Zum Inhalt springen

Warum macht Joko kein AWFNR mehr?

Gefragt von: Fritz Groß  |  Letzte Aktualisierung: 1. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (27 sternebewertungen)

Winterscheidt selbst werde aufgrund fehlender Kapazitäten nicht mehr in der Lage sein, weiterhin Teil von "AWFNR" sein. Er habe ein "Riesenprojekt" an Land gezogen, über das er noch nicht konkret sprechen dürfe. Er wisse jetzt schon, dass er im ersten Halbjahr 2022 an 140 Tagen nicht zu Hause sein werde.

Was ist mit Joko Winterscheidt passiert?

Fernsehmoderator Joko Winterscheidt ist bei der Aufzeichnung einer neuen Folge von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ mit einem Fahrrad gestürzt und hat sich am Bauch verletzt. Der 43-Jährige musste kurz hinter den Kulissen behandelt werden, wie in der Sendung am Dienstagabend zu sehen war.

Was hat Joko am Bauch?

Der 43-Jährige rammte sich den Fahrradlenker in den Bauch und musste medizinisch versorgt werden. Joko Winterscheidt stürzt mit seinem BMX.

Wann läuft Joko und Klaas 2022?

Die aktuelle Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" startete am 18. Oktober 2022 in die Herbstrunde. Die wichtigsten Infos zur Show, den Sendeterminen und Sendezeiten findest du hier in der Übersicht. Immer dienstags laufen die neuen Folgen von "Joko und Klaas gegen ProSieben" um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wie viel Geld verdienen Joko und Klaas?

Joko und Klaas sind wohl die aktuell bekanntesten und erfolgreichsten Moderatoren in Deutschland. Das Vermögen von beiden wird geheim gehalten, allerdings beträgt es Schätzungen zufolge bei Joko Winterscheidt rund 12 Millionen Euro und bei Klaas Heufer-Umlauf etwa 10 Millionen Euro.

AWFNR #463 - JOKO & PAUL - Midlife-Crisis, Hobbys & Konsum

23 verwandte Fragen gefunden

Was für ein Auto fährt Klaas?

"Ich werde Porsche und den gesamten VW-Konzern weltweit retten" Vor Kurzem verpflichtete Porsche TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf als Testimonial. Der Name der gemeinsamen Kampagne: "Weniger Dreh, mehr Drehmoment".

Ist Klaas krank?

Der belgische Kletterer Klaas Willems trotzt einer unheilbaren Krankheit: Mukoviszidose. Mit halber Lungenkapazität klettert der unermüdliche Erstbegeher indes 8c und schwerer. Ein Gespräch über das Klettern als Lebenselixier.

Wann kommen neue Folgen Duell um die Welt 2022?

"Das Duell um die Welt": Die Sendetermine der neuen Folgen

Die erste Folge der neuen Staffel lief am 26. Dezember 2022 bei ProSieben. Am Samstag, den 11. Februar 2023 kommt die zweite Folge "Das Duell um die Welt" zur gewohnten Zeit, um 20.15 im TV.

Wann kommen neue Folgen Duell um die Welt 2023?

Die Teamedition des großen TV-Duells Joko gegen Klaas geht weiter! Am 11. Februar 2023 kam die nächste neue Folge von "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas". Darin traten wagemutige Promis an. Hier findest du alle Infos zu den Sendezeiten der neuen Folgen!

Ist Klaas vergeben?

Seit 2012 ist Klaas Heufer-Umlauf mit Ex-"The Voice of Germany"-Moderatorin Doris Golpashin liiert.

Wie viel Geld verdient Joko?

Joko Winterscheidt ist nicht nur im Fernsehen als Moderator tätig, sondern auch erfolgreicher Unternehmer und Investor. So konnte sich Joko Winterscheidt ein geschätztes Vermögen von 12 Millionen Euro aufbauen.

Warum Joko verletzt?

Joko Winterscheidt hat in einer Spielshow im Fernsehen versucht, mit einem BMX-Fahrrad über einen Baumstamm zu fahren. Das ist ihm nicht gelungen: Er stürzte und verletzte sich am Bauch.

