Zum Inhalt springen

Warum musste Enzo sterben?

Gefragt von: Heinz-Dieter Schiller  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (71 sternebewertungen)

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Warum stirbt Enzo?

Damon stößt ebenfalls hinzu und gesteht die Tat, woraufhin Enzo seine Gefühle abstellt und Elena entführen will. Stefan holt ihn ein und tötet Enzo, indem er dessen Herz umfasst und Enzo daraufhin sich zurückfallen lässt. So muss Stefan seinem Bruder nun erklären, warum er dessen besten Freund getötet hat.

Wer tötet Enzo Staffel 8?

Die 11. Folge der finalen Staffel „Vampire Diaries“ endete extrem tragisch: Unter Cades Kontrolle versuchte Stefan ausgerechnet Elena zu töten. Dabei fiel ihm Enzo zum Opfer. Bonnie musste alles mit ansehen und konnte sich gerade noch retten, indem sie Stefan das Heilmittel spritzte.

Wird Enzo in Staffel 8 wieder Leben?

Abschiede sind wir bei “The Vampire Diaries” ja schon gewohnt, denn immerhin haben im Laufe der Serie so einige Charaktere ihr Leben verloren. In der 8. Staffel musste auch Enzo sterben. In einem Interview hat Michael Malarkey jetzt erzählt, was er vom Tod seines Seriencharakters hält.

Wann wird Enzo wieder menschlich?

Bonnie geht jedoch nicht und wiederholt immer wieder „Ich werde dich nicht verlassen. “ Als sie dann endlich das Bewusstsein verliert, wegen dem ganzen Rauch und somit ihn doch verlassen würde, stellt Enzo seine Menschlichkeit wieder an, rettet seine große Liebe und es kommt zu einem epischen Kuss.

Enzo Knol Documentaire - [REACTIE]

25 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Seit dem Ende von Staffel sechs befindet sie sich in einer Art Dornröschenschlaf. Sie war durch ein Heilmittel wieder zum Mensch geworden und auch ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wollte sein Vampir-Dasein beenden, als Elena mit einem Fluch belegt wurde.

Wann verliebt sich Enzo in Bonnie?

Dennoch soll es schon so gewesen sein, dass der erste Funke zwischen ihnen schon übergesprungen ist, wie nun The Vampire Diaries Produzentin Caroline Dries verraten hat: „Wir hatten letztes Jahr in Episode 21 diese Szene, in der Bonnie die Tür geöffnet hat, Enzo davor stand und ihr einen iPod gegebene hat, mit der ...

Was passiert mit Elena in Staffel 8?

Doch dann stehen Damon und Stefan plötzlich Katherine gegenüber - sie hat Elenas Körper verschleppt und plant, dass auch Elena beim Höllenfeuer sterben wird.

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Wann erfährt Damon dass Enzo tot ist?

Sie erzählt ihm daraufhin von ihrer Großmutter und Caroline hört das Gespräch mit an, sodass sie erfährt, dass Enzo tot. Auch Damon weiß nun davon, da Elena es ihm nicht mehr länger verschweigen konnte.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wer hat Logan verwandelt?

Er wird, nachdem er Jenna benutzt, um an den Gilbert-Kompass zu kommen, von Anna in einen Vampir verwandelt, aber von Alaric Saltzman gepfählt.

Warum stirbt Damon?

Seine Feinde und sogar seine Freunde haben vor seiner wachsenden Macht Angst bekommen und ihn bei lebendigem Leib verbrannt. So tragisch wie sein Leben war, so triumphal war sein Tod. Denn er bestimmte, dass alle bösen Männer für ihre Taten bestraft werden würden.

Hat Stefan Elenas Eltern getötet?

Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wie stirbt Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Warum stirbt Elena?

Elena ist es jedoch nicht. Sie ist in einen sechzig bis siebzig Jährigen Schlaf gefallen, weil Kai (Chris Wood) ihren Körper an den von Bonnie (Kat Graham) gebunden hat.

Vorheriger Artikel
Wie kann man ein Tablet zerstören?
Nächster Artikel
Ist Minus Durch Minus gleich Plus?