Zum Inhalt springen

Warum muss Hayley Jackson heiraten?

Gefragt von: Herr Dr. Yusuf Horn  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (3 sternebewertungen)

Als sie Jackson darauf anspricht, erklärt der, dass dafür die Alphas zweier Rudel heiraten müssen und damit die Fähigkeiten des jeweiligen Alphas auf das ganze Rudel übergehen.

Warum heiratet Hayley Jackson?

Hayley kommt auf die Idee, dass heute durch eine Hochzeit alle Werwölfe teilweise ihre Hybridfähigkeiten bekommen könnten und so auf Esthers Mondlichtringe verzichten könnten.

Warum können Hayley und Elijah nicht zusammen sein?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.

Wen heiratet Hayley Marshall?

Von der 2. Staffel bis zu seinem Tod in der 3. Staffel in The Originals war Hayley mit Jackson Kenner verheiratet.

Wie stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

The Originals Season 2 Episode 14 - Jackson And Hayley Wedding

43 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wie konnte Hayley schwanger werden?

In der 20. Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm. Es ist noch ungewiss, was genau da in ihr heranwächst, denn etwas Derartiges gab es noch nie.

Wen heiratet Hope Mikaelson?

Elijah Mikaelson

Sie mussten Hope weggeben, um die Stadt sicher zu machen und anfangs war er dagegen, später hat er aber zugestimmt. Als er sie wieder gesehen hat, in die Vermählung, sagte er zu Rebekah er kann sich die Freude nicht vorstellen mit ihr jeden Tag zu verbringen.

Wen liebt Elijah?

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Werden Rebecca und Marcel heiraten?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Sind Elijah und Hayley ein Paar?

"Solange es eine Hayley und einen Elijah gibt, wird es da auch immer irgendwie eine Liebesgeschichte geben", erklärt Gillies in einem Interview. "Ich denke, wir werden zumindest zu sehen bekommen, was die beiden einander bedeuten." Dazu muss Elijah sich natürlich zuerst einmal daran erinnern, wer er überhaupt ist.

Wer tötet Jackson?

Jackson wird in In den Tiefen der blauen See in der dritten Staffel von The Originals von Tristan de Martel getötet.

Wer heiratet in The Originals?

The Originals: Hochzeit kurz vor dem großen Serienfinale

Nur noch drei Episoden bis zum Serienfinale des Vampirdramas The Originals. Nachdem jüngst einige Schocker verkraftet werden mussten, steht nun ein freudiges Ereignis in New Orleans an: die Hochzeit von Freya (Riley Voelkel) und Keelin (Christina Moses).

Wann kommt Hope zurück zu Hayley?

Im Laufe der nächsten sechs Monate blieb Hope unter dem Schutz von Klaus, während sie nur Hayley einmal im Monat bei Vollmond sehen konnte. Als der Fluch angehalten worden ist, war Hayley endlich in der Lage, Hope wieder zu sehen und nahm das Sorgerecht für sie von Klaus.

In welcher Folge trifft Klaus Hope?

Episode: #5.02 Erdulde deine Strafe! In der "The Originals"-Episode #5.02 One Wrong Turn On Bourbon kehrt Klaus (Joseph Morgan) wegen eines mysteriösen Verschwindens nach New Orleans zurück. Hope (Danielle Rose Russell) freut sich darauf, ihren Vater wiederzusehen.

In welcher Folge kommen Klaus und Caroline zusammen?

Staffel Drei. Als Klaus Tyler in Die Abrechnung in einen Hybriden verwandelt, sehen sich Klaus und Caroline zum allerersten Mal, jedoch ohne miteinander zu interagieren. Die erste Kontaktaufnahme findet in "Der Bluff" statt, als Tyler Caroline aus Versehen beißt.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Warum mussten Klaus und Elijah sterben?

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Wird Rebecca wieder ein Mensch?

Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten.

Warum kann Hope Hybriden erschaffen?

In Von der Wiege bis ins Grab wird Hope geboren, allerdings wird Hayley kurz danach getötet. Da sie allerdings das Blut ihrer Tochter in sich hatte, verwandelte Hayley sich in einen Hybriden. Sie trank einen kleinen Schluck von dem Blut ihrer Tochter, wodurch sie der erste lebende Hybrid der neuen Generation wurde.

Warum bringt Klaus sich um?

Sein Sinn im Leben war es stets, sich um Klaus Erlösung zu bemühen. Und die hat er jetzt bekommen. Wo ihm seine Eltern damals keine Wahl ließen, hat er sich entschieden: Er will sterben.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Maistock?