Zum Inhalt springen

Warum läuft Spider-Man nicht in China?

Gefragt von: Ortwin Lorenz-Rudolph  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (17 sternebewertungen)

Der Grund: Chinesische Behörden verlangen eine harte Zensur der Freiheitsstatue. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von beinahe 1,9 Milliarden US-Dollar rangiert der jüngste Spider-Man-Blockbuster No Way Home derzeit auf Platz 6 der zehn lukrativsten Filme aller Zeiten.

Wann kommt Spiderman No way home in China raus?

Der Blockbuster „Spider-Man: No Way Home“ kommt im September 2022 erneut ins Kino.

Warum sind die Spider-Man Filme nicht auf Disney+?

Grund dafür ist eine Vereinbarung zwischen Disney und Sony, das die Filmrechte an Spider-Man und den Figuren aus seinem Umkreis hält und die „Spider-Man“-Filme produziert. Zuvor hatte Disney auch schon die ehemals bei Netflix zu findenden Marvel-Serien um „Daredevil“ zu Disney+ geholt.

Was macht Tom Holland jetzt gerade?

Aktuell ist der Hollywoodstar auch an der Seite von Mark Wahlberg in der Videospielverfilmung „Uncharted“ im Kino zu sehen und steht demnächst noch für die Anthologie-Serie „The Crowded Room“ vor der Kamera, die auf Apple TV+ erscheinen wird.

Wann kommt Spider-Man no home auf Netflix?

Am 12. April 2022 erschien Spider-Man 3 auf DVD und Blu-Ray. Voraussichtlich ab Ende 2023 kannst Du Spider-Man 3: No Way Home dann bei Netflix streamen.

Versuche nicht zu lachen *UNMÖGLICH*

37 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt No Way Home auf Disney?

Ab dem 8. Juli auf Disney+

Comic- und MCU-Fans werden schnell bemerkt haben, dass in dieser Aufzählung noch ein paar Filme fehlen, darunter Spider-Man: Far From Home & Spider-Man: No Way Home. Über diese Filme hat Sony noch Deals mit anderen Streamingdiensten am Laufen.

Wann Spider-Man auf Disney?

Egal zu welcher Fraktion ihr gehört, wir können euch sagen, dass es den besten Spidey-Film aller Zeiten ab heute auf Disney+ im Streaming-Abo gibt. Denn beide Filme gehören zu den insgesamt sogar fünf Spidey-Titeln die ab dem heutigen Freitag, den 8. Juli 2022, auf dem Streamingdienst des Maushauses verfügbar sind.

Wer ist der beste Freund von Tom Holland?

Seit 2021 ist Holland mit der Schauspielerin Zendaya, seiner Film-Partnerin aus "Spider Man", liiert.

Wird Tom Holland aufhören?

Tom Holland kündigt Abschied von „Spider-Man“ an: „Ich möchte eine Pause einlegen“ Sechs Jahre lang verkörperte Schauspieler Tom Holland den Superhelden „Spider-Man“. Nun wolle der 25-Jährige eine Pause einlegen. Er sei nun bereit, sich vom Superhelden-Dasein zu verabschieden und eine Familie zu gründen.

Wer ist die Freundin von Tom Holland?

Dass Tom Holland seine Zuneigung für seine Freundin Zendaya so offen mit der ganzen Welt teilt, ist vielleicht genau die good news, die wir alle gebraucht haben.

Hat Disney Spider-Man gekauft?

Sony besitzt die Rechte an den "Spider-Man"-Filmen, für Spideys Mitwirken im MCU wurde ein spezieller Deal zwischen Disney und Sony geschlossen. Dennoch gehört kein "Spider-Man"-Film Disney und so mussten Fans bisher damit leben, dass die MCU-Sammlung des Streamingdienstes wohl nie vollständig sein würde.

Ist Venom von Disney?

„Venom“ kam 2018 sogar auf ein Einspielergebnis von 856 Millionen Dollar – und im vergangenen Jahr hat Sony Disney dann sogar völlig deklassiert. Obwohl sich Disneys Macht im Kinomarkt schwer verleugnen lässt, ließ Sony das Haus der Maus zuletzt ordentlich Staub schlucken.

