Zum Inhalt springen

Warum mag Selena Gomez Kendall Jenner nicht?

Gefragt von: Svetlana Schön B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 5. Mai 2023
sternezahl: 4.8/5 (13 sternebewertungen)

Was war passiert? Kendall Jenner hatte an Ostern Fotos auf Instagram gepostet, die sie in einem rosafarbenen, geblümten Kleid von Rodarte zeigten. Fans von Selena Gomez fiel schnell auf, dass die Sängerin ein identisches Kleid in ihrem Musikvideo zu "De Una Vez" getragen hatte.

Warum haben Selena und Kendall Streit?

Die Gründe hierfür sind zwar unbekannt, merkwürdig ist es dennoch, dass Selena nicht mehr am virtuellen Treiben ihrer Hollywood-Clique in dem sozialen Netzwerk teilhaben möchte. Sie hat inzwischen sogar auch den Selfie mit den beiden Halbschwestern von Kim Kardashian (33) von ihrem Account gelöscht.

Sind Kylie Jenner und Selena Gomez befreundet?

Die beiden sind mit Selena Gomez befreundet, aber auch mit Bella Hadid.

Wie viel Geld hat Kendall Jenner?

In der Öffentlichkeit wurden Kendall und ihre Geschwister durch die Reality-Show Keeping up with the Kardashians bekannt. Inzwischen hat sich Kendall als gefragtes Topmodel, Markenbotschafterin und Social Media Star ihr eigenes Imperium aufgebaut. Das geschätzte Vermögen von Kendall Jenner beträgt 37 Millionen Euro.

Waren Kendall und Justin zusammen?

Nein, sie und Justin Bieber sind definitiv nicht zusammen. Keine Liebesbeziehung, nur Freunde. Medien hatten mitunter sogar spekuliert, die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (34) sei für die Trennung von Biebs und Selena Gomez (21) verantwortlich.

Auf TikTok: Besorgte Fans erkennen Selena Gomez kaum wieder

40 verwandte Fragen gefunden

Warum haben Selena und Justin sich getrennt?

Selena Gomez Von Justin Bieber missbraucht

Selena Gomez gestand in einem Interview, dass sie sich von ihrem Ex-Freund Justin Bieber emotional missbraucht fühlte. Jahrelang waren Selena Gomez und Justin Bieber, 25, eines der It-Pärchen Hollywoods und berühmt für ihre On-Off-Beziehung.

Waren Justin Bieber und Selena Gomez mal zusammen?

Selena Gomez und Justin Bieber, besser bekannt unter dem Spitznamen Jelena, bestätigten im Februar 2011 ihre Beziehung, bevor sie im November 2012 wieder getrennte Wege gingen. In den darauffolgenden Jahren sah man die beiden Superstars immer mal wieder zusammen bei Veranstaltungen, beim Fahrradfahren in Los Angeles …

Welches Modell hat am meisten Geld?

Kendall Jenner hat es auf Platz eins des Model-Rankings geschafft. Sie ist mit Abstand die Topverdienerin der Supermodels 2022.

Wer hat mehr Vermögen Kylie oder Kim?

So viel mehr verdient Kim Kardashian

Aktuell verfügt Kylie über rund 700 Millionen Dollar (umgerechnet sind das 595 Millionen Euro). Ihre Halbschwester Kim Kardashian kann da offenbar mehr vorweisen: Laut "Forbes" wird ihr Vermögen auf 780 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 663 Millionen Euro) geschätzt.

Wie viel Geld hat Kim?

Sie ist die einzige Milliardärin unter 40 auf der Liste. Die zweitjüngste aller Milliardäre auf der Forbes-Liste ist Kim Kardashian (41) mit einem Nettovermögen von 1,8 Milliarden Dollar.

Sind Bella Hadid und Kendall Jenner befreundet?

Es ist witzig, denn viele Leute wissen nicht, dass Bella und ich schon seit fünf oder sechs Jahren befreundet sind." Auch wenn Gigi und Kendall quasi zeitgleich im Modelbusiness durchgestartet sind und viele gemeinsame Catwalk-Momente teilen, ist Bella ihre Bestie.

Wer ist die berühmteste Jenner?

