Zum Inhalt springen

Warum kann man Aldi nicht anrufen?

Gefragt von: Sophie Barthel-Rohde  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (36 sternebewertungen)

Nein. Unsere Mitarbeiter vor Ort kümmern sich für dich um den reibungslosen Ablauf in unseren Filialen – sie können daher keine externen Telefonate entgegennehmen. Wenn du Fragen oder Anregungen zu unseren Filialen hast, nutze gerne das Kontaktformular.

Kann man ALDI TALK telefonisch erreichen?

Bitte wende dich hierfür an die ALDI TALK Service-Hotline 0177-177 1157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Telefónica Netz. Der SMS-Versand an diese Nummer ist aus technischen Gründen nicht möglich.). Wie kann ich meine neue Ersatzkarte freischalten?

Wie erreiche ich Aldi?

Dann schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe uns unter folgender Nummer an: 0800 5552345. Wir sind telefonisch montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr für dich erreichbar und kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Kann man Aldi Nord telefonisch erreichen?

Ist ALDI Nord telefonisch erreichbar? Der ALDI Nord Kundendialog ist ausschließlich per E-Mail über das Kontaktformular zu erreichen. Eine Kundenhotline gibt es nicht.

Was kostet 01771771157?

0177-177 1157

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters.) Montag bis Freitag: 07:00 - 23:00 Uhr Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 10:00 - 18:00 Uhr 0201 22099777 ist die richtige Aldi Talk Nummer. Die 0201 22099 755 ist die Aldi Life Nummer.

Bitte nicht mehr anrufen - Rufnummer nicht mehr aktiv

32 verwandte Fragen gefunden

Wann ist ALDI TALK erreichbar?

Darüber hinaus ist die Service-Hotline von Montag bis Freitag zwischen 7 und 23 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 10 Uhr und 18 Uhr unter der Telefonnummer +49 177 177 1157 erreichbar.

Ist die 1155 kostenlos?

Tarifverwaltung über die Konto-Hotline 1155. Verwalte deinen ALDI TALK Tarif über die kostenlose Konto-Hotline 1155 und frage dein Guthaben ab oder lade es auf. Du kannst deine ALDI TALK Tarifoptionen hinzubuchen und abbestellen.

Wo kann ich mich bei Aldi beschweren?

Dann kontaktiert unseren Kundenservice unter www.aldi-sued.de/kontakt.

Was ist los mit ALDI TALK?

Aktuelle Störungskarte von Aldi Talk

Diese Störungskarte wurde zuletzt am 22. September 2022 um 07:59 Uhr aktualisiert. Eine aktuellere Version findet ihr in unserem Störungsmelder für Aldi Talk. Dort versuchen wir euch auch - soweit möglich - bei der Problembeseitigung zu helfen.

Wie kann ich bei Aldi reklamieren?

Du kannst ein ALDI Nord Produkt innerhalb von 90 Tagen nach Kauf auch in einer ALDI SÜD Filiale reklamieren. Bitte bringe unbedingt den Kassenbon mit, damit der Verkaufspreis ausgezahlt werden kann. Nach der Rückgabefrist von 90 Tagen bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Servicecenter des Herstellers.

Ist ALDI TALK rund um die Uhr erreichbar?

Bei Fragen und Problemen hierzu sowie bei der Aktivierung, hilft die Servicerufnummer (0201) 220 99 777 (Gebühren je nach ausgewiesenem Preis Ihres Anbieters für ein Gespräch ins Festnetz). Besetzt ist diese Hotline laut Aldi von Mo-Fr. 07-20 Uhr sowie am Samstag von 9-16 Uhr.

Wie reklamiere ich bei Aldi Süd?

Zusätzlich können Sie sich ein DHL Retourenlabel zur Einsendung Ihres defekten ALDI SÜD Garantieartikels ausdrucken und diesen kostenlos an das zuständige Servicecenter versenden. Hierzu kleben Sie das DHL Retourenlabel einfach auf das Paket und geben dieses in einer DHL Filiale oder DHL Packstation ab.

