Zum Inhalt springen

Warum musste Enid sterben?

Gefragt von: Josip Burkhardt-Jacob  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (10 sternebewertungen)

Empfehlung der Redaktion. In einem Interview mit „Comicbook“ erzählte Nacon, die die Rolle der Enid verkörperte, dass sie nicht zufrieden darüber ist, wie ihr Charakter letztlich in der aktuellen Staffel sterben musste. Auch darüber, dass sie immer nur die Freundin von irgendjemanden war, hat sie geärgert.

Warum musste Tara sterben?

Aber insgesamt habe es verschiedene Gründe gegeben, wieso bestimmte Figuren den Whisperers zum Opfer fielen: „Bei Tara zum Beispiel, der Anführerin des Hilltop, mit der Alpha wirklich Zoff hatte, ergab es einfach Sinn, weil mit diesem Tod Rache geübt wurde.

Wie stirbt Enid?

Todesursache: Von Alpha enthauptet. Von Michonne, Daryl Dixon, Carol Peletier, Siddiq oder Yumiko erlöst.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Warum starb Constanze K.? | STRG_F

38 verwandte Fragen gefunden

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wird Negan sterben?

Denn in der Vorlage ist Negan nach dem Ende der Whisperer nicht mehr Teil der Handlung und lebt fortan in Abgeschiedenheit. Überraschend hat sich nun auch Serien-Negan für diesen Weg entschieden.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Wie viele Menschen hat Daryl getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde

Namentlich tötete er Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) aus Gnade in der zweiten Staffel, nachdem dieser von einem Zombie gebissen wurde und Dawn (Christine Woods) aus Rache an dem Mord an Beth.

Wann stirbt Lydia bei The Walking Dead?

Sie werfen Lydia in den Boden und fangen an, sie heftig zu schlagen. Plötzlich kommt Negan und um Lydia zu beschützen, wirft er Margo versehentlich gegen eine Wand und tötet sie.

Was hat Daryl vor der Apokalypse gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Wann stirbt Gabriel The Walking Dead?

Falls ihr euch jetzt fragt, warum einige The Walking Dead-Fans immer durchdrehen, sobald ein Wasserturm in der Serie auftaucht, gibt es hier die Kurzfassung. In der 158. Ausgabe der Comicvorlage stirbt der Priester Gabriel Stokes einen besonders grausamen Tod - kopfüber hängend auf der Leiter eines Wasserturms.

Warum muss Jax Teller sterben?

Erst einmal liegt Jax' Tod der Geschichte der letzten Staffel zugrunde. Er wollte seit Beginn der ersten Staffel, dass die "Sons" ein legales Unternehmen werden und vom Waffenhandel wegkommen.

Ist Gemmas Narbe echt?

Die Räuber verpassten dem heute 54-Jährigen ein sogenanntes Glasgow Smile (Schnitte von den Mundwinkeln aus) im Gesicht. Echt sind auch die Tatoos von Happy-Darsteller David Labrava.

Wann findet Jax heraus wer Tara getötet hat?

Das Finale von „Sons of Anarchy“: Die blutige letzte Staffel

Auf dem Höhepunkt des Konflikts findet Jax heraus, dass seine Mutter Gemma (Katey Sagal) seine Frau Tara (Maggie Siff) am Ende der sechsten Staffel ermordet hat und rächt ihren Tod kaltblütig in der vorletzten Folge.

Wann stirbt Judith bei The Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Ist Maggie tot?

Niemand glaubte wirklich daran, dass Maggie ihre Sturz von der U-Bahn nicht überleben würde. Ihre Rückkehr zur Gruppe bringt nicht nur eine explosive Konfrontation mit Negan, sondern auch ein nervenaufreibendes Dilemma mit sich, das im schockierenden Tod eines Charakters endet, der seit der 9.

Wie heißt Maggies Kind TWD?

Hershel ist der Sohn von Maggie und Glenn Rhee.

Woher hat Daryl den Hund?

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Wie stirbt Alpha?

Alpha findet im Beisein von Negan nur eine leere Hütte vor. Als sie sich überrascht zu Negan umdreht, hat er bereits ihre Kehle mit einem Messer durchgeschnitten. Während sie verblutet, gibt ihr Negan noch unter Tränen einen Abschiedskuss. Übersicht: Wer stirbt in The Walking Dead Staffel 10B?

Ist Rick tot oder nicht?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Warum tötet Negan Alpha?

Letztendlich wäre jedoch Alphas Grausamkeit gegenüber ihrer Tochter und ihr Wunsch, sie zu beenden, ihr Verhängnis, da sie von Negan von Carol inszenierte Umstände in eine Falle gelockt und brutal ermordet wird.

Ist Rick böse?

Im Laufe der nun acht Staffeln von „The Walking Dead“ hat Rick Grimes einige Entscheidungen getroffen und einige Taten begangen, die ihn in den Augen mancher schon längst als Schurken qualifizieren würden.

Warum ist Negan so böse?

Negan ist vielmehr ein kalter, berechnender Machtpolitiker als ein Wahnsinniger, auch wenn sein Auftreten nicht so scheinen mag. Letztlich ist er sogar Rick mit seiner Leistung voraus, denn er hat es geschafft, Ordnung in die neue Welt zu bringen und sie nach seinen Vorstellungen zu gestalten.