Wie heisst Joko in echt?

Joachim „Joko“ Winterscheidt (* 13. Januar 1979 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler. Bekannt wurde er als Teil des Duos Joko und Klaas.

Was ist die Strafe für Joko und Klaas?

Weil sie Folge 21 verloren haben, dürfen Joko und Klaas zur Strafe eine Woche lang für ProSieben als animierte Sendehinweise fungieren.

Was war die Strafe für Joko und Klaas?

Das ist die Strafe für Joko und Klaas

Festgeklebt an einer Reklametafel mitten in Berlin werden sie ab diesem Mittwoch, 2. November, bis einschließlich Dienstag, 8. November, jede ProSieben-Sendung zur Primetime in Trailern anmoderieren. Die Strafe hätte ihnen bereits geblüht, hätten sie die vergangene Show verloren.

Wann wieder Joko und Klaas?

"Joko & Klaas gegen ProSieben" kehrt nach einer Winterpause 2023 zurück. Wann es soweit ist, erfährst du natürlich hier zuerst. Bisher lief "Joko & Klaas gegen ProSieben" immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Wie die Sendezeiten im Jahr 2023 liegen werden, ist noch nicht bekannt.

Wie endet der Film das Duell?

Der Kampf zwischen diesen beiden Männern hat mit dem ursprünglichen Duell nicht mehr viel zu tun. Er zieht sich über den gesamten Film und wird nicht mit einem Messer ausgetragen – sondern erst mit Worten und schließlich mit Schusswaffen. Eines ist jedoch gleich geblieben: Er kann nur tödlich enden.

Welche Uhr trägt Klaas?

Eine Uhr, ein wertvolles Einzelstück der Firma Richar Mille. Heufer-Umlauf und Lundt schätzen den Wert auf 130.000 Euro - Sido und Knossalla auf 180.000. Tatsächlich ist die Uhr sagenhafte 320.000 Euro wert.

Wo wird Joko und Klaas gedreht?

Hygieneregel: Es gelten weder auf dem Studiogelände noch im Studio Beschränkungen. Auf dem Gelände der Bavaria Studios stehen Besucherparkplätze zur Verfügung. Tram 25 Richtung Grünwald, Haltestelle BAVARIAFILMPLATZ.

Wann kommt Duell um die Welt Staffel 9?

"Das Duell um die Welt": Die Sendetermine der neuen Folgen

Die erste Folge der neuen Staffel lief am 26. Dezember 2022 bei ProSieben. Am Samstag, dem 11. Februar 2023, kommt die zweite Folge "Das Duell um die Welt" zur gewohnten Zeit um 20.15 im TV.

Was machen Joko und Klaas?

Seit 2019 spielt das Moderatorenduo in der Sendung "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen den Sender, um 15 Minuten freie Sendezeit zur Primetime zu gewinnen. Diese 15 Minuten können sie selbst gestalten. Häufig nutzen sie diese Möglichkeit um auf relevante und aktuelle Themen aufmerksam zu machen.

Wie viel Geld hat Klaas?

Nach vielen Recherchen konnten wir eruieren: Das geschätzte Vermögen von Klaas Heufer-Umlauf beträgt 10 Millionen Euro.

Ist Klaas ein Raucher?

Nichtraucher zu sein, hätte einfach viel mehr Vorteile, so der Entertainer. Das müsse man sich als Motivation immer wieder bewusst machen, um über die Entzugserscheinungen hinwegzukommen. Außerdem bräuchte man eine unterstützende Familie. Er selbst habe Nikotinpflaster immer zur Hand gehabt, aber nie benutzt, so Klaas.

Ist Doris Golpashin verheiratet?

Seit Oktober 2019 ist sie als Flughafenchefin Sabine beim Streamingdienst Joyn in der Comedy-Serie Check Check zu sehen. Im Jahr 2012 wurde bekannt, dass Golpashin mit dem Moderator, Schauspieler und Sänger Klaas Heufer-Umlauf liiert ist.

Vorheriger Artikel
Welche Serie ähnelt Squid Game?
Nächster Artikel
Welcher Verein ist der wertvollste?