Kylie Jenner – dank Lippenstift und Instagram mit 21 Jahren die jüngste Milliardärin aller Zeiten.

Wieso hat Kylie Jenner das Kleid getragen?

Der Grund: Die Looks seien für eine religiöse Einführung im Teenageralter unangemessen. Aber was heißt das schon für die Kardashian-Jenners, die sich auch im Alltag in einem ganz eigenen Definitionsrahmen von “Dresscode-Appropriate-Attire” bewegen.

Waren Hailey und Selena befreundet?

Bieber und Selena Gomez befanden sich von 2010 bis März 2018 in einer nicht enden wollenden On-Off-Beziehung, während beide zwischendurch andere Beziehungen hatten. Hailey und Justin waren etwa seit 2015 befreundet - und zwischen Biebers Selena-Phasen ebenfalls hin und wieder liiert.

Was sagt Hailey Bieber zu Selena Gomez?

Hailey Bieber äußert sich in einem Podcast zu den Gerüchten Selena Gomez den Freund ausgespannt zu haben. Kürzlich äußerte sich Hailey Bieber im "Call Her Daddy" -Podcast zu den Gerüchten, sie habe Selena Gomez ihren Mann "gestohlen": "Ähm... das ist so verrückt. Ich habe noch nie darüber gesprochen", begann sie.

Hat Justin ein Tattoo von Selena?

Schließlich prangt auf seinem Unterarm noch immer ein Tattoo von Selena Gomez (25), seiner ewigen On-Off-Freundin, mit der er bis März noch zusammen war.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Platz 1: Bernard Arnault (191,3 Milliarden Dollar, Frankreich) Barnard Arnault ist der reichste Europäer und seit Ende 2022 auch der reichste Mensch der Welt.

Wer ist der oder die reichste Person?

Der französische Unternehmer und LVMH-CEO und -Haupteigentümer Bernard Arnault hat im Dezember 2022 den Tesla-Chef und neuen Twitter-Eigentümer Elon Musk als reichsten Menschen der Welt abgelöst. Das Vermögen von Arnault belief sich Anfang Februar 2023 auf rund 218,4 Milliarden US-Dollar.

Wer ist die schönste Model der Welt?

Die aktuell 5 heißesten Models der Welt
  1. Lorena Rae. Vor zwei Jahren schwebte die deutsche Schönheit aus Diepholz zum ersten Mal über den Victoria's Secret Laufsteg in New York. ...
  2. Elsa Hosk. Jason Mendez/Everett Collection/picturedesk.com. ...
  3. Stella Maxwell. Pixelformula/Action Press/Sipa/picturedesk.com. ...
  4. Romee Strijd. ...
  5. Anna Ewers.

Wie reich ist Heidi Klum?

Das Vermögen der Moderatorin und Selbstvermarkterin Klum wird vom Vermögenmagazin auf 130 Millionen Euro geschätzt. Sie ist schon lange im Geschäft. Bereits 1992 wurde die heute 49-Jährige in einer Sendung von Thomas Gottschalk entdeckt.

Hatte Hailey Bieber eine OP?

Hailey Bieber hat sich einer Herzoperation unterzogen, nachdem sie im März einen "Mini-Schlaganfall" hatte. Das erzählt sie in einem Video. Model Hailey Bieber (25) spricht zum ersten Mal ausführlich über ihren Krankenhausaufenthalt am 10. März.

Hat Hailey Justin ausgespannt?

Hailey stellte klar: "Ich weiß, dass das Thema für ihn komplett geschlossen war und deswegen konnten wir wieder zusammen kommen." Hailey Bieber sprach in einem Podcast kürzlich erstmals über die Gerüchte, dass sie Selena Gomez Justin Bieber ausgespannt hätte - und fand deutliche Worte.

Warum hat Selena Gomez ein arabisches Tattoo?

Selena Gomez hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Die 21-jährige Sängerin, die sich erst vor Kurzem wieder einmal von Justin Bieber getrennt hat, ließ sich auf der rechten oberen Seite ihres Rückens einen arabischen Schriftzug tätowieren, der übersetzt so viel wie "Liebe dich selbst" heißt.

Vorheriger Artikel
Welche Vulkane sind zur Zeit aktiv?
Nächster Artikel
Ist Red Bull vor dem Training gut?