Zum Inhalt springen

Warum macht Johnny Depp nicht mehr bei Fluch der Karibik mit?

Gefragt von: Katja Heim-Herzog  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (24 sternebewertungen)

2018 verlor Johnny Depp seinen Job als Jack Sparrow in der Filmreihe "Fluch der Karibik". Grund dafür waren damals die Vorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard. Sie hatte angedeutet, dass er ihr gegenüber gewalttätig geworden sei.

Wird Johnny Depp wieder in Fluch der Karibik?

Juni 2022 fand der Verleumdungsprozesses Johnny Depp gegen Amber Heard statt. Im Rahmen der Gerichtsverhandlungen verkündete der „Fluch der Karibik“-Darsteller, dass er nicht einmal für 300 Millionen US-Dollar für das Franchise zurückkehren würde.

Wird Johnny Depp nochmal Jack Sparrow spielen?

Jerry Bruckheimer über Depps Comeback

In einem Interview mit "The Times" meinte Bruckheimer, dass die Zukunft von Depp als Jack Sparrow noch "ungewiss" sei und "erst noch entschieden" werden müsse. Aktuell wird an zwei Drehbüchern gearbeitet – eines mit Margot Robbie in der Hauptrolle und eines ohne sie.

Warum war Johnny Depp nicht anwesend?

Ein Freund von Johnny Depp erklärt gegenüber der «New York Post»: «Aufgrund von Arbeitsverpflichtungen, die er vor dem Prozess eingegangen ist, wird Mr. Depp bei der heutigen Urteilsverkündung nicht anwesend sein und vom Vereinigten Königreich aus zusehen.»

Warum guckt Depp Amber nicht an?

Deshalb meidet Johnny Depp Blickkontakt mit Amber Heard

Der Schauspieler hatte seinen Anwälten erklärt, dass er der Verabredung, die 2016 in einem Hotel in San Francisco stattfand, nur zugestimmt hatte, weil er hoffte, „sie würde ihre Lügen zurücknehmen“.

Johnny Depp Enthüllte Vor Gericht Eine Traurige Wahrheit Über Jack Sparrow

38 verwandte Fragen gefunden

Warum muss Depp 2 Mio zahlen?

Die Geschworenen befanden allerdings, dass Heard durch Äußerungen von Depps Anwalt Adam Waldman gegenüber der „Daily Mail“ ebenfalls verleumdet worden war. Waldman hatte ihre Missbrauchsvorwürfe als „Schwindel“ („Hoax“) bezeichnet. Dafür muss Depp Heard zwei Millionen Dollar Schadenersatz zahlen.

Wer wird Jack Sparrow im 6 Teil spielen?

Dabei schließt Produzent Jerry Bruckheimer eine Rückkehr von Johnny Depp als Jack Sparrow nicht aus. Ob mit oder ohne Johnny Depp – ein neuer Fluch der Karibik-Film soll auf jeden Fall kommen. Bisher wurde berichtet, dass Margot Robbie im sechsten Teil eine Hauptrolle spielen soll.

Wer ist der neue Jack Sparrow?

Nach dem Urteil gegen Amber Heard stehen die Chancen gut, dass Johnny Depp erneut für Disney als Captain Jack Sparrow in See stechen könnte.

Wer spielt Jack Sparrow in Teil 6?

"Fluch Der Karibik 6" mit Johnny Depp: So gut stehen die Chancen plötzlich - News 2022 - FILM.TV.

Wie geht es weiter mit Johnny Depp?

Schauspieler stürmt als "Moon Person" die VMAs 2022. Johnny Depp machte während des Verleumdungsprozesses gegen seine Exfrau Amber Heard kürzlich eine harte Zeit durch - jetzt ist aber wieder Spaß angesagt! Er entert als Astronaut und mit "wichtiger" Botschaft die VMAs 2022!

Wird Johnny Depp wieder schauspielern?

Gerade steht Johnny Depp zum ersten Mal seit Jahren wieder als Schauspieler vor der Kamera, nun wird er auch wieder Regie führen – bei einem Spielfilm ist das 25 Jahre her. Bei „Modigliani“ arbeitet er unter anderem mit Al Pacino zusammen.

Ist Johnny Depp noch bei Disney?