Wer hat die Rechte von Spider-Man?

Die Filmrechte an Spider-Man teilt sich Marvel übrigens in einem komplexen Deal mit Sony Pictures, für die Filme im Marvel Cinematic Universe ist er nur "ausgeliehen".

Wie viel Geld hat Tom Holland für No Way Home bekommen?

finance satte 22 Millionen Dollar Gage eingestrichen haben, das ist derzeit eine typische Summe für den umtriebigen Ex-Wrestler.

Welcher Marvel Film hat am meisten eingespielt?

Mit einem weltweiten Einspielergebnis in Höhe von rund 2,8 Milliarden US-Dollar ist "Avengers: Endgame" die erfolgreichste Filmproduktion aus dem Hause Marvel.

Ist No Way Home Der beste Film aller Zeiten?

So hat es „Spider-Man: No Way Home“ mit einem aktuellen Einspielergebnis von 613 Millionen Dollar gerade erst auf Platz 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten an den nordamerikanischen Kinokassen geschafft: Platz 10: „Spider-Man: No Way Home“ (613 Millionen)

Wer stirbt in Spiderman No Way Home?

In „Spider-Man: No Way Home“ wird Peter Parker (Tom Holland) von einem Schicksalsschlag ereilt. Denn in einer der emotionalsten Szenen des Films wird Tante May (Marisa Tomei) tödlich verletzt und stirbt in den Armen ihres Neffen.

War No Way Home Der letzte Spider-Man?

Obwohl sich das Ende von „Spider-Man: No Way Home“ wie ein Abschluss für den britischen Schauspieler und seine Zeit als Peter Parker alias Spider-Man anfühlt, geht es für Holland mit mindestens einer Trilogie weiter.

Ist Venom in Spider-Man No Way Home?

Eine der Post-Credits-Szenen von Spider-Man: No Way Home zeigte Tom Hardy als Eddie Brock mit Venom, an denen die Ereignisse aus dem Film bei einem Aufenthalt in einer Bar vorbeigezogen waren. Sie kehrten in ihre Realität zurück, ohne eine*n der anderen großen Held*innen oder Schurk*innen getroffen zu haben.

Hat Zendaya ein Kind?

Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten. Jetzt äußert sich die "Spiderman"-Darstellerin zu den Spekulationen.

Wer ist älter Tom oder Zendaya?

Bestätigt Zendaya mit einem süßen Bild die angebliche Liebe der beiden? Tom Holland wird am heutigen 1. Juni 26 Jahre alt. Zur Feier des besonderen Tages veröffentlichte seine Schauspielkollegin Zendaya (25) einen süßen Schnappschuss bei Instagram.

Hat sich Tom Holland verlobt?

Fans sicher: Die beiden sind verlobt!

Seit einigen Monaten ist offiziell, dass „Spider-Man: No Way Home“-Star Tom Holland mit Schauspiel-Kollegin und „Euphoria“-Hauptdarstellerin Zendaya zusammen ist.

Warum gehört Spider-Man zu Sony?

Marvel stand kurz vor der Insolvenz. Um sich finanziell über Wasser zu halten, wollte der einstige Comic-Gigant seine Lizenzen veräußern. Einer der Interessenten war das Filmstudio Sony, das sich 1998 die Rechte an Spider-Man sichern wollte. Der angepeilte Kaufpreis lag bei zehn Millionen US-Dollar.

Wer streamt Spider-Man No Way?

„Spider-Man: No Way Home“: Streaming-Start in Deutschland

Mittlerweile haben wir auch einen festen Starttermin: Ab 15. Juli 2022 könnt ihr „Spider-Man: No Way Home“ bei Sky sehen und ebenfalls im WOW-Abo (ehemals Sky Ticket) streamen.

Kann man Spider-Man No Way Home auf Netflix gucken?

Du willst Spider-Man: No Way Home online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Spider-Man: No Way Home derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.