Was tun wenn ALDI TALK deaktiviert wurde?

Wurde Ihre Aldi Talk-Karte gesperrt, weil Sie Ihre PIN dreimal falsch eingegeben haben, können Sie die Karte mithilfe der PUK wieder entsperren. Wissen Sie Ihre PUK nicht mehr oder können diese nicht finden, wenden Sie sich bitte an den Aldi Talk Kundenservice, den Sie unter der Nummer 0177-177 1157 erreichen.

Wann wird meine ALDI TALK SIM Karte deaktiviert?

Erfolgt kein erneutes Aufladen innerhalb des Zeitfensters, sind Sie noch zwei Monate passiv erreichbar, danach wird Ihre SIM-Karte deaktiviert.

Was ist bei ALDI TALK die Kundennummer?

Aldi-Talk-Service: Hier finden Sie die Kunden-Hotline

Haben Sie Fragen zu den Tarifen von ALDI-Talk, nutzen Sie die Nummer 0201-22099 777. Die Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr erreichbar.

Hat Aldi Probleme?

Aldi könnte 2022 aus der Krise kommen, glauben Experten. Dafür müssten wieder deutlich mehr Kunden in die Filialen kommen. 17.01.2022, 15:00 4 Min. In den Krisenjahren 2020 und 2021 waren es die Supermärkte mit großem Markensortiment, die punkten konnten.

Warum kann ich nicht angerufen werden ALDI TALK?

Überprüfen Sie als Erstes, ob Sie ein ausreichend starkes Netz haben und ob Sie nicht versehentlich den Anrufer auf die Sperrliste gesetzt haben. Starten Sie Ihr Handy neu. Viele Probleme lassen sich dadurch oft bereits beheben. Checken Sie, ob Sie eine Rufumleitung gesetzt haben.

Hat ALDI TALK kein Netz?

Dann liegt es eventuell an der ALDI Prepaidkarte und nicht am Handy oder am Mobilfunk-Netz. Wenn die Simkarte auch in einem anderen Handy nicht funktioniert, liegt es möglicherweise direkt an der Simkarte. Diese kann beispielsweise gekündigt sein (oder noch nicht aktiviert) und sie kann auch einfach Defekt sein.

Hat Aldi eine E Mail Adresse?

Alternativ kannst du die Löschung jederzeit z. B. auch mit einer E-Mail an [email protected] veranlassen.

Wie schreibt man Aldi?

Nachdem der Lieferservice des Discounters nun auch über Aldi Nord verfügbar ist, baut Aldi nun das Angebot aus.

Wie kann man sich bei Aldi Nord beschweren?

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen. Deine Anfrage wird vom ALDI Nord Kundendialog in der ALDI Einkauf SE & Co. oHG, der für deinen Wohnort zuständigen Regionalgesellschaft oder durch Auftragsverarbeiter bearbeitet.

Wieso kann ich keine Flat bei Aldi buchen?

Störungen bei Aldi Talk: Derzeit keine Buchung möglich

Einzige Bedingung für die Buchung ist, genügend Guthaben auf der Prepaidkarte zu haben. Die Optionen können sowohl telefonisch als auch per App gebucht werden.

Welche Nummer anrufen um Guthaben aufladen?

Das geht häufig auch per App auf dem Handy. Weitere Möglichkeit: Ruf einfach die Servicerufnummer Deines Anbieters an, um Dein Guthaben abzufragen: Bei der Telekom ist das die 2000, bei Vodafon die 22922 und bei O2 die 5667. Im Inland ist der Anruf kostenlos, aber Achtung: Im Ausland können Kosten anfallen.

Wie kann ich Flat aktivieren?

Deinen Flat Pass zu aktivieren, geht ganz einfach: sende eine SMS mit «Start Flat» an die 507. Diese SMS ist für dich kostenlos. Wenn du nichts machst, aktivieren wir die SIM-Karte für dich automatisch vier Tage nachdem du sie gekauft hast.