige Prince Charming Kim Tränka (31) und sein Auserwählter Maurice Schmitz (22) haben sich getrennt. Das bestätigte nun auch Kim bei Instagram. Bereits vor rund einem Monat hatte Maurice die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. Kim habe sich von ihm getrennt, hieß es da.

Wie alt ist Maurice Schmitz?

Es ist eine Liebesgeschichte ohne Happy End: In der dritten Staffel von „Prince Charming“ 2021 lernten sich Kim Tränka (31) und Maurice Schmitz (23) kennen und lieben. Maurice Schmitz konnte schließlich das Herz des „Prince Charming“ erobern und die Kuppelshow als Sieger verlassen.

Sind Felix und Arne ein Paar?

Trotzdem ist nach den Dreharbeiten kein Paar aus Felix und Arne geworden. „Wir haben uns getroffen, aber es läuft nicht auf eine Beziehung hinaus.

Sind Lars und Nicolas noch ein Paar?

Die Ex-"Prince Charming"-Stars Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben sich getrennt und das Liebes-Aus öffentlich bestätigt. Es sei kein böses Blut geflossen, sagte Puschmann. Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind kein Liebespaar mehr. Das bestätigte Puschmann nun in einer kurzen Instragram-Story.

Wann Prince Charming 2022?

Staffel 4 der RTL-Show „Prince Charming“ wird voraussichtlich im September 2022 starten. Anschließend wird jeden Dienstag eine neue Folge auf RTL Plus zur Verfügung stehen, genauso wie es bei den vorherigen Staffeln auch war. Genaue Sendetermine sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Wer ist Maurice bei Prinz Charming?

Im Finale der Datingshow "Prince Charming" entschied sich Kim Tränka für Maurice "Mo" Schmitz.

Wann kommt die 4 Staffel von Prince Charming?

"Prince Charming" 2022: Fabian Fuchs sucht in Staffel 4 nach seinem Traummann! "Prince Charming" geht 2022 in die vierte Runde! In diesem Jahr kämpfen die Kandidaten um das Herz von Fabian Fuchs.

Wo wird Prince Charming gedreht?

Die erste Staffel wurde im September 2019 auf Kreta gedreht. Sie wurde vom 30. Oktober 2019 bis zum 18. Dezember 2019 exklusiv im Premium-Bereich von RTL+ veröffentlicht und bestand aus acht regulären Episoden und einem Wiedersehen. Der erste Prince Charming war der 28-jährige Account-Manager Nicolas Puschmann.

Wer ist der neue Prince Charming 2022?

We proudly present: Fabian Fuchs ist der neue "Prince Charming" 2022 und wird sich in der vierten Staffel auf die Suche nach dem Mann seines Lebens machen. Fabian lebt in Berlin und arbeitet im Management eines Internetunternehmens.

Ist Kim Tränka Vater?

Kim Tränka wurde mit 19 Jahren Vater

Wie der Single-Mann und später auch die anderen reagieren, zeigen wir oben im Video.

Warum hat sich Prince Charming getrennt?

„Prince Charming“-Star Kim Tränka und Maurice Schmitz sind getrennt. In der Kuppelshow „Prince Charming“ hat Kim Tränka (31) seinen Traummann gesucht – und glaubte, ihn auch gefunden zu haben. Mit Maurice „Mo“ Schmitz (23) wollte der 31-Jährige glücklich werden. Doch mit der Liebe will es einfach nicht klappen.

Wo wohnt Maurice Prince Charming?

Der Sieger und Lebensgefährte von Ex-„Prince Charming“ Kim Tränka urlaubt gerade mit seinem Liebsten auf der griechischen Insel Kreta. Es ist auch der Ort, an dem sich die beiden bei der Dating-Show auf RTL+, ehemals TVNOW, kennen und lieben gelernt haben.