Zum Inhalt springen

Warum lag Julienco im Krankenhaus?

Gefragt von: Aloys Noll B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (57 sternebewertungen)

Julian hat sich jetzt in seinem neuesten YouTube-Video zu dem Grund seines Krankenhausaufenthalts geäußert: Dem YouTuber wurde im Krankenhaus bei einer Not-OP der Blinddarm entfernt! Er hätte starke Bauchschmerzen gehabt und sei daraufhin ins Krankenhaus gefahren, erklärt er in seinem neuen Video.

Warum war Julienco im Krankenhaus?

Jetzt erzählt Julian seinen Fans persönlich, wieso er im Krankenhaus war. In einem Video erzählt er von den Problemen mit seiner Speiseröhre.

Was ist mit Julienco passiert?

Bianca und Julian Claßen haben sich getrennt. Die beiden Influencer waren seit 2018 verheiratet und hinterlassen nach dem Beziehungs-Aus zwei Scheidungskinder. Auf Twitter und Co. tauchten Aufnahmen auf, die Bibi bereits mit einem neuen Mann zeigten.

Was ist bei Bibi und Julienco passiert?

BibisBeautyPalace ist nach Trennung von Julienco untergetaucht. Diese Nachricht schockierte im Mai 2022 das Netz: Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace und ihr Ehemann Julian Claßen aka Julienco haben sich getrennt. Nach Juliencos Trennungsstatement äußerte sich auch die Influencerin auf Instagram.

Was war mit Julienco?

Aus und vorbei: Julian und Bianca Claßen alias Julienco und Bibi sind kein Traumpaar mehr. Bibi und Julienco, das war bis vor Kurzem Deutschlands bekanntestes Influencer-Paar, eine Mischung aus aufputschendem Energydrink und gepflegtem Schwips. Jetzt sind sie getrennt.

NOT - OP .. !! Deswegen bin ich im Krankenhaus ? | Julienco

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit der Mutter von Julienco?

Nach dem Bibi bei ihrer ersten Fahrprüfung durchgerasselt ist und Julienco bei seiner ersten Fahrt das Auto seiner Mutter schrottete, waren sie 2015 in einen kleine Autounfall verwickelt.

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Julienco hat sein erstes Foto, auf dem er seine neue Freundin Tanja Makarić markiert, einfach von BibisBeautyPalace kopiert. Mit seiner Ex-Frau hatte er nämlich ein ähnliches Bild gemacht. Und auch das erste Pärchenfoto von Julienco und Tanja Makarić kommt einem bekannt vor.

Wieso Posten Bibi und Julian nichts mehr?

Jetzt zieht Bibi nach: Wie Fans entdeckten, hat die YouTuberin und Influencerin radikal alle gemeinsamen Fotos mit Julian aus ihrem Instagram-Kanal entfernt. Nichts deutet mehr darauf hin, dass die beiden mal ein Pärchen waren. Und nicht nur das: Sie folgt ihm nicht mehr.

Haben sich Bibi Beauty Palace getrennt?

Köln - Im Mai 2022 erreichte Fans die erschütternde Nachricht: Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt. Über den YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ teilte das Ehepaar Einblicke in ihr Privatleben und begeisterten mit ihren Videos ein Millionenpublikum.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Sind Julienco und Bianca zusammen?

YouTuber Bibi und Julienco: »Bibi hat sich getrennt. « Gerüchte gab es schon länger, nun ist es bestätigt: Der YouTuber Julian Claßen hat verkündet, nicht länger mit Bibi zusammen zu sein. »Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt«, sagte er in einem bei Instagram veröffentlichten Video .

Warum ist Bibi offline?

Bibi Claßen (29) zieht sich zurück! Bianca Claßen (29) hat sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Julian Claßen (29) langsam aus der Öffentlichkeit gezogen und bleibt erst einmal offline. Köln - Gerüchte, Trennung, neue Liebe und Paparazzi - die vergangenen Wochen waren für Bibi Claßen (29) alles andere als einfach.

Was ist mit Bibi und Julian Los 2022?

Es war DIE Influencer-Schock-Trennung des Jahres. Nach etlichen gemeinsamen Jahren gab Julian Claßen vor wenigen Monaten bekannt: Er und Ehefrau Bibi Claßen haben sich getrennt – und das auf Wunsch der YouTuberin.

Was war mit Bibi und Julian?

Händchenhaltend nach Bibi-Trennung: Julian Claßen im Liebesurlaub mit Influencerin gesichtet. Die Trennung von Bibi und Julian Claßen war für Viele ein Schock. Inzwischen zeigen sich beide YouTuber mit neuen Partnern. Julienco wurde im Liebesurlaub mit seiner neuen Flamme erwischt – nun ist auch ihre Identität bekannt.

Wer ist Julians Schwester?

Julians Schwester Bianca (r.) bricht ihr Schweigen! Julian und Bibi Claßen haben sich nach 13 Jahren getrennt. Die Spekulationen um einen großen Prank reißen nicht ab.

Wie viel Geld hat Bibi?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Wer ist der Manager von Bibi?

Bibi Claßen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war. Jetzt änderte sich jedoch etwas auf der Seite ihres Managements, das Fragen aufwirft.

Ist Bibi untergetaucht?

Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht. Im Mai gaben Bibi und ihr Ehemann Julian überraschend ihre Trennung bekannt. Die Sorge um Bibi Claßen wächst bei ihren Fans. Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht.

Wer ist die Neue an Juliencos Seite?

Influencerin händchenhaltend mit Julienco im Urlaub auf Ibiza. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten an Julian Claßens Seite um die Influencerin Tanja Makarić handeln.

Wie alt ist Juliencos Freundin?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Ist Bibi noch mit Timothy zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Hat Julienco Geschwister?

Leben. Er wuchs mit seinen Geschwistern in Köln auf; seine Eltern arbeiten hier als Grundschullehrer.

Haben Bibi und Julian studiert?

Nach dem Abitur begann sie ein Studium der Sozialwissenschaften, das sie abbrach. Sie lebt in Köln und war seit 2009 mit Julian Claßen in einer Beziehung und seit 2018 verheiratet, der als Julienco einen YouTube-Kanal betreibt. Sie haben zwei Kinder und gaben im Mai 2022 ihre Trennung bekannt.

Nächster Artikel
Wie viele Adam S wurden gebaut?