Johnny Depp wird von Disney fallen gelassen – nach Urteil von 2022 bekommt er neues Angebot.

Wer ersetzt Johnny Depp in Fluch der Karibik?

Margot Robbie soll neuer „Fluch der Karibik“-Star werden

Bruckheimer möchte die Reihe um eine neue Protagonistin aufbauen, die idealerweise von Harley-Quinn-Darstellerin Margot Robbie verkörpert werden soll: „Wir entwickeln zwei ‚Fluch der Karibik'-Drehbücher.

Wann kommt Pirates of the Caribbean 7?

September 2021 um 20.15 im TV auf Sat.

Warum kein Jack Sparrow mehr?

Depp behauptet, aufgrund eines Artikels von Heard, wo sie ihn mehrerer Vergehen bezichtigt, habe Disney sich von ihm getrennt und er so die Rolle für den geplanten sechsten Teil der Reihe verloren. Unter anderem seine Kinder seien verantwortlich dafür gewesen, dass er die Rolle seinerzeit übernommen habe.

Wie viel Geld hat Johnny Depp für Fluch der Karibik bekommen?

Doch Johnny Depps wohl bekannteste Rolle ist die des exzentrischen, Rum liebenden Piratenkapitäns Jack Sparrow in der bisher fünfteiligen Filmreihe “Fluch der Karibik”. Bereits der erste Teil im Jahr 2003 spielte 650 Millionen Dollar ein, der zweite sogar mehr als eine Milliarde.

Ist Barbossa wirklich tot?

Der niederträchtige Zombiepirat Hector Barbossa (Geoffrey Rush) wird im ersten „Fluch der Karibik“-Film von seinem Unsterblichkeits-Fluch erlöst und schließlich im Zweikampf mit Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erschossen.

Hat es Jack Sparrow wirklich gegeben?

Erste Erkenntnis: Jack Sparrow hieß in Wirklichkeit Sir Henry Morgan (1635-1688) - und war der Sohn einer Deutschen. Seine Mutter war Anna Petronella, die Tochter des Bürgermeisters von Lippstadt (Nordrhein-Westfalen) ...

Was hat Johnny Depp für eine Krankheit?

Depp ist seit seiner Geburt auf dem linken Auge fast blind; auf dem rechten Auge ist er kurzsichtig und seit ein paar Jahren auch weitsichtig, weshalb er eine Brille benötigt. Depp leidet zudem unter Coulrophobie, der Angst vor Clowns.

Hat Captain Jack Sparrow einen Bruder?

Edward Teague | Fluch der Karibik Wiki | Fandom.

Warum wurde die Stimme von Jack Sparrow geändert?

Der Grund für den Wechsel sind vor allem Unstimmigkeiten zwischen den Produzenten und dem Schauspieler Marcus Off ("Marienhof", "Lindenstraße"). Fans der Serie müssen aber nicht gleich verzweifeln, Nathan zählt nicht umsonst zu den gefragtesten und meistbeschäftigtsten Synchronsprecher in Deutschland.

Wer ist schuldig Johnny Depp und Amber?

Der Prozess des Jahres um die Hollywood-Stars Johnny Depp und Amber Heard hat am Mittwochabend nach 7 Wochen sein Ende gefunden. Die Jury befand sowohl Depp als auch Heard der Verleumdung schuldig. Depp konnte jedoch einen Punktsieg erringen. Heard muss nun den deutlich größeren Entschädigungsbetrag zahlen.

Hat Amber Heard das Geld?

8,35 Millionen Dollar soll sie Depp zahlen. Doch diese Summe kann sie nun in den Bankrott treiben, sagen Experten. Der US-Sender Fox schätzt Amber Heards Vermögen auf 7,5 Millionen Dollar, doch nun wurde Amber Heard der Verleumdung schuldig gesprochen.

Kann Amber in Berufung gehen?

Amber Heard will in Berufung gehen – das Gericht habe einen Fehler gemacht. US-Schauspielerin Amber Heard (36) will gegen das Jury-Urteil im Verleumdungsprozess zwischen ihr und ihrem Ex-Mann Johnny Depp (59) in Berufung gehen.

Wird es Phantastische Tierwesen 4 geben?

Phantastische Tierwesen 4 - Film 2023 - FILMSTARTS.de.